Bundlewatch Februar: Aktuelle IndieBundles in der Übersicht

PC
Bild von McSpain
McSpain 27755 EXP - 21 Motivator,R8,S3,A6,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht

6. Februar 2014 - 13:39 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Sang-Froid - Tales of Werewolves ab 11,29 € bei Green Man Gaming kaufen.

Grade füllte sich noch das Steam-Konto mit dem Sid Meier Humble Bundle (wir berichteten) und schon zieht die Konkurrenz nach und lockt euch mit weiteren Spielepaketen zum (teils) selbstgewählten Preis. IndieRoyale, IndieGala und Bundlenewcomer Blink sind bereits gestern gestartet. Groupees und der Humble Weekly Sale starten im Laufe des Tages. Es folgt eine Übersicht über die bisher bekannten Inhalte der jeweiligen Bundles. Die Links zu den Anbietern findet ihr unter den Quellen.

IndieGala Interstellar Marines Bundle (Endet 19.2.2014)
Ab einem Dollar

  • Cubicity - Desura
  • Interstellar Marines - Steam (Early Access)
  • Rush Bros. - Steam

Ab Durchschnittspreis (zum Zeitpunkt der Newserstellung 6,19 Dollar) zusätzlich mit

  • Beast Boxing Turbo - Steam
  • Sang-Froid - Tales of Werewolves - Steam
  • Pixeljunk Shooter - Steam
  • Interstellar Marines - Spearhead Edition - Steam (Early Access) - Gibt zusätzlich eine verschenkbare Kopie des Hauptspiels ins Steam Inventar.
  • Weitere Bonustitel für Käufer über dem Durchschnitt wird es geben, Anzahl und Titel sind allerdings noch nicht bekannt.

IndieRoyale The Mixer Bundle (Endet 12.2.2014)
Für (zum Zeitpunkt der Newserstellung) 3,85 Euro

  • Alien Spidy - Steam
  • The Journey Down - Chapter One - Steam, Desura
  • Miner Wars 2081 - Steam , Desura
  • Dollar Dash - Steam
  • Duke Nukem - Steam
  • Duke Nukem 2 - Steam
  • Cherry Tree High Comedy Club - Steam , Desura
  • Foreign Legion - Multi Massacre - Steam
  • Final Slam 2 - Desura, SteamGreenlight
  • Party of Sin - Steam, Desura
  • Ein geheimer Bonustitel wird später für alle Käufer hinzugefügt.

Blink Bundle (Endet 13.2.2014)
Für 1,99 Dollar (plus 21 Prozent Steuern)

  • Gnomoria - Steam (Early Access)
  • Sideway New York - Steam
  • Light of Altair - Steam
  • Archon Classic - Steam
  • I Have No Mouth, and I Must Scream - Steam

Für 4,99 Dollar (plus 21 Prozent Steuern) zusätzlich mit

  • Blockland - Steam
  • Eldritch - Steam
  • Lilly Looking Through - Steam
  • Mutant Mudds Deluxe - Steam
  • Influx - Steam
  • Hero of the Kingdom - Steam
  • Astro Tripper - Steam

Groupees Be Mine 11 (Endet 20.2.2014)

Ab einem Dollar:

  • Aerena - Clash of Champions - Steam (Early Access) + Verschenkbare Kopie fürs Steam-Inventar
  • Ultionus - A Tale of Petty Revenge - Desura, SteamGreenlight
  • Redshirt - Steam
  • IL-2 Sturmovik - 1946 - Steam
  • Grimm - Steam
  • Shufflepuck Cantina Deluxe - Steam
  • Infected - The Twin Vaccine - Steam

Humble Weekly Sale (Endet 13.2.2014)

Sisko 22 AAA-Gamer - 35490 - 6. Februar 2014 - 13:56 #

Danke für die Zusammenstellung.

Gerade das Blink Bundle halte ich für ein sehr gelungenes Debüt mit angenehm wenigen Spiele-Wiederholungen.

Epic Fail X 15 Kenner - P - 3822 - 6. Februar 2014 - 14:29 #

Trotz fleißigem Bundlekaufs besitze ich gerade mal zwei der zwölf Titel.
Aber woher kommen die 21% Steuern? Habe ich die letzte Mehrwertsteuererhöhung verpasst?

Sisko 22 AAA-Gamer - 35490 - 6. Februar 2014 - 15:19 #

Die Holländer sind Schuld - http://support.blinkbundle.com/support/solutions/articles/1000015248-why-am-i-being-charged-21-

Epic Fail X 15 Kenner - P - 3822 - 6. Februar 2014 - 15:45 #

Ah, dann ist ja gut! Die Aussage von Paypal "Steuern in Deutschland: 21%" hat mich kurzzeitig ernsthaft verunsichert.

Cloudwalker (unregistriert) 6. Februar 2014 - 13:56 #

Bei IndieGameStand gibt es momentan das SciFi Adventure Reversion 1&2 im 96h-Deal und bei Daily Royale gibt es noch Fester Mudd & Realms of Arkania Revised im Daily Deal.

BTW: Kennst du eigentlich Epic Bundle? Die bieten eine sehr gute Übersicht von aktuellen Bundles an inklusive Software, Ebooks & Musik-Bundles :D

Sisko 22 AAA-Gamer - 35490 - 6. Februar 2014 - 14:00 #

Apropos Indie-Spiele:
Für den Plattformer Pid gibt es aktuell noch Gratis-Steam-Keys über http://giveaways.bundlestars.com/

Epic Fail X 15 Kenner - P - 3822 - 6. Februar 2014 - 14:13 #

Oh, sie haben wieder Keys nachgefüllt. Heute morgen waren es noch weniger als 10000, die in rasantem Tempo abgegriffen wurden.

Butcherybutch 14 Komm-Experte - 2454 - 6. Februar 2014 - 14:09 #

Gute Übersicht danke!
Das Groupeesbundle sieht auch nicht schlecht aus, bin mal gespannt ob es alle Grimm Episoden enthält.

Noodles 23 Langzeituser - P - 38074 - 6. Februar 2014 - 17:06 #

Ja, sind alle 23 Episoden dabei. Ist Grimm denn wohl lohnenswert? Alice Madness Returns von American McGee hat mir sehr gut gefallen.

Butcherybutch 14 Komm-Experte - 2454 - 6. Februar 2014 - 18:07 #

Habe es selber noch nicht gespielt, aber laut einigen Reviews soll es von der Story und Optik her wohl ganz gut sein, aber das Gameplay sei nicht soo dolle, fürn Dollar riskier ichs aber mal.

McSpain 21 Motivator - 27755 - 6. Februar 2014 - 18:19 #

Wobei in den Foren jetzt gesagt wurde das die Entwickler den Source Code verloren haben weshalb es keine weiteren Updates, Fixes usw. geben wird. Traurig aber auch stückweit peinlich.

Noodles 23 Langzeituser - P - 38074 - 6. Februar 2014 - 18:52 #

Ist es denn so verbuggt, dass es schlimm wäre, wenn es keine Updates mehr gibt?

McSpain 21 Motivator - 27755 - 6. Februar 2014 - 18:55 #

Weiß ich leider nichts drüber. Geht aber wohl primär darum das die Spieler noch auf einige neue Features oder Fortsetzungen gehofft hatten. Aber ich kenn mich mit dem Spiel nicht aus. Hab ich alles heute in diversen Foren aufgeschnappt.

Noodles 23 Langzeituser - P - 38074 - 7. Februar 2014 - 0:23 #

Ich habs jetzt auch mal riskiert. :)

McSpain 21 Motivator - 27755 - 7. Februar 2014 - 9:59 #

Für 1$ lohnt es sich schon für Redshirts. Und ich hatte gestern großen Spaß mit dem Shufflepuck Cantina Deluxe. Simples Spiel aber die Sci-Fi Parodie erinnert mich so angenehm an SpaceQuest. :D

P.S: Wie ich Noodles Steamaktivität entnehme scheint es zumindest nicht ungespielt geblieben zu sein. :D

Noodles 23 Langzeituser - P - 38074 - 7. Februar 2014 - 15:33 #

Naja, ich hab schon ein bisschen mehr als 1 $ gegeben, ist ja für nen guten Zweck. ;) Ja, eigentlich wollte ich in Shufflepuck nur mal kurz reinschauen, aber dann konnte ich irgendwie nicht mehr aufhören und musste eine Partie nach der anderen spielen. :D

Francis 15 Kenner - 2700 - 6. Februar 2014 - 14:11 #

Vielen Dank für die Übersicht, sehr sehr hilfreich!!!

Epic Fail X 15 Kenner - P - 3822 - 6. Februar 2014 - 14:18 #

Außerdem ist das Extreme Sims Bundle auf Bundlestars.com frisch erschienen. Allerdings nur geeignet für Spieler mit Faible für schlechte Spiele. Oder Leute wie mich, die sich sinnfrei ihre Steam-Bibliothek vollknallen.

Butcherybutch 14 Komm-Experte - 2454 - 6. Februar 2014 - 14:21 #

Lunar Flight und Bridge It sind aber tolle Spiele! ;)

Epic Fail X 15 Kenner - P - 3822 - 6. Februar 2014 - 14:26 #

Ja, stimmt schon. Die beiden stechen deutlich heraus.

Noodles 23 Langzeituser - P - 38074 - 6. Februar 2014 - 14:32 #

Danke für die Zusammenstellung! :) Ist mittlerweile nicht mehr so leicht, im Bundle-Dschungel den Überblick zu behalten. :D

Sgt. Nukem 15 Kenner - 3666 - 6. Februar 2014 - 15:23 #

IndieRoyale: "Ein geheimer Bonustitel wird später für alle Käufer hinzugefügt."
---
Kann sich doch eigentlich nur um Duke Nukem: Manhattan Project handeln, weil dieses in dem Duke-Trailer zu DN1 und DN2 erwähnt wird...!?!?

Stonecutter 19 Megatalent - - 15987 - 6. Februar 2014 - 15:27 #

Wow, danke für die Zusammenstellung, da war doch einiges für mich dabei!

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8355 - 6. Februar 2014 - 17:13 #

Mal sehen was das Weekly Bundle wird von Humble.

blobblond 19 Megatalent - 18523 - 6. Februar 2014 - 20:05 #

Für Broken Age wäre es zu früh,der shitstrom wäre gewaltig.
Es sind Psychonauts,Costume Quest,Stacking,Brütal Legend und Spacebase DF-9.

Noodles 23 Langzeituser - P - 38074 - 6. Februar 2014 - 21:42 #

Also bis auf Spacebase nichts, was es nicht auch schon in dem anderen Double Fine Bundle gab. Und Spacebase interessiert mich nicht.

Stonecutter 19 Megatalent - - 15987 - 8. Februar 2014 - 18:54 #

Wenn man mal Dwarf Fortress gespielt hat, kann man über Spacebase nur noch lachen, bevor es Double Fine schafft, das Spiel auf ein halbwegs komplexes Niveau zu heben, erscheint unter Disney Maniac Mansion 3.

blobblond 19 Megatalent - 18523 - 6. Februar 2014 - 21:50 #

Hoffentlich regelmäßige News als Bundlemania(http://www.gamersglobal.de/news/58667/bundlemania-aktuelle-spielesammlungen-in-der-uebersicht-2-upd).;)

McSpain 21 Motivator - 27755 - 6. Februar 2014 - 22:12 #

Ich hab nichts davon geschrieben ne Serie zu machen. :D

Diesmal starteten die meisten Bundles sehr zeitnah. Wenn dem nicht so ist ist es echt schwer nen guten Zeitpunkt für eine News zu finden ohne die jeden zweiten Tag zu aktualisieren. Und ich muss für ne regelmäßige Reihe noch Baywatch-Bildrechte einholen. ^^

Sisko 22 AAA-Gamer - 35490 - 6. Februar 2014 - 22:37 #

ja, die unterschiedlichen Erscheinungsdaten sind bei sowas das Problem

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 35691 - 6. Februar 2014 - 23:24 #

Sehr zum Leidwesen des Admirals ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit