Xbox One: Mehr als 50 neue Gamerpics verfügbar

Bild von Vampiro
Vampiro 121613 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A7,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

6. Februar 2014 - 20:06
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Die Visitenkarte jedes Spielers ist sein Gamerpic, das neben dem Namen angezeigt wird. Kurz vor dem Launch der Xbox One hatte Microsoft einen Wettbewerb ausgerufen, bei dem ihr eure eigenen Porträtbilder entwerfen durftet. Auf der Website des Director of Programming des Xbox-Live-Netzwerks Larry Hryb, besser bekannt unter seinem Gamertag Major Nelson, wurden nun die Gewinnerbeiträge bekannt gegeben.

Die mehr als 50 neuen Bilder könnt ihr euch ab sofort herunterladen und für euer Profil verwenden. Dazu müsst ihr in eurem Xbox-One-Profil "Set gamerpic" auswählen und ein neues Bild aussuchen. Einen Überblick über alle neuen Gamerpics findet ihr in der verlinkten Galerie. Dort gibt es die Bilder auch in hoher Auflösung, so dass ihr sie beispielsweise als Wallpaper verwenden könnt.

Stonecutter 22 Motivator - P - 31862 - 6. Februar 2014 - 20:36 #

Was mich daran erinnert, ich muss mir endlich ein GG Gamerpic zulegen...

Vampiro Freier Redakteur - - 121613 - 6. Februar 2014 - 20:38 #

Das ist die Chance, einfach aus der Galerie laden ;) Ich habe auch noch keines :-O

Stonecutter 22 Motivator - P - 31862 - 6. Februar 2014 - 20:43 #

Als hauptsächlich PC und Heimcomputerspieler würd ich mir eher ne Zehe abbeissen als ein Xbox One Gamerpic auszuwählen...aber ich hab da schon ein, zwei Ideen, morgen lade ich es hoch. :)

Maverick 34 GG-Veteran - - 1329459 - 6. Februar 2014 - 20:44 #

Ultima, Ultima :)

Stonecutter 22 Motivator - P - 31862 - 6. Februar 2014 - 20:46 #

:) Zu offensichtlich.

EDIT: Ha! Levelaufstieg, dank Ultimakommentar. :)

Maverick 34 GG-Veteran - - 1329459 - 6. Februar 2014 - 20:49 #

Gratz. Wie treffend :-)

Stonecutter 22 Motivator - P - 31862 - 6. Februar 2014 - 20:52 #

Das muss mit einer Runde Ultima 7 gefeiert werden, vielleicht krieg ich das dieses Wochenende hin, dann gibts neue Screenshots für die Galerien.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1329459 - 8. Februar 2014 - 0:03 #

Hab ich nix dagegen. ;)

P.S. Das Pic ist gut gewählt,gefällt mir :-)

Vampiro Freier Redakteur - - 121613 - 8. Februar 2014 - 1:50 #

Dem schließe ich mich an, die gute, alte Zeit :)

Stonecutter 22 Motivator - P - 31862 - 8. Februar 2014 - 17:30 #

Danke, danke. :) Ist meine Lieblings-Desktophintergrundbild.

Stonecutter 22 Motivator - P - 31862 - 8. Februar 2014 - 17:32 #

Danke! Ein wenig wirds noch dauern, aber spätestens nächstes Wochenende sieht es gut aus für Ultima! :)

Vampiro Freier Redakteur - - 121613 - 6. Februar 2014 - 20:46 #

Da werde ich mal ein Auge drauf werfen, was sich tun wird :)

Michl Popichl 24 Trolljäger - 52778 - 6. Februar 2014 - 21:58 #

schämt euch

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110368 - 6. Februar 2014 - 20:40 #

Hm, mich spricht da ehrlich gesagt kein einziges wirklich an. War aber bei GfWL auch nicht anders ;).

Stonecutter 22 Motivator - P - 31862 - 6. Februar 2014 - 20:48 #

puh, was auch immer ich da hatte, ich habs bereits wieder verdrängt...

Maverick 34 GG-Veteran - - 1329459 - 6. Februar 2014 - 20:43 #

Die Galerie haut mich jetzt nicht vom Hocker. Ich behalte lieber mein Pic mit dem Tron-Outfit. ^^

Sancta 15 Kenner - 3295 - 6. Februar 2014 - 22:43 #

Kann es kaum fassen, dass das eine News Wert ist. Scheinen manche Menschen wirklich wichtig zu finden. Kam mir bislang nicht in den Sinn. Ich will da nicht werten.

Mitarbeit
ChrisL
News-Vorschlag: