Sacred 2 - Ice & Blood: Erster Gameplay-Trailer

PC
Bild von Carsten
Carsten 12134 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S10,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlicht

11. August 2009 - 14:58 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Sacred 2: Ice & Blood ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Zum kommenden Sacred 2-Addon Ice & Blood ist heute ein erster Gameplay-Trailer erschienen. Das Video zeigt dabei Eindrücke aus den neuen Gebieten und der neuen Klasse, dem Drachenmagier.

Ice & Blood wird der, schon im Hauptspiel riesigen Spielwelt zwei neue Gebiete, die Kristallebenen und den Blutwald, inklusive neuer Feindtypen hinzufügen. Mit dem Drachenmagier kommt eine neue Klasse ins Spiel, mit der ihr sowohl die Licht- als auch Schattenkampagne bestreiten könnt. Er wird dabei vor allem auf das Beschwören von Dienern und die Fernkampf-Magie zurückgreifen. Doch auch vor dem Nahkampf muss sich der schwachbrüstige Magier nicht scheuen, da er sich, namensgetreu, in einen Lindwurm verwandeln kann.

Das Add-On zu Sacred 2 wird am 28. August für PC erscheinen.

Video:

SynTetic (unregistriert) 11. August 2009 - 16:15 #

Wie ist das eigentlich, jetzt, wo Ascaron Pleite ist: Werden für Sacred 2, und vor allem für das Addon!, noch Patches entwickelt, oder ist zu erwarten, dass Sacred 2 inkl. Addon nach Release "stirbt"?

Carsten 18 Doppel-Voter - 12134 - 11. August 2009 - 16:17 #

Schau mal hier http://www.gamersglobal.de/news/8002

SynTetic (unregistriert) 11. August 2009 - 16:20 #

Ja, Infos zum Patch-Status des Hauptprogramms. Das läuft ja auch inzwischen einigermaßen, weswegen ich da (notfalls) auf Patches verzichten könnte.

Aber das Addon wird nicht direkt fehlerfrei sein. Und ob dazu noch Patches erscheinen werden, darüber schweigt sich auch die von dir angesprochene News aus.

Carsten 18 Doppel-Voter - 12134 - 11. August 2009 - 16:23 #

Ich zitiere mal aus dem Foren-Post:
• Wird es Patches für das Add-On geben?
Deep Silver ist derzeit dabei, mit dem Entwicklerteam das Add-on zu finalisieren. Wir arbeiten mit Hochdruck daran ein möglichst gutes Produkt abzuliefern. Derzeit sind wir mit der Qualität des Produktes sehr zufrieden. Die insgesamt recht lange Entwicklungszeit der Erweiterung macht sich hier bezahlt. Sollten trotzdem schwerwiegende Fehler auftauchen, wollen wir alles daran setzen diese zu beseitigen.

floxyz 16 Übertalent - P - 4853 - 11. August 2009 - 16:24 #

Woher nimmst du die Info dass das Addon nicht fehlerfrei sein wird außer daher dass noch kein Sacred fehlerfrei war?
Im offiziellen Forum wird von Entwicklern! geschrieben dass sie noch beim Feinschliff sind und wenn Fehler auftreten dann sehr wohl Patches erscheinen werden:
http://forum.sacred-game.com/showthread.php?t=67270

SynTetic (unregistriert) 11. August 2009 - 16:30 #

Wie du schon sagst: Erstens war noch kein Sacred fehlerfrei. ;) Zweitens erscheinen heutzutage generell kaum Spiele, die fehlerfrei sind. Die Chance, dass auch das Addon davon betroffen ist, ist also sehr hoch.

Danke aber für den Forenbeitrag. Gut zu wissen, dass das Programm nicht unspielbar bleiben wird, sollten die Fehler allzu arg ausfallen.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12932 - 11. August 2009 - 19:52 #

für das addon werden patches erscheinen nur für das hauptspiel werden keine mehr erscheinen kleiner aber feiner unterschied^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit