Castlevania - Lords of Shadow 2: Demo für PC, 360 und PS3

PC 360 PS3
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 292972 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

12. Februar 2014 - 10:47 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Castlevania - Lords of Shadow 2 ab 9,90 € bei Amazon.de kaufen.

Ab Ende Februar können Spieler in Castlevania - Lords of Shadow 2 (GG-Preview) in die Haut von Dracula schlüpfen, um gegen Satan persönlich in die Schlacht zu ziehen. Während Besitzer der so genannten "Lords of Shadow Collection" für Xbox 360 oder PlayStation 3 bereits seit Ende des vergangenen Jahres die Demo spielen können, steht die Anspielversion nun auch regulär als Download für die drei unterstützten Plattformen PC, Xbox 360 und PlayStation 3 zur Verfügung (wobei Letztere erst im Laufe des Tages im PSN freigeschaltet wird).

Die PC-Demo kann ausschließlich über Steam bezogen werden und spült rund 1,2 GB Daten auf eure Festplatte. Mehr über die Charaktere im Spiel und die kürzlich angekündigte Collector's Edition findet ihr hier. Unter dieser Newsmeldung haben wir euch zudem den letzten Trailer zum Spiel eingebunden, in dem euch Entwickler Mercury Steam Draculas beziehungsweise Gabriels "leeres Schwert" vorstellt. Castlevania - Lords of Shadow 2 wird am 27. Februar für die drei genannten Plattformen in den Handel kommen. Umsetzungen für PlayStation 4 und Xbox One soll es nach aktueller Planung Konamis nicht geben.

Video:

Maik 20 Gold-Gamer - - 21643 - 12. Februar 2014 - 10:49 #

Oh, eine Demo! Sehr schön, denn dann kann ich den Peitschenschwinger mal antesten.

Aladan 22 AAA-Gamer - - 32121 - 12. Februar 2014 - 11:05 #

Eines der Spiele, für das ich definitiv keine Demo benötige. Sowohl Teil 1, als auch der 3DS Ableger waren astreine Spiele und ich freue mich schon immens auf Teil 2, Pflichtkauf!

Sp00kyFox 18 Doppel-Voter - 10587 - 12. Februar 2014 - 11:35 #

würde ich etwas vorsichtiger sein. titel wie force unleashed zeigen, dass nachfolger zu sehr guten und großartigen spielen nicht unbedingt dieselbe qualität erreichen.

Aladan 22 AAA-Gamer - - 32121 - 12. Februar 2014 - 11:40 #

Unleashed...oh Gott. Bei mir war das maximal Mittelmaß, danke.

Nein, bei LoS 2 bin ich mir sicher, dass es gut wird. Fällt bei mir in die gleiche Sparte wie z. B. ein neues Uncharted oder Metal Gear.

Sp00kyFox 18 Doppel-Voter - 10587 - 12. Februar 2014 - 12:01 #

... oder devil may cry oder resident evil?
nur um noch zwei andere serien zu nennen mit schwankender qualität ;)

zumindest ein erstes review von game informer macht skeptisch, wertung: 6/10.

avalonash 12 Trollwächter - 1147 - 12. Februar 2014 - 13:02 #

Oder auch Darksiders 2

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 32108 - 12. Februar 2014 - 16:58 #

Also ich fand Darksiders 2 super, auch wenn der erste Teil wirklich ein wenig besser war.

Aladan 22 AAA-Gamer - - 32121 - 13. Februar 2014 - 8:59 #

Allein die Musik in Teil 2 war schon so episch, z. B. der Kampf gegen den Riesen und dazu das Theme -> unverschämt gut

Keksus 21 Motivator - 25101 - 12. Februar 2014 - 13:33 #

Force Unleashed 2 war doch super.

Lipo 14 Komm-Experte - 2067 - 12. Februar 2014 - 14:13 #

Ich fand den 1 Teil zu linear .

Keksus 21 Motivator - 25101 - 12. Februar 2014 - 15:06 #

Der war aber den klassischen Castlevania-Spielen nachempfunden.

maddccat 18 Doppel-Voter - 11350 - 12. Februar 2014 - 14:30 #

Jap, Teil 1 ist wirklich spitze. Liegt auch noch auf dem Stapel der Spiele, die ich mal beenden müsste.^^

Berthold 15 Kenner - - 2894 - 12. Februar 2014 - 11:13 #

Ui, die werde ich mir heute gleich mal ziehen!
Teil 1 fand ich klasse, ich gehe davon aus, dass der zweite Teil auch gut wird...

Nafetsmaster 10 Kommunikator - 451 - 12. Februar 2014 - 11:30 #

Freu mich auch auf ein Wiedersehen mit alten Charakteren. Die Atmosphäre war bereits in Teil 1 hervorragend.

immerwütend 21 Motivator - P - 29865 - 12. Februar 2014 - 12:33 #

blood + gore + nudity

Alles drin, was man so braucht ;-)

dQ43jhd (unregistriert) 12. Februar 2014 - 13:30 #

Wann kam die letzte Demo von EA? 2004?

maddccat 18 Doppel-Voter - 11350 - 12. Februar 2014 - 14:05 #

Ganz spontan fällt mir die Demo zu Mass Effect 3 ein. ;) Ob es danach noch welche gab, kA.

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 24031 - 12. Februar 2014 - 22:10 #

Vor ein paar Monaten gab es eine zu FIFA 14.

Jadiger 16 Übertalent - 5046 - 13. Februar 2014 - 19:18 #

heutige Demos heißen meist Beta. Weil 2 Monate vor release ist es einfach keine wirkliche Beta mehr.

Lorin 15 Kenner - P - 3699 - 12. Februar 2014 - 14:19 #

Super, werde die Demo gleich mal auf der PS3 anspielen.

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 32108 - 12. Februar 2014 - 17:00 #

Ich hab mir vorgestern den ersten Teil im Daily Deal bei Steam geholt und werde den dann bald mal spielen. Wenn er mir gefällt, werde ich mir sicher auch mal den zweiten Teil anschauen.

Aladan 22 AAA-Gamer - - 32121 - 13. Februar 2014 - 9:00 #

Vergiss nicht den 3DS XL und Mirror of Fate. Erklärt, was zwischen Teil 1 und 2 passiert :-D

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 35468 - 13. Februar 2014 - 12:43 #

Kommt früher oder später bestimmt auch für PC.

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 32108 - 13. Februar 2014 - 15:00 #

Erstmal abwarten, ob der Titel nicht auch noch für den PC kommt. Ansonsten würde ich es mir vielleicht wirklich für den 3DS holen, mein Bruder hat einen 3DS XL und würde mich sicher mal damit spielen lassen. ;)

dragon235 18 Doppel-Voter - P - 11388 - 13. Februar 2014 - 19:53 #

Also den ersten Teil fand ich klasse, bin mal gespannt wie der zweite wird. Werd aber wohl noch eine Weile warten bis ich den kaufe, da ich noch einiges nachzuholen habe ^^

Callet 12 Trollwächter - 1153 - 24. Februar 2014 - 12:46 #

Das wird mal angespielt, auch wenn ich mit Castlevania bisher nicht sonderlich viel zu tun hatte.