GOG: Wargaming Weekend-Promo

PC
Bild von Vampiro
Vampiro 30538 EXP - 21 Motivator,R10,S9,C5,A7,J10
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen

31. Januar 2014 - 20:06

GOG.com hat dieses Wochenende zum Wargaming Weekend ausgerufen. Im Rahmen dieser Wochenend-Promo erhaltet ihr einen Rabatt von 70 Prozent auf zahlreiche Strategie- und Taktikspiele wie die Blitzkrieg Anthology, Fantasy Wars, American Conquest oder Titel der UFO-Reihe. Wenn ihr mit Strategiespielen nichts anfangen könnt, dürft ihr euch bei IL-2 Sturmovik: 1946 ins Cockpit setzen.

Folgende Titel werden vergünstigt angeboten:

  • King's Bounty: Crossworlds (5,99 US-Dollar)
  • King's Bounty - The Legend (2,99 US-Dollar)
  • IL-2 Sturmovik: 1946 (2,99 US-Dollar)
  • Blitzkrieg Anthology (2,99 US-Dollar)
  • Blitzkrieg 2 Anthology (2,99 US-Dollar)
  • Fantasy Wars (2,99 US-Dollar)
  • S2 - Silent Storm Gold Edition (2,99 US-Dollar)
  • Cossacks Anthology (1,79 US-Dollar)
  • Etherlords 2 (1,79 US-Dollar)
  • Etherlords (1,79 US-Dollar)
  • UFO - Aftermath (1,79 US-Dollar)
  • UFO - Aftershock (2,99 US-Dollar)
  • UFO - Afterlight (2,99 US-Dollar)
  • Soldiers - Heroes of World War 2 (2,99 US-Dollar)
  • American Conquest und das Addon Fight Back (1,79 US-Dollar)
  • Perimeter (1,79 US-Dollar)
  • Heroes of Annihilated Empires (2,99 US-Dollar)
  • Star Wolves (1,79 US-Dollar)

Alle Spiele laufen unter Windows und sind DRM-frei. Dazu gibt es häufig Beigaben wie Artworks, Walkthroughs oder den Soundtrack. Das Angebot ist noch bis kommenden Dienstag 5:59 Uhr verfügbar. Für Komplettisten besteht auch die Möglichkeit, alle 18 Spiele für circa 36 Euro als Komplettpaket zu erwerben.

Lacerator 16 Übertalent - 4001 - 31. Januar 2014 - 23:45 #

Komische Mischung irgendwie. Hmm...

Frohgemuet 13 Koop-Gamer - 1244 - 1. Februar 2014 - 0:53 #

Hat doch alles irgendwie "Krieg" zum Thema.... Dachte auch erst an Wargames.
IL2 wär vllt cool, dieses S2 hab ich noch auf ner Gamestar CD irgendwo rumfliegen.
Blitzkrieg fand ich immer furchtbar faszinierend, aber es wird mich mit seiner Komplexität erschlagen.

Also lass ich diese Aktion mal aus :P

DomKing 18 Doppel-Voter - 9243 - 1. Februar 2014 - 8:53 #

Also wer auf Flugsimulationen steht und IL-2 noch nicht hat...der kann ruhig zuschlagen, es ist meiner Meinung nach immer noch die beste und rundeste Flugsimulation (für den 2. WK sowieso) für heutige Rechner.

Die anderen Spiele, naja. Da hätte ich mir lieber z.B. Sudden Strike gewünscht, aber das hat gog.com ja nicht.

McSpain 21 Motivator - 27019 - 1. Februar 2014 - 10:15 #

Kann ich nur unterschreiben. Gibt so viele tolle Mods und Kampagnen dafür. Einfach ein sehr sehr großes und gutes Spiel.

Vampiro 21 Motivator - P - 30538 - 1. Februar 2014 - 11:04 #

Danke für den Tip. Ich meine ich habe nur das Hauptspiel. Das 1946 schreckte mich etwas ab, habe eben mal geschaut. Es enthält das Grundspiel und alle 4 Addons. Da macht man für 3 USD nichts verkehrt.

DomKing 18 Doppel-Voter - 9243 - 1. Februar 2014 - 11:14 #

Richtig, IL-2 1946 ist quasi die GotY-Edition.

Vampiro 21 Motivator - P - 30538 - 1. Februar 2014 - 12:01 #

Damit bin ich nun schwach geworden o:-)

Vampiro 21 Motivator - P - 30538 - 3. Februar 2014 - 14:45 #

Habe aber eben festgestellt, dass ich ja schon die Gold Edition habe, puh.

Griswald Meistersuppe 18 Doppel-Voter - P - 11732 - 1. Februar 2014 - 12:13 #

Danke für den Tipp, da habe ich jetzt auch zugeschlagen.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 167029 - 1. Februar 2014 - 13:07 #

Schade, die hätten ruhig auch was aus der Panzer General-Serie mit reinpacken können bei den Angeboten.

Stonecutter 19 Megatalent - - 15398 - 1. Februar 2014 - 14:38 #

stimmt, wobei das beste der Serie sowieso nicht bei GOG zu finden ist. Panzer Corps ist übrigens eine gute Alternative, nur leider noch immer recht teuer.

DomKing 18 Doppel-Voter - 9243 - 1. Februar 2014 - 14:51 #

Das ist das Problem. Das Spiel ist eig echt gut, aber mir irgendwie doch zu teuer. Vor allem, wenn man die alten Teile schon besitzt und die dank Gog.com ja auch funktionieren.

Stonecutter 19 Megatalent - - 15398 - 1. Februar 2014 - 20:31 #

Mal schauen, vielleicht erscheint mal ne GOTY Version. Im Augenblick blechst du in der günstigsten Variante immer noch über 70 Euro für alles zusammen.

Francis 14 Komm-Experte - 2551 - 1. Februar 2014 - 17:10 #

Schade, interessante Titel sind nur wenige dabei!

Mazrim_Taim 15 Kenner - 3110 - 2. Februar 2014 - 8:46 #

Die UFO - Serie ist gut.
Neben dem Orginal Ufo/XCom und Xenonauts spiele ich diese Serie auch sehr gerne.

Novachen 18 Doppel-Voter - 12752 - 2. Februar 2014 - 19:54 #

Star Wolves und Perimeter sind soweit auch gute Spiele und kann man durchaus empfehlen :). Wobei Perimeter wurde glaube ich vor 3 Jahren mal sogar von Rapidshare verschenkt wenn man da genug upgeloaded hatte :D.

IL-2 1946 fand ich als Basisgame nie so gut, weil die Dynamischen Kampagnen zu eintönig sind und die beigelegten Kampagnen irgendwie auch etwas öde designt sind. Entfaltet sein ganzes Potenzial überhaupt erst durch die Community-Kampagnen.