1. User-Video: Let's Tap

Wii
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 369609 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.

10. August 2009 - 16:12 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Let's Tap ab 7,99 € bei Amazon.de kaufen.

Und hier ist es, das erste User-Video. Sehr gut gemacht und kommentiert von Lyrically, der sich damit die 150 Extra-EXP für das erste User-Video nach Einführung unserer drei neuen User-Karrieren erarbeitet hat!

Damit sich der nächste Videokünstler nicht zu ärgern braucht: Noch bis Sonntag gibt es für jedes User-Video, das veröffentlicht wird, 50 Extra-EXP!

Und hier geht's zum Video: Viel Spaß beim Anschauen!

TECC (unregistriert) 10. August 2009 - 17:08 #

Endlich mal ein User-Video, und dann noch so hochwertig, respekt.

Was mir gut gefallen hat:

+ Schnitt, Beabreitung
+ Erklärung im Movie
+ Ablauf
+ Angenehme stimme
+ Fazit! Und Wertung

Danke, habs gerne angeschaut - mehr davon!

Greetz,
TECC

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128600 - 10. August 2009 - 17:52 #

Kann ich nur zustimmen.

Imbazilla 15 Kenner - 3066 - 10. August 2009 - 18:23 #

Jörg, ich glaube dir ist ein kleiner Fehler bei der Quelle passiert ;)

Zup 11 Forenversteher - 668 - 10. August 2009 - 18:53 #

Es wäre schön, wenn weitere Videos auch solch eine Qualität vorweisen. Das erste "Demo-Video" ist wahrscheinlich das beste aus dem aktuellen Pool, damit man natürlich Lust auf mehr bekommt.

Respekt an den Ersteller. Gut und professionell gemacht.

Lyrically (unregistriert) 10. August 2009 - 19:06 #

Vielen Dank. Es hat lange gedauert bis mir die Qualität meiner eigenen Videos gefallen hat.

Durch die neue Tontechnik habe ich aber mittlerweile ein gutes Level erreicht und bin recht zufrieden damit.

Kwasi 12 Trollwächter - P - 1021 - 11. August 2009 - 9:23 #

jep kanns auch nur bestätgen, schönes Video, man bekommt nen guten Eindruck vom Game und unterhaltsam isses auch. Daumen hoch

SynTetic (unregistriert) 11. August 2009 - 17:37 #

Das Video ist super! Das Spiel ist, meiner Meinung nach, Schrott. ;)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 369609 - 11. August 2009 - 18:01 #

Lasst euch übrigens nicht abschrecken, ihr könnt natürlich auch weniger ausgefeilte Videos hier veröffentlichen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Partyspiel
3
Prope
Sega
19.06.2009
6.5
Wii
Amazon (€): 7,99 (Wii)