GG-Video: Titanfall (Preview)

PC 360 XOne
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 175320 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S10,A10,J10
Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Reportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

13. Februar 2014 - 15:49 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Titanfall ab 7,97 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem wir auf einem Event vor wenigen Tagen bereits ausführlich Titanfall ausprobieren konnten, möchten wir euch das Spiel nun – einen Tag vor dem Start der Beta-Phase – auch in Bewegtbild vorstellen. In unserem Preview-Video zeigen wir euch die titelgebenden Titanen und stellen euch auch die Piloten inklusive ihrer Sonderfähigkeiten vor. Das gezeigte Material wurde auf einer Xbox One aufgezeichnet.

Titanfall erscheint am 13. März für PC und Xbox One, die Version für die Xbox 360 verschiebt sich um wenige Wochen. Die Beta auf PC und Xbox One startet morgen, die Anmeldung erfolgt über diese Seite.

Viel Spaß beim Ansehen!