Uncharted 2: Neue Beta startet am 15. September 2009

PS3
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

10. August 2009 - 20:41 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Uncharted 2 - Among Thieves ab 17,19 € bei Amazon.de kaufen.

Eines der beeindruckendsten Spiele auf der E3 war sicherlich Uncharted 2 - Unter Dieben, das vor allem grafisch zu beeindrucken wusste. Schon der Vorgänger Uncharted - Drakes Schicksal lockte mit einer ausgezeichneten Singleplayer-Kampagne mit interessanter Story und Charakteren. Aber eines bot dieser nicht: einen Multiplayer-Part. Dieser wurde nun in den neuesten Teil integriert und soll für langanhaltenden Spielspaß sorgen.

Am 3. Juni 2009 wurde während der E3 die Multiplayer-Beta gestartet, an der ein eingeschränkter Nutzerkreis teilnehmen konnte - Beta-Keys gab es beim Kauf des Spiels Infamous oder bei diversen Gewinnspielen im Internet.

Nach der positiven Resonanz der Beta-Tester soll nun am 15. September 2009 eine neue Multiplayer-Beta beginnen, die deutlich umfangreicher sein wird als die bisherige und bis zum 12. Oktober 2009 laufen soll. Möglicherweise wird der Goldrush-Modus enthalten sein, der zum ersten Mal auf der ComicCon 2009 gezeigt wurde. Inwieweit die neue Beta einem größeren Teilnehmerkreis zugänglich gemacht werden soll, ist nicht bekannt.

Lyrically (unregistriert) 10. August 2009 - 21:21 #

Das ist schon lange bekannt - eine News gibt es auch schon dazu: http://www.gamersglobal.de/news/6220

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 10. August 2009 - 21:44 #

Lies mal genauer. Steht da was von einem genauen Termin?

Lyrically (unregistriert) 10. August 2009 - 22:39 #

Nicht direkt - aber da hätte ein Update der alten News auch gereicht.

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 10. August 2009 - 22:41 #

Da bin ich anderer Meinung. Jörg hat zum Beispiel zum Thema Demos gesagt, dass bei bekanntwerden des Datums eine neue News geschrieben werden kann.

Tommy 10 Kommunikator - 389 - 10. August 2009 - 22:46 #

Bei der verlinkten News ist aber nicht explizit erwähnt wurden das es sich bei der neuen Demo um eine Beta handeln soll.
Daher finde zumindest ich es interessant/wichtig genug es separat zu erwähnen, besonders da es noch ein genaues Zeit Fenster gibt.

Da Uncharted 2 jedoch schon Ende Oktober erscheinen soll stellt sich einem die Frage in wie weit die Beta noch Einfluss haben wird.
Höchstens wohl als später erscheinenden Patch.
Aber dafür bräuchte es aber wohl auch keine extra zweite Beta Phase.

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 10. August 2009 - 22:51 #

Bei der anderen News stehen 2 Sätze zu einer neuen Demo und der Rest sind Infos zum Spiel.

Tommy 10 Kommunikator - 389 - 10. August 2009 - 23:03 #

Mein Beitrag richtete sich an Lyrically.

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 10. August 2009 - 23:43 #

Das weiß ich. Ich wollte nur nochmal unterstreichen, dass die andere News nicht viel zur Beta sagt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)