Diablo 3: PvP

PC
Bild von Phoenix
Phoenix 4127 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,A6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

11. August 2009 - 8:26 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Diablo 3 ab 9,00 € bei Amazon.de kaufen.

Vor kurzem meldete sich wieder Bashiok, seines Zeichens Diablo-3-Community-Manager, zu Wort. Diesmal ging es um die sogenannte 3D Vision von Nvidia und dem PVP in Diablo 3.

Voraussetzung für 3D Vision ist das NVidia 3D Vision Kit, ein 3D-Vision-kompatibler Bildschirm, eine kompatible NVidia-Grafikkarte und ein PC mit Windows Vista oder Windows 7. Hat man dies alles, setzt man sich einfach die Brille auf und kann, nach NVidias Angaben, mehrere Hundert Spiele in 3D genießen.

Ein Fan stellte nun im offiziellen Blizzard-Forum die Frage, ob Diablo 3 mit einer solchen Brille spielbar sein wird, worauf Bashiok antwortete:

„Ich glaube, dass die NVidia 3D Vision Produkte keinen Support der Entwickler benötigen. Es gibt nur einige Systemanforderungen, die erfüllt werden müssen. Ich könnte mir vorstellen das Diablo 3 möglicherweise damit gespielt werden kann.

[…] Ich bin gespannt, wie das wohl mit der Kameraperspektive aussehen würde.“

Ein anderer Spieler stellte eine lange Liste in das Forum, in der er beschrieb, was er alles in Diablo 3 sehen wolle. In einem Thema äußerte sich Bashiok:

„Spieler gegen Spieler (PVP) ist definitiv ein wichtiger Teil des Spiels. Es ist nichts, womit wir uns Zeit lassen, wir arbeiten seit Beginn daran. Wir wollen bis jetzt nur noch nicht darüber sprechen.“

Eldest 13 Koop-Gamer - 1718 - 11. August 2009 - 11:54 #

In der Form eine wirklich gut geschrieben News, nur ist der Titel etwas irreführend. Denn es geht ja vorrangig um Nvidias 3D-Vision. Füge das doch in den Titel mit ein à la "Diablo 3: Blizzard über 3D Vision und PVP".
Ich sehe gerade, die Überschrift wurde angepasst. Warum das denn? Verstehe ich nicht. Geht es nichtssagender?

Bibliothekar 11 Forenversteher - 770 - 11. August 2009 - 12:31 #

Ich würde auch die Überschrift anpassen. Aber sonst super.

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 11. August 2009 - 14:05 #

Danke für den schönen Ausblick. :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
KosmoM