Need for Speed: 2. Filmtrailer veröffentlicht

Bild von Johannes
Johannes 53700 EXP - 24 Trolljäger,R10,S8,A8,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenUmzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetDieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Gold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriert

3. Februar 2014 - 23:17 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Need for Speed wird demnächst nicht mehr nur auf dem heimischen Bildschirm, sondern auch auf der Kinoleinwand stattfinden. Im zweiten Filmtrailer, der jetzt von Dreamworks veröffentlicht wurde, seht ihr im Wesentlichen das, was die Reihe schon in Videospielform auszeichnet: Schnelle Boliden, die sich untereinander Rennen und Verfolgungsjagden mit der Polizei liefern.

Aaron Paul, den ihr wahrscheinlich als Jesse aus Breaking Bad kennt, spielt in NfS den Automechaniker und Rennfahrer Tobey Marshall, der unschuldig im Gefängnis saß und sich nach seiner Freilassung an seinem ehemaligen Partner für den Verrat rächen will. Regie führte Scott Waugh, bekannt unter anderem durch Act of Valor. Das Drehbuch stammt aus der Feder von John Gatins (Real Steel). Der Kinostart ist für den 20. März 2014 geplant.

Video:

avalonash 12 Trollwächter - 1147 - 3. Februar 2014 - 23:30 #

Bei dem Film sehe ich nur zwei gute Entscheidungen:
1. Man hat sich Aaron Paul in seiner ersten großen Rolle nach Breaking Bad geschnappt und das während der Hype noch läuft.
2. Man ist auf dem Boden geblieben und hat das Ding für schlanke 66 Mio Dollar produziert.
Mit dem großen Markennamen und dem vielbeachteten Hollywood Newcomer halte ich einen finanziellen Flop für fast ausgeschlossen.
Dass es ein guter Film wird, scheint mir aber ähnlich unwahrscheinlich. Was man im bisherigen Trailermaterial zu sehen bekam, zeigte keinerlei Alleinstellungsmerkmale. Außerdem scheint sich der Film viel zu ernst zu nehmen.

Dennis Kemna 16 Übertalent - 4121 - 3. Februar 2014 - 23:51 #

Die Speedhunters haben einen schönen Einblick in die Dreharbeiten bekommen. Die Hypercars sind alles nur Repliken aus Glasfaser:
http://www.speedhunters.com/2014/01/nfs-behind-the-scenes/

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 4. Februar 2014 - 0:24 #

Whaaaat?
Da werden also nicht wirklich Millionen teure Autos für Stunts benutzt?! ....Come on!

COFzDeep 23 Langzeituser - - 41400 - 4. Februar 2014 - 0:45 #

Hmm, immer noch genauso schlecht wie der erste Trailer. Aaron Paul kommt absolut 08/15 rüber (eher dadrunter) - hab Breaking Bad nicht gesehen, meinetwegen war er da gut. Aber hier in NfS überzeugt er mich so einfach mal gar nicht. Null.
Und die Rennen... neee, das ist mir einfach zu bekloppt. Mit den Millionen-teuren Kisten so rumzuballern und alles zu schrotten ist einfach BEKLOPPT. Da lob ich mir ein FnF, wo sie im Eclipse für vllt 40.000 (inklusive Tuning) rumhüppeln. Das ist wenigstens glaubwürdig(er).

Novachen 19 Megatalent - 14947 - 4. Februar 2014 - 8:10 #

Die meinen es also echt wirklich ernst mit diesem Film.

War eher davon überzeugt, dass der Trailer das einzige ist, was es von diesem Film zu sehen gibt. So von wegen Werbung für das Videospiel und so.

Etwas überraschend, dass EA dann davon keine Spieleumsetzung mit echten extra dafür gedrehten Szenen angekündigt hat. NFS: Ghost hin oder her. Sommer und Oktober 2014 schmeißt EA ja schließlich auch 2x nen FIFA raus...

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 4. Februar 2014 - 10:15 #

Da mich das Spiel schon nicht interessiert, interessiert mich auch der Film nicht wirklich :-/

immerwütend 22 Motivator - 31893 - 4. Februar 2014 - 12:58 #

Noch einer ;)

Maverick 34 GG-Veteran - - 1328843 - 4. Februar 2014 - 20:37 #

Irgendwann mal ausleihen aus der Videothek, mehr ist aber nicht drin für den Film.

Mitarbeit