Forza Motorsport 5: The Smoking Tire Autopaket erhältlich

XOne
Bild von NoUseForAName
NoUseForAName 7069 EXP - 17 Shapeshifter,R4,S1,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerben

5. Februar 2014 - 10:37 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert

Für alle Fans von Forza Motorsport 5 (GG-Test: 8.5) ist seit dem 4. Februar ein neuer Downloadinhalt verfügbar. Der Entwickler Turn 10 schafft es einmal mehr, ein Autopaket zu schnüren, das fast nur aus recycelten Autos früherer Forza-Teile besteht. Käufer des Season Pass können dieses Paket wie gewohnt im Spiel installieren. Spieler mit dem VIP-Status bekommen den 1968 Alfa Romeo Stradale 33 geschenkt und müssen ihn somit nicht mehr im Spiel durch Credits erwerben.

Nachfolgend die komplette Liste des The Smoking Tire Autopakets, unter der News könnt ihr euch zudem den entsprechenden Trailer anschauen:

  • 1968 Alfa Romeo Stradale 33
  • 2013 Abarth Punto Supersport
  • 2000 BMW Z8
  • 1994 Nissan Fairlady Z Version S Twin Turbo
  • 2002 Pontiac Trans Am Ram Air
  • 2011 Ferrari FF
  • 1966 Chevrolet Nova SS
  • 2004 Maserati MC12
  • 1992 Toyota Celica GT-Four ST185
  • 1995 Audi RS 2 Avant

Video:

Maverick 30 Pro-Gamer - - 167134 - 5. Februar 2014 - 10:55 #

Sind ja immer wieder mal schicke Autos mit dabei, aber diese Art von DLC-Politik werde ich auch weiterhin nicht unterstützen.

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10708 - 5. Februar 2014 - 11:15 #

Ich gebe zu den Car Pass gekauft zu haben. So ;)

NoUseForAName 17 Shapeshifter - 7069 - 5. Februar 2014 - 11:49 #

Teilweise bereue ich den Kauf aber schon... Ich vermisse die wirklichen Sportwagen - Rennwagen - wie auch immer...

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10708 - 5. Februar 2014 - 12:14 #

Stimmt schon, Strecken dazu wären super

Maverick 30 Pro-Gamer - - 167134 - 5. Februar 2014 - 12:01 #

Das Spiel bräuchte anstatt immer neuen Autopacks dringend neue bzw. mehr Strecken, darunter leidet bei mir die Langzeitmotivation bei Forza 5 enorm.

NedTed 18 Doppel-Voter - - 11729 - 5. Februar 2014 - 12:07 #

Ich kann mich mit dieser DLC-Politik auch nicht anfreunden. Wenn, dann sollte man sich Autos einzeln kaufen können. Reine Autopakete sind viel zu uninteressant. Wie wäre es mit eigenen Challenges, Strecken, Modi etc.?
Dabei muss die preisliche Gestaltung fair sein (also kein F2P auf einen Kauftitel draufpropfen).

justFaked 16 Übertalent - 4266 - 5. Februar 2014 - 12:55 #

Du kannst die Autos auch einzeln kaufen. Im Paket sind sie im Vergleich zum Einzelkauf dann entsprechend günstiger.

Zzorrkk 13 Koop-Gamer - - 1569 - 5. Februar 2014 - 12:34 #

Mich als wirklich sehr großen Fan von Forza 3 und 4 schreckt das alles wirklich ab. Ich hatte gewartet in der Hoffnung, man würde den bei Start kleinen Umfang deutlich ausbauen. Dafür hätte ich auch bezahlt. Aber jetzt Forza 4 Autos zu kaufen wird mich kaum dazu bringen, mir dafür eine neue Konsole zu kaufen. Tolle Physik/Controller hin oder her.

Maulwurfn Community-Moderator - P - 13884 - 5. Februar 2014 - 13:55 #

Sehe ich genauso, die Mehrzahl dieser Autos wird bereits zum dritten mal verkauft, bei Forza 3 habe ich noch die meissten gekauft, bei 4 schon deutlich weniger und jetzt ist bei mir der Kuchen gegessen, ist ja schon Gebrauchtwagenhandel, dazu noch ohne Nordschleife, das Kapitel Forza ist für mich damit beendet, und das Kapitel XBOX One wurde damit nicht mal begonnen.

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11219 - 5. Februar 2014 - 14:41 #

Bei einem Exklusivtitel einer neuen Gen hätte ruhig mehr drin sein dürfen. Naja, bis ich mit der restlichen Kampagne von Teil 3 und der kompletten des 4. Teils durch bin (liegt noch eingepackt hier rum), gibt es wahrscheinlich schon Forza 6 und 7.^^

gar_DE 16 Übertalent - P - 5790 - 5. Februar 2014 - 14:51 #

Das das Paket ohne Season Pass 10 Euro kostet, sollte sicherlich auch noch in die News...

(Quelle: http://www.xboxdynasty.de/Forza-Motorsport-5/The-Smoking-Tire-Car-Pack-ab-sofort-im-Xbox-Games-Store-erhaeltlich,news,36878.html)