Styx - Master of Shadows: Erstes Video mit Spielszenen

PC
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 318106 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschrieben

13. Februar 2014 - 19:17

Focus Home Interactive hat heute einen ersten Teaser-Trailer zum Schleich-Spiel Styx - Master of Shadows veröffentlicht, der auch ein paar Ingame-Spielszenen zeigt. Zu sehen ist im etwas mehr als einminütigen Clip aber auch ein Teil des Schauplatzes, der den aus Cyanides Action-RPG Of Orcs and Men bekannten Hauptcharakter führt. Das Video zeigt auch deutlich, dass die Entwickler die Locations sehr "vertikal" anlegen und nicht bloß auf einer beziehungsweise wenigen Ebenen. Mehr zu Styx - Master of Shadows und weshalb unsere bisherigen Eindrücken positiv sind, könnt ihr in unserer Preview zum Spiel nachlesen.

Das Spiel soll im zweiten Quartal 2014 als reiner Download-Titel für PC erscheinen.

Video:

Maulwurfn Community-Moderator - P - 15307 - 13. Februar 2014 - 19:28 #

Wird es das bessere Thief ?

Maverick 30 Pro-Gamer - - 222012 - 13. Februar 2014 - 20:38 #

Ich hoffe nicht, denn Garrett spiele ich viel lieber. :)

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19314 - 13. Februar 2014 - 22:17 #

Na der bessere Garrett wird er optisch jedenfalls nicht ^^.

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 35868 - 13. Februar 2014 - 19:42 #

Sieht nicht schlecht aus, werde das Spiel als Stealth-Fan auf jeden Fall mal im Auge behalten.

immerwütend 22 AAA-Gamer - P - 31831 - 13. Februar 2014 - 19:49 #

Ingame-Spielszenen mit solchen Kamerafahrten???
Ich glaub keinen Ton :-(

Benjamin Braun Redakteur - P - 318106 - 13. Februar 2014 - 20:45 #

Na ja, das am Anfang ist zumindest ein Teil des Intros und wenigstens die Szene, in der Styx ganz am Ende unter dem Tisch rumkriecht, könnte eine direkte Spielszenen zeigen. Aber richtig, viele Szenen, wie man sie selbst erleben wird, gibt es da nicht zu sehen. Das Video vermittelt dennoch keinen falschen Eindruck von dem, was man erwarten kann.

immerwütend 22 AAA-Gamer - P - 31831 - 13. Februar 2014 - 20:52 #

Das mag durchaus so sein, und nach der Preview erwarte ich mir auch ein interessantes Spiel - nur tun sich die Entwickler mit solchen Videos keinen besonderen Gefallen, denke ich.

Benjamin Braun Redakteur - P - 318106 - 13. Februar 2014 - 21:02 #

Zumindest bei denen, deren Interesse nicht durch hübsch anzusehende Trailer, sondern durch Handfesteres geweckt werden kann, ja. Aber welcher Trailer trägt da nicht "dick" auf? Bei den meisten Filmtrailern könnte man auch meinen, dass alles toll sei. Es ist halt Werbung, bei der man genau hinschauen muss, um wirklich Rückschlüsse auf die Qualität ziehen zu können, soweit das eben überhaupt möglich ist. Zumindest blenden lassen darf man sich davon halt nie.

Paxy 13 Koop-Gamer - P - 1277 - 13. Februar 2014 - 21:49 #

*HUSTTRANSFSFORMERSHUST*

Benjamin Braun Redakteur - P - 318106 - 13. Februar 2014 - 23:40 #

Wieso, war da Megan Fox in lasziver Pose zu sehen? ;)

abcTyp (unregistriert) 13. Februar 2014 - 20:04 #

Mir gefällt das man sich eine große Festung durcharbeiten muss. Da gibt es bestimmt einiges zu entdecken. Mal abwarten bis es einen Walktrough vom Ersten Level oder so gibt, denn "Spielszenen" sind das ja nicht wirklich.