Titanfall: Beta beginnt am 14.2 // Anmeldung gestartet

PC 360 XOne
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 281205 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

12. Februar 2014 - 11:24 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Titanfall ab 7,50 € bei Amazon.de kaufen.

Dass es keinen Alpha-Test zu Respawn Entertainments Mech-Shooter Titanfall geben würde, hatten viele Spieler vermutet. Dass der "kleine Techniktest" aber einen Beta-Test vor dem Release des Spiels am 13. März andeutete, lag zumindest nahe und wurde wenig später auch offiziell angekündigt (wir berichteten). Nun ist die Anmeldung zur Beta des Multiplayer-Shooters ab sofort möglich. Auf der eigens dafür eingerichteten Webseite könnt ihr euch zwischen der Xbox One und dem PC als Plattform entscheiden, die um zwei Wochen nach hinten verschobene 360-Fassung steht nicht zur Auswahl. Um eure Bewerbung für den PC abzuschließen, ist ein Origin-Account sowie das Abonnieren des Newsletters Pflicht. Ob ihr einen Zugang für den Beta-Test, der am 14. Februar beginnen soll, erhaltet, will Respawn spätestens bis zum 17. Februar mitteilen.

Im Beta-Test werdet ihr auf den beiden Karten Angel City und Fracture in den drei Spielmodi Attrition (Team Deathmatch), Hardpoint Domination und Last Titan Standing antreten können. Besonders originell klingt die Beschreibung der Spielvarianten nicht, ob das in der Praxis jedoch Spaß macht oder nicht, verraten wir euch im Laufe des Tages in unserer Preview.

Video:

Stromsky 16 Übertalent - 4732 - 12. Februar 2014 - 11:32 #

bin noch skeptisch, aber testen werde ich es mal :)

Bruchpilot 11 Forenversteher - 730 - 12. Februar 2014 - 11:42 #

"Ob ihr einen Zugang für den Beta-Test, der am 14. Februar beginnen soll, erhaltet, will Respawn spätestens bis zum 17. Februar mitteilen."

Also spätestens am 17. Februar weiß ich dann ob ich am 14. spielen kann? :)

Benjamin Braun Redakteur - 281205 - 12. Februar 2014 - 11:45 #

Die werden die Server nach und nach stärker belasten und nicht allen direkt Zugang gewähren. Mehr steckt da nicht hinter.

jps 18 Doppel-Voter - 11150 - 12. Februar 2014 - 18:12 #

Beta läuft bis zum 19.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33767 - 12. Februar 2014 - 22:59 #

WTF, nur fünf Tage?

Hab mich jetzt trotzdem angemeldet. Komisch, wusste gar nicht, dass ich schon einen Origin-Account hatte...

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7388 - 13. Februar 2014 - 0:30 #

EA hat doch alle möglichen Accounts einfach zu Origin Accounts umgewandelt, bei mir war es einer aus Crysis2 MP Demo.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33767 - 13. Februar 2014 - 9:22 #

Ah, das kann sein. Die hab ich auch gespielt.

MaverickM 17 Shapeshifter - 7451 - 14. Februar 2014 - 4:09 #

Und schon Jahre zuvor konnte man sämtliche Accounts aus diversen Spielen zu einem EA Konto zusammenführen.

Sok4R 16 Übertalent - P - 4432 - 12. Februar 2014 - 11:56 #

Hab mich mal angemeldet auch wenn der Termin gerade mit Klausuren etwas blöd ist. Bin noch skeptisch ob das wirklich das Gefühl eines Arena-Shooters vermitteln kann, da wäre die Beta eine gute Möglichkeit um es zu testen, auch wenn die Version nicht mehr ganz frisch ist.

Casa 12 Trollwächter - P - 1037 - 12. Februar 2014 - 13:07 #

Anmelden kost ja nix - von EA Spielen erwarte ich leider nicht mehr sehr viel.

Cubi 17 Shapeshifter - 6113 - 12. Februar 2014 - 13:11 #

Ich bin ja immer noch verblüfft, dass die verwendete Engine bei Titanfall die Source-Engine ist.

Housten 05 Spieler - 47 - 12. Februar 2014 - 13:23 #

Ich bin sehr gespannt ob die Mischung ModernWarfare und Mec`s wirklich was wird.

dbj7GBS (unregistriert) 12. Februar 2014 - 13:29 #

Hab mich heute morgen 2x angemeldet. Mal gucken ob das Call of Kiddy mit Mechs was taugt. Origin Zwang ist schonmal das erste große MINUS!

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11341 - 12. Februar 2014 - 13:32 #

Das ist fantastisch. So bekommt man endlich mal ein Einblick ins Spiel und dank relativ niedrigen Hardware Voraussetzungen, ist auch kaum jemand davon ausgeschlossen. Ich bin echt sehr gespannt:)

Ghost0815 13 Koop-Gamer - 1635 - 12. Februar 2014 - 15:00 #

mal sehen was mich da erwartet....

Nico Carvalho Freier Redakteur - 24252 - 12. Februar 2014 - 15:54 #

Ist schon bekannt, wie lange der Beta Test geht? Der Termin mitten in den Semesterprüfungen ist wahrlich schlecht gewählt. Da wäre es großartig, wenn man noch bis in den März hinein die Beta spielen kann.

aS9r7YN (unregistriert) 13. Februar 2014 - 0:45 #

Träumer...

Nico Carvalho Freier Redakteur - 24252 - 13. Februar 2014 - 12:15 #

Man darf schließlich noch träumen :)

falc410 14 Komm-Experte - 2354 - 14. Februar 2014 - 8:51 #

Kann schon seit heute morgen 5 Uhr spielen....wenn ich denn nicht in die Arbeit gemusst hätte :(

Aber immerhin schon installiert und kurz gestartet in der Früh.

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10031 - 14. Februar 2014 - 8:54 #

Jo relativ groß das ganze, zum Glück sind die Origin Server wenigstens recht flott(6mb im schnitt bei mir)

Cubi 17 Shapeshifter - 6113 - 14. Februar 2014 - 8:55 #

Diese blöde Arbeit aber auch :-))

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Lord Lava
News-Vorschlag: