PS-Store: Februar-Angebote mit Baphomets Fluch 5, Knack u.a.

PS3 PS4 PSVita
Bild von Vampiro
Vampiro 30535 EXP - 21 Motivator,R10,S9,C5,A7,J10
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen

6. Februar 2014 - 19:47 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Baphomets Fluch 5 - Der Sündenfall ab 9,00 € bei Amazon.de kaufen.

Sony hat im offiziellen Playstation Blog für den Playstation Store die Rabattangebote für Februar 2014 bekanntgegeben. Eine umfangreiche Anzahl von Spielen für PS3, PSP und PSVita – und erstmals auch für die PS4 – wurde dabei bis zu 66 Prozent reduziert. Abonnenten von Playstation Plus erhalten bei den meisten Spielen nochmals zehn Prozent Nachlass. Zahlreiche Spiele sind auch sogenannte Cross-Buy-Titel. Kauft ihr etwa Hotline Miami, könnt ihr es sowohl auf der PS3 als auch der PSVita nutzen.

Im Angebot für die PS4 sind Tiny Brains und Knack (GG-Test 7.0). Für die PS3 gibt es etwa Saints Row 4 (GG-Test 8.0) und den letztjährigen Hit des bekannten Entwicklers Naughty Dog, das emotionale Zombiespektakel The Last of Us (GG-Test 9.0). Für Sonys Handheld-Konsolen sind beispielsweise das sich auf seine Wurzeln besinnende Baphomets Fluch 5 - Der Sündenfall (vorläufiger GG-Test 8.0) und Tearaway, das vollen Gebrauch von den Möglichkeiten der PSVita macht, vergünstigt zu haben. Eine Liste aller reduzierten Spiele findet ihr im Quellenlink. Das Angebot endet am 26. Februar.

Stonecutter 19 Megatalent - - 15392 - 6. Februar 2014 - 19:55 #

Oh mann, ich bin kein Konsolenfan, aber das Design der PS4 würd perfekt in mein Wohnzimmer passen...vielleicht werd ich doch noch schwach...

Vampiro 21 Motivator - P - 30535 - 6. Februar 2014 - 19:58 #

Hols dir lieber nur dann, wenn dich auch irgendwelche Spiele ansprechen ;) Oder eine kaputte PS4 ersteigern und zur Deko aufstellen ;-D

Stonecutter 19 Megatalent - - 15392 - 6. Februar 2014 - 20:08 #

Ich spiel eher ungern im Wohnzimmer... ;) Eine kaputte PS4 wäre eine Option. Und nen Raspberry Pi Mediaplayer hineinstecken.

Vampiro 21 Motivator - P - 30535 - 6. Februar 2014 - 20:10 #

Genau sowas :)

Vampiro 21 Motivator - P - 30535 - 6. Februar 2014 - 20:00 #

Mhm, ich wollte bei Hotline Miami schwach werden. Laut Blog ist es Cross Buy, aber im Onlineshop sind es zwei separate Versionen?!?

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 6. Februar 2014 - 20:15 #

Bei mir war es so, dass ich, als ich die PS3-Version gekauft hatte, die Vita-Version auch in meiner Download-Liste hatte. Aber das war beim Release, evtl. ist es jetzt anders. Wobei mich das aber wundern würde :-) .

Vampiro 21 Motivator - P - 30535 - 6. Februar 2014 - 20:32 #

Ich fände das auch komisch. Werde evtl. denen mail schreiben. Thx :)

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11329 - 6. Februar 2014 - 21:18 #

Dank der News hab ich noch mal wegen Baphomets Fluch für iOS nachgeschaut und endlich fündig geworden:)

Vampiro 21 Motivator - P - 30535 - 6. Februar 2014 - 21:19 #

Zum Glück stellte ich gerade Broken Sword ins Schaufenster :)

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11329 - 6. Februar 2014 - 22:06 #

Der erste Teil ist einfach so super. Ich liebe diese Zeichnungen

Saphirweapon 16 Übertalent - 4958 - 7. Februar 2014 - 8:20 #

Sehr ärgerlich, dass das Resident Evil Bundle nicht in Deutschland verfügbar ist. Im Store selber findet man hierzulande auch nur den dritten Teil als US-Version.

Hat zufällig jemand mehr Infos, woran eine Veröffentlichung vorallem des ersten Teils scheitern könnte ?

Kurzzug 14 Komm-Experte - 1896 - 7. Februar 2014 - 9:53 #

Weil Teil 2 in Deutschland indiziert.

Saphirweapon 16 Übertalent - 4958 - 7. Februar 2014 - 10:46 #

Deshalb bezog ich mich explizit auf den ersten Teil. Das der zweite in Deutschland indiziert ist, ist mir bewußt.

Kurzzug 14 Komm-Experte - 1896 - 7. Februar 2014 - 13:38 #

Klassischer fall von Missverständnis und Nichtwissen meinerseits... mir war nicht bewusst dass Teil 3 separat verkauft wird, Teil 1 aber nicht. Das ist wirklich seltsam. Wird in anderen Stores aber auch nicht separat verkauft.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 166181 - 7. Februar 2014 - 9:34 #

Da sind einige interessante Titel für mich mit dabei bei den Angeboten. Mal sehen...

Toxe 21 Motivator - P - 26038 - 7. Februar 2014 - 9:39 #

Wer eine Vita hat: Tearaway kaufen, weil ist großartig! :-)

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 70263 - 10. Februar 2014 - 0:00 #

für mich nichts dabei