Februar-Vollversionen der Spielezeitschriften

PC
Bild von CBR
CBR 20303 EXP - 20 Gold-Gamer,R6,S2,A2,J10
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

5. Februar 2014 - 17:11 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Age of Wonders - Shadow Magic ab 21,99 € bei Amazon.de kaufen.

Nach längerer Pause werden an dieser Stelle wieder die Vollversionen der vier Zeitschriften Computer Bild Spiele (CBS), GameStarPC Games und PC Games Hardware (PCGH) gelistet. Sofern es Sonderausgaben mit interessanten Vollversionen gibt, werden diese ergänzend behandelt. Im Februar kommen insbesondere Adventure-Fans auf ihre Kosten, aber auch für Rennspielfreunde und Liebhaber von Schleich-Actionspielen könnte etwas dabei sein.

Computer Bild Spiele (Silber: 3,80 Euro, Gold: 5,80 Euro, ab 5. Februar)

GameStar (DVD: 5,50 Euro, XL: 6,50 Euro, ab 29. Januar)

PC Games (5,50 Euro, ab 29. Januar)

PC Games Hardware (5,50 Euro, ab 5. Februar)

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 5. Februar 2014 - 17:13 #

Ui Age of Wonders!

Dafür lohnt doch nen Fünfer ;D

Sciron 19 Megatalent - P - 15787 - 5. Februar 2014 - 17:28 #

Ich blick schon gar nimmer durch, welche Adventures jetzt schon wie oft in welchem Mag verramscht wurden. Ridge Racer Unbounded kann man sich jedenfalls echt mal geben. Es klaut zwar viele Elemente aus anderen Arcade-Racern zusammen und erreicht dadurch keine richtige Eigenständigkeit. Die Mischung is aber trotzdem launig, auch wenn das drumherum etwas arg öde inszeniert wurde.

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20303 - 6. Februar 2014 - 9:15 #

Die daedalic-Adventures waren beinahe alle schonmal irgendwann irgendwo dabei. Gab da sogar ein Humble Bundle, meine ich.

Noodles 21 Motivator - P - 30232 - 6. Februar 2014 - 14:39 #

In dem Humble Bundle war aber nicht Chaos auf Deponia dabei.

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50612 - 5. Februar 2014 - 17:35 #

für mich iss nix dabei :-(

Stonecutter 19 Megatalent - - 15398 - 5. Februar 2014 - 17:48 #

Diesmal ist wieder was für mich dabei, danke für die Aufstellung!

ne frage (unregistriert) 5. Februar 2014 - 17:55 #

ist Age of Wonders in Deutsch drauf?

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23320 - 5. Februar 2014 - 17:57 #

In der nächsten CBS ist DSA - Satinavs Ketten.

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 22504 - 5. Februar 2014 - 18:03 #

DAS ist auch nochmal ein schöner Adventuretipp

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20303 - 6. Februar 2014 - 9:16 #

Wow! Wenn das mit Deutscher Sprachausgabe ist, ist das ein echter Schnapper!

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 48005 - 5. Februar 2014 - 18:01 #

Danke für die Auflistung. Die VV bringen mich trotzdem nicht dazu, nochmal Geld für "Holzspielzeug" auszugeben.

motherlode (unregistriert) 5. Februar 2014 - 18:02 #

Pc Games DVD wird eingestellt, stattdessen will man mehr Geld. Abo rechtzeitig kündigen.

Larnak 21 Motivator - P - 25595 - 5. Februar 2014 - 18:20 #

Heißt das es gibt dort keinen Datenträger mehr dazu?

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33857 - 5. Februar 2014 - 20:10 #

Nein, man kriegt stattdessen die Extended-Ausgabe mit 2 DVDs.

Larnak 21 Motivator - P - 25595 - 5. Februar 2014 - 21:03 #

Danke, das klingt logischer ^^

Kramer (unregistriert) 5. Februar 2014 - 20:13 #

Die 1-DVD-Ausgabe wird eingestellt. Ohne DVD oder mit 2 DVDs wird es in Zukunft geben.

Noodles 21 Motivator - P - 30232 - 5. Februar 2014 - 20:39 #

Ist bei der Gamestar auch so, da gibt es seit der neuesten Ausgabe am Kiosk nur noch die Magazin-Ausgabe oder die mit 2 DVDs.

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20303 - 6. Februar 2014 - 9:17 #

Danke für den Hinweis. Da werde ich die DVD-Ausgabe mal aus dem Angebot nehmen ;)

Tesailion 09 Triple-Talent - 322 - 5. Februar 2014 - 18:32 #

Wie kann man das beste Rundenstrategiespiel das es gibt (Age of Wonders SM natürlich) nur so verramschen? :x

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20303 - 6. Februar 2014 - 9:18 #

Damit auch Leute wie ich, die das Spiel verpasst haben, Zugang finden. Erscheint demnächst nicht ein neuer Teil?

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33857 - 6. Februar 2014 - 10:19 #

So ist es und das wird auch der Grund sein.

Dominius 17 Shapeshifter - P - 6906 - 6. Februar 2014 - 16:22 #

Gibt es bei GOG für 10 Dollar - und da gibts oft genug Angebote.

Und das beste Rundenstrategiespiel ist übrigens Alpha Centauri ;).

FKK 14 Komm-Experte - 1854 - 5. Februar 2014 - 18:41 #

Age of Wonders lohnt sich. Wer rundenbasierte Strategie mag und das noch nicht gespielt hat, sollte hier unbedingt zuschlagen.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 167449 - 5. Februar 2014 - 19:46 #

Age of Wonders: SM steht hier schon im Regal mit schöner Verpackung und dicker Anleitung. :)

Francis 14 Komm-Experte - 2551 - 5. Februar 2014 - 22:38 #

nichts dabei für mich

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 70352 - 6. Februar 2014 - 2:00 #

für mich auch nicht

Vaedian (unregistriert) 6. Februar 2014 - 4:03 #

Danke, dass ihr uns daran habt teilhaben lassen!

Arkon 20 Gold-Gamer - P - 20679 - 6. Februar 2014 - 7:05 #

Danke für die Zusammenstellung.

Leser111 (unregistriert) 6. Februar 2014 - 10:23 #

Danke für die Auflistung.

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20303 - 6. Februar 2014 - 11:23 #

Ich wollte die News eventuell um die Titelstory der jeweiligen Zeitschrift ergänzen, weil diese manchmal doch ganz interessant sind (PC Games: Star Citizen, Wasteland 2). Fände so etwas Anklang oder würde es die News nur unnötig aufblähen?

Maverick 30 Pro-Gamer - - 167449 - 6. Februar 2014 - 13:01 #

Ich bräuchte es nicht unbedingt.

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20303 - 6. Februar 2014 - 13:12 #

Damit bist Du in der Mehrheit ;-)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 167449 - 6. Februar 2014 - 14:16 #

Mal abwarten, wer sich noch meldet. :)

DarthMajor 14 Komm-Experte - P - 2131 - 6. Februar 2014 - 18:27 #

Bräuchte ich auch nicht, finde es gut so wie ist es ist, Danke dafür übrigens!

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32821 - 6. Februar 2014 - 15:33 #

Mir würde es gefallen.

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 70352 - 6. Februar 2014 - 18:03 #

mir ebenfalls

Vampiro 21 Motivator - P - 30538 - 6. Februar 2014 - 18:16 #

Ich fänds auch gut. Gerade weil die Vollversionen aufgrund von Sales und Bundles immer uninteressanter werden, so dass die Titelgeschichten wieder an Bedeutung gewinnen dürften bei der Kaufentscheidung.

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 18745 - 6. Februar 2014 - 20:22 #

Na die Vollversionen sind fast immer Spiele die nicht auf Steam sind hab ich so den Eindruck und somit zählen die Bundles und Stemsales nicht ^^.

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 11042 - 7. Februar 2014 - 17:59 #

Gelegentlich hat insbesondere die Computer Bild eine VV mit Steamzwang. Was häufiger vorkommt ist jedoch uPlay, da öfter mal Spiele von Ubi-Soft auf den Zeitschriften sind.

Noodles 21 Motivator - P - 30232 - 6. Februar 2014 - 16:27 #

Ich hätte nix dagegen. Wobei das Titelthema bei der CBS noch so toll sein könnte, ich würde mir sie nicht kaufen. :D