Nintendo: Das erwartet euch auf der gamescom 2009

Bild von SamFischer
SamFischer 646 EXP - 11 Forenversteher,R8,S3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

10. August 2009 - 16:08 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert

Die meisten Publisher haben bereits Ihr Line-Up für die gamescom 2009 enthüllt. Jetzt ist das Programm von Nintendo bekannt gegeben worden. Was besonders Giga Fans freuen wird: Der ehemalige Moderator aus dem Maxxx-Bereich, Tim Felder (jetzt bei dished), wird auf der Nintendo Bühne öfter am Tag Spiele vorstellen - also vorbeischauen lohnt sich. Zu sehen gibt es Spiele wie Wii Fit Plus, Wii Sports Resort oder auch New Super Mario Bros. Aber auch für die DS-Gamer unter euch ist gesorgt. So gibt es für den DS Spiele wie Mario & Luigi: Browser´s und Inside Story zu sehen.

Tim Felder präsentiert Euch folgende Spiele ausführlich auf der Bühne:

  • Wii Fit Plus (Wii)
  • New Super Mario Bros. (Wii)
  • Wii Sports Resort (Wii)
  • Mario & Luigi: Bowser’s Inside Story (NDS)
  • Kirby Super Star Ultra (NDS)
  • The Legend of Zelda: Spirit Tracks (NDS)
  • Style Boutique (NDS)
  • Professor Layton und die Schatulle der Pandora (NDS)
  • Flipnote Studio (Nintendo DSiWare)

Nicht nur Neuheiten wird es zu bestaunen geben. Nintendo wird auch Klassiker der vergangenen Jahre für die Besucher zur Verfügung stellen. Dazu gehören Perlen wie Gehirn-Jogging, Mario Kart DS oder Rhythm Paradise.

Wer von euch schon immer mal Spiele-Tester sein wollte, aber dafür nicht extra bei einem der Print- oder Online-Magazine anfangen wollte, der hat bei Nintendo die Möglichkeit und kann sich am Messestand ein DSi plus Software ausleihen. Jeder, der sich daran beteiligen möchte, bekommt außerdem ein einzigartiges Nintendo DSi-Tester T-Shirt.

Wer nach all dem Messetrubel auch mal an die frische Luft will, um sich zu erholen, dann aber Lust auf ein Nintendo Spiel bekommt, der muss sich nicht erst wieder durch die Menschenmengen in den Hallen schlagen, sondern hat auch draußen die Möglichkeit dazu. Nintendo beteiligt sich am gamescom Festival. Ihr findet den Nintendo-Truck am Hohenzollernring.

 

Gerjet Betker 19 Megatalent - 13638 - 10. August 2009 - 18:46 #

NA ENDLICH - kommt das Remake von Kirby's Fun Pak nach Europa... hat ja lang genug gedauert.

Bis auf Boutique stehen alle anderen Neu-Titel auf meiner Einkaufsliste.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit