GG-Video: G.I. Joe -- Vergleich Xbox 360 gegen Wii

360 Wii
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 469823 EXP - Chefredakteur,R10,S10,A10,J9
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

11. August 2009 - 17:49 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra ab 9,90 € bei Amazon.de kaufen.

Als Vorgeschmack auf den Test von G.I. Joe, den wir heute abend veröffentlichen werden, seht ihr schonmal ein Vergleichsvideo der Wii- und Xbox-360-Version. Sagt uns mal, ob ihr diese Art von Vergleichsvideos (und die Art des Vergleichs) gut findet, oder bessere Vorschläge habt. Wem G.I. Joe nichts sagt : Das ist einer der Popcorn-Blockbuster der diesjährigen U.S.-Kino-Sommersaision, und es gab bereits mal in grauen Homecomputer-Zeiten eine Umsetzung, die entfernt Ähnlichkeiten zu Archon hatte.
Viel Spaß beim Anschauen.

Liam 13 Koop-Gamer - 1440 - 11. August 2009 - 21:51 #

Grundsätzlich find ich die Idee gut, auch die Umsetzung, aber 2 Sachen würde ich vielleicht noch abändern.

1. Unterschiedliche Szenen eines Spieles nehmen nicht nur eine, damit mans auch in div. unterschiedlichen Varianten sieht.

2. Der Ton, entweder würde ich ihn nur von einem Spiel nehmen oder wenns gravierende Unterschiede gibt bzw ich Original vs Synchro zeigen will, abwechselnd. Das Überlagern der Stimme klingt nicht nur teils ein wenig chaotisch, sondern machts auch schwerer rauszuhören wie gut oder schlecht es gelungen ist.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469823 - 11. August 2009 - 22:59 #

Zum Ton: Mit einem Kopfhörer geht's gut, weil jedes Spiel auf einem eigenen Kanal (links/rechts) liegt. Mit Lautsprechern ist es sicher nicht so ideal.

3D-Actionadventure
16
Double Helix Games
Electronic Arts
20.08.2009 (Playstation 3, Xbox 360, Wii, Playstation 2, PSP)
5.0
4.2
DSanderePS3PSPWii360
Amazon (€): 9,95 (), 29,99 (), 9,90 (), 29,00 (), 109,22 ()