Fifa 10 -- Neuer Trailer: Mexiko gegen USA

PC PS3
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
11. August 2009 - 16:25 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
FIFA 10 ab 19,65 € bei Amazon.de kaufen.

Electronic Arts hat einen neuen Trailer zu Fifa 10 veröffentlicht. Zwar ist das Video mit nur ca. einer Minute Spieldauer relativ kurz gehalten, trotzdem lassen sich in den sehr schön anzusehenden Szenen einige nette Details entdecken. Besonders beeindrucken die geschmeidigen Animationen der Spieler, die in dem teilweise schnell geschnittenen Video gut zur Geltung kommen.

Wer sich den Trailer in HD ansehen möchte, findet eine entsprechende Version auf YouTube (s. Quelle 2).

Fifa 10 soll nach derzeitigen Planungen am 1. Oktober 2009 in den Läden stehen.

Video:

Crizzo 20 Gold-Gamer - - 24427 - 11. August 2009 - 16:43 #

Um welche Spielversion handelt es sich im Video? Wäre interessant zu wissen.
Wenn du das hast, kommt er online. ;)

SynTetic (unregistriert) 11. August 2009 - 16:52 #

Nunja, das Problem ist, dass es hierzu keine offiziellen und damit vertrauenswürdigen Aussagen gibt. Nach vielen Forenbeiträgen zu urteilen handelt es sich aber um die Konsolenversion, also XBox 360 und PS3.

Ich habe dafür aber noch einen Link zu einer HD-Version gefunden, der hiermit hinzugefügt ist. ;)

jonas 10 Kommunikator - 487 - 11. August 2009 - 22:43 #

Na wenn man an diesem Trailer das Gameplay beurteilen könnte, würde ich feststellen: unrealistisch wie eh und je ;) und mal wieder 1A Torhüter.

Mitarbeit