Monster Hunter: Producer kommt zum Community-Event nach Berlin

WiiU 3DS
Bild von CptnKewl
CptnKewl 22483 EXP - 20 Gold-Gamer,R9,S2,C5,A6,J7
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

11. Februar 2014 - 22:40 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Monster Hunter 3 Ultimate ab 34,90 € bei Amazon.de kaufen.

Freunde von Monster Hunter, die auch noch in der Nähe von Berlin wohnen, sollten sich den 28. Februar vormerken. Publisher Capcom hat heute auf seiner Facebook-Seite ein Community-Event in der Berliner Esportbar Meltdown angekündigt.

Das Event wird vom Producer des Spiels, Ryozo Tsujimoto begleitet. Die Veranstaltung startet ab 19 Uhr. Neben dem Austausch mit dem Producer und dem Capcom-Community-Team steht natürlich das gemeinsame Metzeln von Monstern auf dem Programm. Wenn ihr euch zur Teilnahme entschließt, solltet ihr euch aber rechtzeitig um die zwar kostenlosen, aber begrenzten Karten kümmern – die Vergabe dazu startet ab dem 13. Februar um 19:00 Uhr auf einer eigens eingerichteten Website.

Solltet ihr in Berlin nicht teilnehmen können, habt ihr auch noch am 26. Februar in London sowie am 27. Februar in Frankreich die Chance. Ob auf dem Event auch neue Infos zum kürzlich für Europa angekündigten Monster Hunter 4 veröffentlicht werden, steht noch nicht fest, sobald es neue Infos zum Event gibt, teilen wir euch diese aber auf GamersGlobal mit.

Video:

Maik 20 Gold-Gamer - - 21505 - 12. Februar 2014 - 12:20 #

Schön, dass die Japaner mal nach Europa kommen. Das ist ja leider nicht so üblich.

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 22483 - 12. Februar 2014 - 12:38 #

Ich bin tatsächlich am Überlegen ob ich zum Berliner Event hingehe
War einer von euch schonmal auf Events von Capcom?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit