Operation7: Erster deutscher Server online

PC
Bild von Noir
Noir 2711 EXP - 15 Kenner,R8,S3,A5
Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

11. August 2009 - 14:01 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Der kostenlose +18 Online-Shooter Operation7 hat am gestrigen Montag seinen ersten deutschen Server ins Rennen geschickt. Der seit Juli in Asien gestartete MMO First-Person-Shooter des Online-Spielepublisher Fiaa konnte dort schon begeistern; ob auch deutsche Spieler an dem kostenlosen Shooter ihren Spaß haben werden?

Der komplett deutschsprachige Server macht es uns hierzulande leicht, in die kostenlose Welt einzusteigen. Überzeugen will Operation7 nicht nur mit einem innovativen Waffensystem und authentisch nachgebildeten Geschützen; Auch reale Schauplätze auf vielfältigen Karten sollen die Spiele hierzulande überzeugen und an den Erfolg aus Asien anknüpfen.

Bis zu 24 Spieler können sich dabei in Tag- und Nachtszenarien auf einer Map im Kampf gegenüberstehen, fünf verschiedene Spielmodi sollen dabei für reichlich Abwechslung sorgen. Doch nicht nur der große Abwechslungsfaktor soll die deutschen Spieler überzeugen, auch grafisch gesehen soll Operation7 einiges auf dem Kasten haben. Detailgetreue Charaktere, Waffen und Kampfkulissen sollen auch deutsche Spieler vor den Bildschirm locken und für lang anhaltenden Spielspaß sorgen.

Downloadbar ist der 678 MB große, kostenlosen Client auf der deutschen Homepage des Publishers.

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 11. August 2009 - 14:48 #

Kleine Anmerkung: Nach einem ; schreibt man klein weiter ;-)

Noir 15 Kenner - 2711 - 11. August 2009 - 14:51 #

Wow dir fällt wirklich jede Kleinigkeit auf - Danke Stefan ^^ Auch ein Argus vergisst ab und an seine Brille aufzusetzen :)

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 11. August 2009 - 15:01 #

Naja, mir fällt im Prinzip nur das auf, wo ich mir selber nicht sicher bin und das schlage ich dann im Internet nach.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
MMO
MMO-Action
ab 18
nicht vorhanden
MGame
Fiaa
10.08.2009
Link
8.0
PC