Papers, Please mit neustem Update auf deutsch spielbar

PC andere
Bild von jqy01
jqy01 3274 EXP - 15 Kenner,R3,A2,J4
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

13. Februar 2014 - 22:13 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert

Gute Nachrichten für alle Hobbygrenzbeamten: Papers, Please (User-Test) ist nun auch auf deutsch spielbar. Das gestrige Sprach-Update ergänzte das Spiel um folgende Sprachen:

  • Französisch
  • Italienisch
  • Deutsch
  • Spanisch
  • Portugiesisch
  • Japanisch
  • Russisch

Für alle, die jetzt zugreifen möchten: Das Spiel ist zur Zeit auf allen Vertriebsplattformen mit einem 20-Prozent-Rabatt im Angebot und nun auch für Linux-Systeme verfügbar.

Bei Papers, Please schlüpft ihr in die Rolle eines Grenzbeamten des fiktiven Landes Arstotzka. In diesem diktatorischen Land müsst ihr Geld für euch und eure Familie verdienen. Gar nicht so einfach, denn der Verdienst reicht kaum zum Überleben und Fehler bei der Grenzkontrolle haben saftige Geldstrafen zur Folge. Das genaue aber auch gleichzeitig schnelle Untersuchen von Ausweisen und anderen Dokumenten ist bei diesem Spiel der Schlüssel zum Erfolg. Besonders für diejenigen unter euch, die Schwierigkeiten mit der englischen Sprache haben, dürfte der Patch somit das Spielerlebnis deutlich verbessern.

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32748 - 13. Februar 2014 - 22:23 #

Glückwunsch zur 1. News.

mrkhfloppy 21 Motivator - P - 30734 - 13. Februar 2014 - 22:32 #

Glückwünsche auch von meiner Seite und Yeah, endlich kommt PP für Linux.

jqy01 15 Kenner - 3274 - 14. Februar 2014 - 8:06 #

Danke für die Glückwünsche und vor allem für eure Anregungen und Hilfen!

Vipery (unregistriert) 13. Februar 2014 - 22:46 #

Werde mir morgen mal die deutschen Übersetzungen anschauen.
Auch in englisch war Papers Please! wirklich super.
Alle, die sich davon jedoch haben abschrecken lassen, sollten sich spätestens jetzt das Spiel einmal anschauen.

Nachtfischer 16 Übertalent - 5482 - 13. Februar 2014 - 23:15 #

Geniales Spiel. Jetzt gibt es keine Ausflüchte mehr! :)

NedTed 18 Doppel-Voter - - 11728 - 13. Februar 2014 - 23:59 #

Unbedingt kaufen! Pflichtspiel!!!

Teclab (unregistriert) 14. Februar 2014 - 9:14 #

Endlich Linux - danke :-)

timb-o-mat 15 Kenner - P - 3070 - 14. Februar 2014 - 10:48 #

Glückwunsch zur ersten News. Da hast du dir auch gleich ein super Thema ausgesucht. Kleiner Korrekturhinweis: auf Deutsch.

Nachdem ich es auf Englisch schon durchgespielt habe, werde ich es heute Abend jedenfalls mal auf Deutsch ausprobieren. Freut mich, dass Lucas Pope sich zur Lokalisierung dieses genialen Titels entschlossen hat.

SirVival 16 Übertalent - P - 4450 - 14. Februar 2014 - 13:20 #

Tolle Sache ! Jetzt spielt es sich auch schneller, schliesslich wollen Frau und Kind ja versorgt werden ^^

Noodles 21 Motivator - P - 30135 - 14. Februar 2014 - 15:32 #

Das Spiel gibt es jetzt übrigens auch im Humble Store. Dort kann man es dann DRM-frei und für Steam zum selben Preis wie bei GOG bekommen.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 14. Februar 2014 - 18:13 #

Schade das ich es schon lange genug gespelt haben, hab erstmal genug aber in ein paar Jahren dann noch,aö auf deutsch.

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 47879 - 14. Februar 2014 - 19:50 #

Werde mir das Update mal runterladen. Aber Sprache wird eh überbewertet. Ich kuck bei dem Spiel eh nur immer auf die wichtigen Keywords.

Ketzerfreund 16 Übertalent - 5978 - 15. Februar 2014 - 4:12 #

Ich würde mich über die deutsche Übersetzung eher freuen, wenn sie nicht an einigen Stellen doch recht fragwürdig wäre.
Dann wiederum hat die Stasi in ihren Akten meinen Vater als E-Schweizer statt als E-Schweißer erfasst... *g