Humble Weekly Sale mit Double Fine

PC andere
Bild von Vampiro
Vampiro 34793 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S9,C7,A7,J10
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht

6. Februar 2014 - 22:17 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Psychonauts ab 2,89 € bei Amazon.de kaufen.

Jeden Donnerstag erscheint ein neuer Humble Weekly Sale, bei dem ihr teils Indie-Spiele, teils auch AAA-Produktionen zum Preis eurer Wahl erwerben könnt. Vertreten sind diesmal wie vermutet Spiele von Double Fine (wir berichteten). Broken Age (GG-Test 6.0), der jüngste Spross des Entwicklers, findet sich jedoch nicht im Bundle wieder. Das aktuelle Angebot enthält dafür unter anderem Psychonauts und Brütal Legend. Den Kaufpreis, der aber mindestens einen US-Dollar betragen muss, könnt ihr frei bestimmen. Dafür erhaltet ihr:

  • Pychonauts (GG-Userwertung 8.5)
  • Costume Quest (GG-Test 6.5, GG-Userwertung 7.6)
  • Stacking (GG-Test 6.0, GG-Userwertung 7.6)

Für alle drei Titel gibt es den Soundtrack oben drauf. Wenn ihr mindestens sechs US-Dollar investiert, erhaltet ihr außerdem:

Der Soundtrack von Brütal Legend ist dann ebenfalls dabei.

Wenn ihr mindestens 16.74 US-Dollar zahlt, gibt es zudem:

  • Spacebase DF-9 (Early Access Game) (noch ohne Wertung)

Der Steamcode zu Spacebase DF-9 kostet normalerweise 25 US-Dollar. Alle Spiele laufen unter Windows, MacOS und Linux. Ihr erhaltet sowohl eine DRM-freie Version der Titel, als auch die Möglichkeit, sie an euer Steam-Konto zu binden. Nur bei Spacebase DF-9 müsst ihr auf die steamfreie Variante verzichten. Den Kaufpreis könnt ihr wie immer zwischen dem Publisher, den Charity-Organisationen Child's Play und der Electronic Frontier Foundation sowie dem Humble-Bundle-Projekt aufteilen. Die Aktion läuft noch bis kommenden Donnerstag um 20:00 Uhr. Bezahlen könnt ihr unter anderem mit Kreditkarte oder PayPal. Das Video unter der News zeigt euch einen Trailer zu Brütal Legend.

Video:

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 49400 - 6. Februar 2014 - 22:25 #

Konnte man den ganzen Kram nicht schonmal in einem früheren Bundle kaufen?

Decorus 16 Übertalent - 4246 - 6. Februar 2014 - 22:29 #

Nicht in einem zusammen, aber laut
http://isthereanydeal.com/
waren die Titel schonmal in verschiedenen Bundles.

Refardeon 12 Trollwächter - 840 - 7. Februar 2014 - 12:45 #

Das Double Fine Bundle vom Mai 2013 hatte bis auf Spacebase DF-9 (das nur als Prototyp) schon alle Spiele in einem Bundle

Decorus 16 Übertalent - 4246 - 7. Februar 2014 - 13:18 #

Richtig, sorry steht auch auf der Seite, aber ich hatte es nur überflogen und gedacht es wär das aktuelle Bundle. :D

blobblond 19 Megatalent - 18353 - 6. Februar 2014 - 22:47 #

Psychonauts war im Humble Indie Bundle 5

Psychonauts,Costume Quest und Stacking waren mal zusammen im Double Fine Bundle auf Steam sowie in einen The Humble Double Fine Bundle,dort selbstverständlich mit Brütal Legend wenn man dort mehr als den durchschnittlichen Preis zahlt.

http://www.gamersglobal.de/news/50976/steam-double-fine-bundle-und-the-sims-3-im-angebot
http://www.gamersglobal.de/news/68925/the-humble-double-fine-bundle-erschienen

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 37148 - 7. Februar 2014 - 9:09 #

Brütal Legend war auch schon im Humble Bundle - das einzige bisher, das ich mir gekauft habe.

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 23843 - 6. Februar 2014 - 22:35 #

4/5 schon in meinem Besitz, daher diesmal uninteressant. Aber insgesamt wieder ein sehr schönes Bundle

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20856 - 6. Februar 2014 - 22:39 #

SpaceBase gibt es nicht für 6.00 USD, sondern erst ab 16.74 USD (wie auf dem Screenshot zu sehen).

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 34793 - 6. Februar 2014 - 23:16 #

Vielen Dank, da war ich mega betriebsblind!

Dominius 17 Shapeshifter - P - 7006 - 6. Februar 2014 - 22:53 #

Nebenbei gibt es noch ein neues "Amnesia Fortnight", wo alle Interessierten wieder über Prototypen abstimmen können, von denen dann ein paar tatsächlich weiterentwickelt werden.
Und das ganze wird auch live dokumentiert.

Exocius 17 Shapeshifter - 7206 - 6. Februar 2014 - 23:09 #

Spacebase sieht interessant aus, bin am überlegen ob ich nicht doch noch zuschlagen soll.

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 15049 - 7. Februar 2014 - 3:15 #

Das hab ich mir im Weihnachtssale auch gedacht. Mehr als interessant aussehen tut das im Moment aber noch nicht. Das ist wirklich nur die Basis eines Aufbau-Spiels mit den absolut minimalen Features und kaum länger als ne Stunde spielbar, weil man einfach zwangsläufig von irgendwelchen bösen Aliens überrannt wird ab einem bestimmten Zeitpunkt.
Das Konzept und Design sind sicherlich spannend, im aktuellen Zustand kann mans aber eigentlich niemandem ernstlich empfehlen.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 37148 - 7. Februar 2014 - 9:01 #

Es ist ja noch im Alpha-Status. Dafür finde ich es momentan noch zu teuer.

Exocius 17 Shapeshifter - 7206 - 7. Februar 2014 - 17:29 #

Dann werde ich auf das Bundle verzichten da ich die anderen Spiele eh schon habe.
Mal abwarten wie es aussieht wenn es fertig ist, bei einem guten Spiel greife ich gut und gerne auch tiefer in die Tasche.

Nagrach 14 Komm-Experte - 2280 - 7. Februar 2014 - 18:59 #

Hört sich nach Space Colony an - das ist aus dem Jahr 2003 von den Stronghold machern. Ich hab das noch rumfliegen aber kam noch nicht dazu es anzutesten hmhm... Mal sehen wie Spacebase wird...

McSpain 21 Motivator - 27488 - 8. Februar 2014 - 15:37 #

Ich muss immer an Startopia von 2001 denken. ^^

Francis 14 Komm-Experte - 2689 - 6. Februar 2014 - 23:12 #

da fällt mir das Verzichten leicht - hoffentlich haben andere mehr Spaß damit

Butcherybutch 14 Komm-Experte - 2420 - 6. Februar 2014 - 23:12 #

Echt ein neues Fortnight? Mir wäre lieber, sie würden sich auf die vielen Spiele die sie noch in der Entwicklung haben konzentrieren.

Kirkegard 19 Megatalent - 15763 - 7. Februar 2014 - 9:49 #

Endlich wieder ein Bundle das ich auslassen kann ^^

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32929 - 7. Februar 2014 - 9:53 #

Nachdem ich ein Spacebase Video gesehen habe ich das Pack wohl gekauft

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20856 - 7. Februar 2014 - 11:46 #

Ich fand das Video auch sehr ansprechend. Die Ansätze für ein sehr schönes, unterhaltsames Spiel sind da.

Gorny1 16 Übertalent - 4728 - 7. Februar 2014 - 10:02 #

Hab schon alle Spiele des Bundles.

Aber ich hatte gar nicht mitbekommen, dass eine neue Fortnight ansteht! Cool!
Fand es schon Schade, dass 2013 keine war. Aber die mussten natürlich erstmal Brokenage fertigstellen. Jetzt ist ein super Zeitpunkt. Ich freu mich schon auf die Livestreams und Developmentvideos.

maddccat 18 Doppel-Voter - 11605 - 7. Februar 2014 - 12:04 #

Verzichte, kann mit diesen Spielen nichts anfangen. :)

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - P - 8236 - 7. Februar 2014 - 12:36 #

DF-9 ist das einzigste was mich interessiert, aber für Early Access geb ich ungerne das Geld aua.

Stonecutter 19 Megatalent - - 15856 - 8. Februar 2014 - 20:02 #

ja, lass es lieber, bis das halbwegs Spaß macht, muss es noch eine Weile reifen.

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 34793 - 7. Februar 2014 - 13:29 #

Für mich ist nix dabei. Brütal habe ich als metalmaniac natürlich schon (und prickelnd ist es leider nicht).

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8352 - 7. Februar 2014 - 19:00 #

Das werd ich auslassen da ich fast alles schon habe.