Gewinner der Abo-Verlosung im Januar 2014

PC andere
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 281495 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

10. Februar 2014 - 11:33 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Das Schwarze Auge - Blackguards ab 4,40 € bei Amazon.de kaufen.

Kaum ist nach dem spieletechnisch etwas dünn besetzten Januar wieder mehr los, verzögert sich unsere Abo-Verlosung, bei der wir wie in jedem Monat fünf aktuelle Spiele exklusiv unter unseren Abo-Nutzern verlosen. Aber genauso wie man den Zeitpunkt finden muss, an dem man seinen Mitmenschen gerade noch so ein frohes Jahr zu wünschen, ohne dabei schief angesehen zu werden (oder einen dezenten Hinweis auf das Datum erhält), darf man auch die Abo-Verlosung nicht zu lange warten lassen. Aber wie Gandalf sagen würde, sind wir nicht zu spät, sondern haben genau den Zeitpunkt getroffen, den wir beabsichtigt hatten.

Deshalb findet ihr hier die Liste der Abonnenten, die im Monat Januar zu den Gewinnern gehören. Die unten aufgeführten Spiele werden ihnen im Laufe dieser Woche per Post zugehen:

  • Chris1308 (Abonnent seit September '12) gewinnt DSA Blackguards Collector's Edition (PC)
  • BIOCRY (Abonnent seit März 2012) gewinnt Battlefield 4 (PS4)
  • Kriesing (Abonnent seit Dezember 2011) gewinnt Might & Magic 10 Legacy (PC)
  • floppi (Abonnent seit November 2010) gewinnt Need for Speed Rivals (PS4)
  • MagicK (Abonnent seit November 2012) gewinnt Dark (PC)

Wir gratulieren allen Gewinnern zu ihren Preisen, die wahrscheinlich noch heute auf die Reise gehen!

Falls das Abo-Gewinnspiel für euch noch nicht Grund genug ist, zukünftig zum Kreis der GamersGlobal-Abonnenten hinzuzustoßen, sei noch einmal daran erinnert, dass die Abo-Verlosung nur ein kleines Goodie ist. Die eigentlichen Vorteile des Abos sind wesentlich vielfältiger, darunter das sofortige Ansehen der Stunde der Kritiker und "faire Werbefreiheit" ohne Adblocker. Außerdem Teil des GG-Abos ist das Abo-Magazin, das jeweils zu Beginn des Monats als Download erscheint und auf circa 100 Seiten die wichtigsten GG-Artikel des Vormonats vereint. Welche Vorteile es sonst noch gibt, erfahrt ihr auf dieser Seite.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 166958 - 10. Februar 2014 - 11:36 #

Glückwunsch an die Gewinner. :)

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32406 - 10. Februar 2014 - 11:39 #

Glühstrumpf Leute!

Necromanus 16 Übertalent - P - 4268 - 10. Februar 2014 - 11:41 #

Glückwunsch an die Glücklichen.

Etomi 15 Kenner - P - 3851 - 10. Februar 2014 - 11:48 #

Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnern!

Hemaehn 16 Übertalent - 4560 - 10. Februar 2014 - 11:50 #

Glückwunsch :)
So ein DSA hätte ich auch genommen ^^

Enix 17 Shapeshifter - 8221 - 10. Februar 2014 - 11:51 #

Glückwunsch

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 22482 - 10. Februar 2014 - 11:52 #

Glückwunsch - allen beteiligten Viel Spaß mit den Spielen

Griswald Meistersuppe 18 Doppel-Voter - P - 11732 - 10. Februar 2014 - 11:52 #

Glückwunsch, da waren ein paar nette Preise dabei.

Maik 20 Gold-Gamer - - 21503 - 10. Februar 2014 - 11:59 #

Ich habe echt überlegt, ob ich mal reingucken sollte. Vielleicht wäre ich dieses Mal dabei. Doch wie üblich nichts. Aus meiner Sicht kann diese Verlosung gestoppt werden. Ich finde die ganzen Verlosungen wirklich Quatsch. Es sollte auch mal etwas geben, wo die Mitarbeit an der Seite belohnt wird.

mik 12 Trollwächter - 938 - 10. Februar 2014 - 12:32 #

Es kann halt nicht jeder gewinnen! ;-)

Maik 20 Gold-Gamer - - 21503 - 10. Februar 2014 - 12:46 #

Das ist richtig. Nur kommen nach meiner Meinung die wirklich aktiven Nutzer deutlich zu kurz.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33795 - 10. Februar 2014 - 13:03 #

Bei den großen und den Wochenverlosungen kann man ja die GGG setzen, die man durch Mitarbeit verdient.

Maik 20 Gold-Gamer - - 21503 - 10. Februar 2014 - 13:09 #

Klar, aber das meine ich nicht. Ich habe auch schon öfters 500 gesetzt, wo dann jemand mit 10 Einsatz gewonnen hat. Das ist bei Verlosungen so.

Tim125 (unregistriert) 10. Februar 2014 - 13:14 #

Verstehe immer noch dein Problem nicht. Du bekommst doch viel für deine Mitarbeit. Kudos, GGG, EXP usw. Klar, sind keine physischen Dinge, aber trotzdem. Je mehr du mitarbeites, umso höher die chance, sogar mal als Newsreporter im Einsatz zu sein. Also ich finde hier gibts schon einiges für die Mitarbeit.
Und irgendwann gewinnste auch mal ;-)

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33795 - 10. Februar 2014 - 13:39 #

Bei einer Verlosung ist halt immer auch Glück dabei. Sollen etwa alle ab einem bestimmten Rang was geschenkt bekommen, oder was?

gar_DE 16 Übertalent - P - 5790 - 10. Februar 2014 - 15:31 #

Kann dich verstehen... Ich spiele auch immer 20 Tipps beim Lotto und am Ende gewinnt irgendjemand mit einem Schein über 4,50€...

Vampiro 21 Motivator - P - 30538 - 10. Februar 2014 - 18:47 #

Oder man macht jeden Tag in 2, 3 Forenspielen mit ;-) Und die Jägerklasse belohnt ja sogar die "Nichtmitarbeit" (gibt doppelt so viele Exp für Erfolge wenn man keine richtige Klasse hat).

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32776 - 10. Februar 2014 - 19:02 #

Unverschämt, Jäger und keine richtige Klasse. :)

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 70306 - 10. Februar 2014 - 13:37 #

Poste doch mal einen Verbesserungsvorschlag: Verlosung unter Newsschreibern oder so...Meine Unterstützung ist dir sicher ;-)

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32776 - 10. Februar 2014 - 14:00 #

So ist das halt mit dem Glück. Meistens gewinnen die anderen. ;)
Aber sich darüber zu beschweren das man nicht gewinnt ist doch etwas sehr kurzsichig. Oder gewinnst du jedesmal wenn du Lotto spielst?

Sparnix 13 Koop-Gamer - 1342 - 10. Februar 2014 - 11:55 #

Glückwunsch!

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32776 - 10. Februar 2014 - 11:56 #

Glückwünsche an die Gewinner.

joernfranz (unregistriert) 10. Februar 2014 - 11:57 #

Glückwunsch an die Gewinner. Die Blackguards CE sieht toll aus.

bsinned 17 Shapeshifter - 6828 - 10. Februar 2014 - 11:57 #

Glückwunsch und viel Spaß (oder Nerven im Falle Blackguards) damit.

BIOCRY 15 Kenner - P - 3143 - 10. Februar 2014 - 11:58 #

Wow, da habe ich jetzt überhaupt nicht mit gerechnet DANKE!!!

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33795 - 10. Februar 2014 - 12:09 #

Glückwunsch den fünf Gewinnern. Viel Spaß mit dem Kram. :-)

Simulacrum 17 Shapeshifter - P - 6531 - 10. Februar 2014 - 12:15 #

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73394 - 10. Februar 2014 - 12:21 #

Glückwunsch :).

Scando 22 AAA-Gamer - P - 31258 - 10. Februar 2014 - 12:29 #

Glückwunsch! Die DSA Blackguards Collector's Edition wäre auch etwas für mich gewesen.

BruderSamedi 16 Übertalent - P - 4666 - 10. Februar 2014 - 12:31 #

Immerhin mal 3/5 Gewinne fürn PC und nicht wie sonst 4/5 für Konsolen. Trotzdem nicht gewonnen, wie immer :)

mik 12 Trollwächter - 938 - 10. Februar 2014 - 12:32 #

Glückwunsch an die Gewinner!

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20287 - 10. Februar 2014 - 12:43 #

Neidische Glückwünsche.

andreas1806 16 Übertalent - 4243 - 10. Februar 2014 - 12:43 #

Herzlichen Glückwunsch Euch allen...

1000dinge 15 Kenner - P - 2853 - 10. Februar 2014 - 13:05 #

Glückwunsch ihr Glücklichen!

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 20679 - 10. Februar 2014 - 13:11 #

Glückwunsch! Habt viel Spaß mit dem neuen Spielzeug :)

Azizan 17 Shapeshifter - 7303 - 10. Februar 2014 - 13:17 #

Glückwunsch :)

Mclane 18 Doppel-Voter - P - 11871 - 10. Februar 2014 - 13:27 #

Glückwunsch!

Vampiro 21 Motivator - P - 30538 - 10. Februar 2014 - 13:37 #

Glückwunsch!

Might&Magic X hätte ich auch gerne gewonnen, muss wohl doch mal ein Abo abschließen ;)

Wummhelm 13 Koop-Gamer - P - 1352 - 10. Februar 2014 - 13:56 #

Glückwunsch an die Gewinner besonders den Might & Magic X Gewinner wünsche ich viel Spaß ;)

Kriesing 19 Megatalent - - 14073 - 11. Februar 2014 - 18:01 #

Vielen Dank. Werde ich auch sofort in Angriff nehmen sobald ich mit Blackguards durch bin. Kann sich also nur noch um Wochen handeln ;)

Maddino 16 Übertalent - P - 4986 - 10. Februar 2014 - 13:59 #

Glückwunsch :)

Ghost0815 13 Koop-Gamer - 1635 - 10. Februar 2014 - 14:36 #

Glückwunsch

Arkon 20 Gold-Gamer - P - 20679 - 10. Februar 2014 - 14:52 #

Glückwunsch an die Gewinner.

Stonecutter 19 Megatalent - - 15397 - 10. Februar 2014 - 15:15 #

Auch hier, Gratuliere den Gewinnern! :)

dragon235 18 Doppel-Voter - P - 11388 - 10. Februar 2014 - 15:19 #

Glückwunsch an die Gewinner!

jguillemont 21 Motivator - P - 26466 - 10. Februar 2014 - 16:00 #

Glückwunsch an die Gewinner!

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11143 - 10. Februar 2014 - 17:18 #

Glückwunch und viel Spaß beim Zocken!

Ardrianer 19 Megatalent - P - 18200 - 10. Februar 2014 - 17:40 #

Glückwunsch!

Tommylein 14 Komm-Experte - P - 1868 - 10. Februar 2014 - 17:54 #

Glückwunsch den Gewinnern und viel Spaß mit den Preisen!

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7199 - 10. Februar 2014 - 18:34 #

Glückwunsch

PatStone99 15 Kenner - 3623 - 10. Februar 2014 - 18:48 #

Glückwunsch an die Glückspilze :)

Elton1977 19 Megatalent - P - 14646 - 10. Februar 2014 - 19:09 #

Glückwunsch!

Nokrahs 16 Übertalent - 5684 - 10. Februar 2014 - 19:26 #

Glückwunsch! Die Blackguards CE habe ich selbst schon. Tolles Ding und klasse Spiel.

floppi 22 AAA-Gamer - - 32649 - 10. Februar 2014 - 20:22 #

Waas? Das Jahr beginnt wie das letzte endete ... Ihr seid bekloppt! Danke GG, neues Futter für die PS4! :-)
Wollte mir NfS - Rivals eigentlich schon zu Release kaufen, die Tests und Videos haben mich dann aber doch davon abgehalten, mal sehen ob es wirklich so schlimm ist. Danke. :-)

Kriesing 19 Megatalent - - 14073 - 11. Februar 2014 - 18:03 #

Vielen Dank auch von mir an GG für den tollen Preis und an alle Anderen für die vielen Glückwünsche. Ich drücke euch dafür auch nächsten Monat die Daumen ;)

DarthMajor 14 Komm-Experte - P - 2131 - 22. Februar 2014 - 6:03 #

Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner, irgendwann bin ich auch dabei *fg*