GG-Blitzaktion: 10 Lieferando-Gutscheine [beendet]

Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 280887 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

2. Februar 2014 - 10:00 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert

Update: Das Gewinnspiel ist beendet. Den folgenden GamersGlobal-Usern wünschen wir guten Appetit:

  1. Henbab
  2. Rumi
  3. Kopa
  4. K-Oz
  5. Valeo
  6. marshel87
  7. Nachtfischer
  8. Tand
  9. Teyro
  10. MTR

Wie gestern bereits angekündigt, könnt ihr auch in unserer heutigen Blitzaktion wieder einige Gutscheine für Lieferando.de gewinnen, mit denen ihr satte 10 Euro Rabatt erhaltet (Mindestbestellwert 10,01 Euro). Diesmal können sich zehn von euch jeweils einen dieser Gutscheine sichern, indem ihr uns in den Kommentaren unter dieser News einen guten Grund nennt, weshalb wir ausgerechnet euch einen davon zukommen lassen sollen.

Damit ihr noch heute Abend von Italienisch über Mexikanisch und Chinesisch bis hin zu Indisch euer Fresschen nach Wahl samt 10 Euro Preisnachlass bestellen könnt, endet die Blitzaktion bereits heute um 18:00 Uhr. Anschließend erfolgt die Auslosung der Gewinner und der Versand der Gutscheincodes per PN. Deshalb können auch nur registrierte Nutzer an der Blitzaktion teilnehmen (zur Registrierung geht es hier lang). Beachtet bitte außerdem, dass die Gutscheine nur von Neukunden einlösbar sind.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 33916 - 2. Februar 2014 - 10:04 #

Da meine mehrköpfige Hydra, mein Riesenskorpion und mein Ettin sich schon gestern auf ihre Pizza gefreut haben, aber keine essen durften, lechzen sie heute nach der leckeren italienischen Speise.

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10708 - 2. Februar 2014 - 10:06 #

Weil es gestern keinen gab :p

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 22482 - 2. Februar 2014 - 10:09 #

Allen Teilnehmern viel Erfolg *restevongesternausmgesichtwisch*

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 61289 - 2. Februar 2014 - 10:10 #

Da ihr mich gestern im Stich gelassen habt und ich meinen Magen folglich nicht beruhigen konnte, hab ich jetzt keine Musikanlage mehr. Da mir die Polizei nicht glauben wollte, das mein Magen in Bass Bautstärke knurrt, haben sie halt die Anlage beschlagnahmt. Das nehme ich euch übel. Sorry ich hab halt immer noch Hunger da werd ich zur Diva. Also gebt mir verflucht nochmal was um den Hunger zu besänftigen, bittttttäää

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50610 - 2. Februar 2014 - 10:10 #

ne lecker pizza wäre schon klasse während auf servus tv eishockey läuft

Maverick 30 Pro-Gamer - - 166647 - 2. Februar 2014 - 10:11 #

Und weiter gehts. xD

steever 16 Übertalent - P - 4917 - 2. Februar 2014 - 10:29 #

Da auf anderen Plattformen - wenn man neue Kunden gewinnen will - es solche Werbe-Aktionen samt Gutscheinen für alle Neuanmeldungen gibt, nur bei Lieferando anscheinend nicht.

Rumi 17 Shapeshifter - 7609 - 2. Februar 2014 - 10:15 #

Ich leide eindeutig an akkuter Fleischunterversorgung, die Symtome sind: zittrige Hände beim Tippen, langsame Reaktionszeiten beim WoT spielen (liegt vlt. auch an der ping von 300 :D) und lautes Fluchen im TS wenn mal wieder nur Noobs durch die Gegend rollen. Vor allem das Fluchen hört schlagartig auf, wenn ich grad mit Essen beschäftigt bin und das führt zu niedrigerem Blutdruck, also super notwendig^^.

Vampiro 21 Motivator - P - 30536 - 2. Februar 2014 - 10:14 #

Viel Erfolg den Teilnehmern, mein Hunger wurde gestern gestillt :)

Chris95n 13 Koop-Gamer - 1621 - 2. Februar 2014 - 10:18 #

Weil ich euch höflich darum bitte - bitte.

Nafetsmaster 10 Kommunikator - 451 - 2. Februar 2014 - 10:23 #

Wegen akuten Pizzaverlusts musste ich gestern Abend nach dem hiesigen Italiener Ausschau halten. Weil aber dieser leider schon geschlossen und ich gleichzeitig meine Schlüssel in der Wohnung vergessen hatte, zitterte ich in der Kälte bis mir ein Familienmitglied gütig meine Haustür öffnete. Als ich dabei meinen Bruder ansah, bemerkte ich wie lecker er eigentlich aussah...Ich brauch dringend diese Gutscheine;)

Michael_Schaberl (unregistriert) 2. Februar 2014 - 10:26 #

Ich würde es gerne mal testen.....!!!!!
Das ist ja ein toller Service von Gamersglobal.
Da kann sich Gamestar mal eine Scheibe abschneiden!!!!

blobblond 19 Megatalent - 17757 - 2. Februar 2014 - 10:51 #

" Anschließend erfolgt die Auslosung der Gewinner und der Versand der Gutscheincodes per PN. Deshalb können auch nur registrierte Nutzer an der Blitzaktion teilnehmen"

Das wird schwierig,da man dir keine PN schicken kann.;)

Maulwurfn Community-Moderator - P - 13876 - 2. Februar 2014 - 11:52 #

Sollte ich gewinnen, werde ich meinen Gutschein hier öffentlich machen!

Kopa 12 Trollwächter - 837 - 2. Februar 2014 - 10:31 #

Da ich heut Abend Heartstone zocken wollte und das ja bekanntlich in einem Gasthaus spielt würde so ein Gutschein enorm zur Atmosphäre beitragen.

Digni 11 Forenversteher - 744 - 2. Februar 2014 - 10:31 #

Weil Lernen auf Klausuren mit leerem Magen ein schweres Unterfangen ist! :D

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - 29502 - 2. Februar 2014 - 10:37 #

Ich dürfte nach sechs Stunden Autofahrt und einer extrem kurzen Nacht nur sehr wenig Lust darauf haben, heute abend noch aufwändig zu kochen. Eine Pizza wäre da perfekt :)

Hyperbolic 15 Kenner - P - 3923 - 2. Februar 2014 - 10:38 #

Ich muss heute dabei sein weil ich gestern nicht mitgemacht habe. ;-)

K-Oz 13 Koop-Gamer - P - 1201 - 2. Februar 2014 - 10:40 #

Ich bin ja bekanntermaßen Batman und rette regelmäßig die Welt. Als Dank würde ich mich über einen Gutschein sehr freuen.
Wer Zweifel hat: Habt ihr Batman und mich jemals gleichzeitig im selben Raum gesehen?

Despair 16 Übertalent - 4434 - 2. Februar 2014 - 10:49 #

Ich brauche einen Gutschein, weil ich sonst das Dschungelcamp wieder aufleben lassen und die Spinnen im Keller fressen muss. Das wollt ihr doch nicht, oder..?

Nivek242 14 Komm-Experte - P - 2304 - 2. Februar 2014 - 10:53 #

Meine Frau kann nicht kochen !
Meine 2 Kinder und Ich haben seit Wochen nichts gutes auf den Teller bekommen.

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32759 - 2. Februar 2014 - 15:53 #

Al Bundy, bist du es?

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 2. Februar 2014 - 10:57 #

Bin auf Lieferservice angewiesen, da mein Bogen kaputt ist, und ich nicht mehr jagen kann... :-(

Griswald Meistersuppe 18 Doppel-Voter - P - 11732 - 2. Februar 2014 - 10:58 #

Weil ich gestern nicht mehr eingekauft habe, da ich angenommen hab, gestern abend nen Gutschein zu gewinnen. Aber nix war mit Gutschein. So musste ich mein Essen, welches für heute gedacht war, gestern schon futtern. Und nu ist außer Tütensuppe nix mehr da.

Also *ganzliebundhungrigguck*

Caskaja 10 Kommunikator - 528 - 2. Februar 2014 - 11:04 #

PIZZZZA :)

Vidar 18 Doppel-Voter - 12258 - 2. Februar 2014 - 11:10 #

Fakt ist ich habe gestern meine Küche + Elektrogeräte verschenkt (damit ich sie nicht selbst rausbauen muss ^^) und ich muss noch bis nächste Woche Freitag auf die neue Küche warten. (dem ist wirklich so)

Valeo 15 Kenner - 2743 - 2. Februar 2014 - 11:09 #

Ich bin heute Nachmittag auf der Geburtstagsfeier des Onkels meiner Frau eingeladen. Dort wird es nur Vegetarisches Bio-Essen mit Tofu geben. Wenn wir gegen Abend wieder zu Hause sind, brauche ich einfach die richtig fettige, dick mit Salami belegte Pizza von Lieferando, damit mein Körper nicht krank wird. HELP

Tomate79 16 Übertalent - P - 4098 - 2. Februar 2014 - 16:40 #

Mein Kühlschrank ist ausgerechnet heute, an einem Sonntag, unterversorgt... da ist nur noch Pudding drin...

Inti 15 Kenner - 3283 - 2. Februar 2014 - 11:22 #

Weil ich gestern keinen gewonnen habe und seitdem hungern musste;)

Easy_Frag 14 Komm-Experte - P - 2029 - 2. Februar 2014 - 11:45 #

Ich muss noch Battlefield 4 zocken und bekomme heute Abend Damenbesuch. Da blieb leider keine Zeit zum Kochen. Hilfe Gamers Global!

marshel87 16 Übertalent - 5583 - 2. Februar 2014 - 11:48 #

Es ist Sonntag, ich habe vergessen einkaufen zu gehen und werde somit den Hungertod sterben, wenn ich keinen Gutschein für was verfnünftiges zu Essen gewinnen kann :'(

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32400 - 2. Februar 2014 - 11:50 #

Weil keiner am Sonntag kochen will. Der Sonntag ist da um den ganzen Tag zu zocken, sich abends wahrend dem Zocken eine Pizza reinzuschieben die am besten geliefert wurde!

fazzl 13 Koop-Gamer - 1277 - 2. Februar 2014 - 11:58 #

Da ich, in den letzten Jahren damit beschäftigt war einige Achievements im Vater sein zu knacken... Ich nächste Woche aber mal ein-zwei Abende ALLEIN sein werde um dann endlich aktuelle Knaller wie Civ 5, Shogun 2 und The Walking Dead Season 1 zu zocken... könnt ihr mir dieses Erlebnis um so luxuriöser gestalten.

Danke

Nachtfischer 16 Übertalent - 5482 - 2. Februar 2014 - 12:08 #

Ich habe zwei Wochen mit den Dschungelstars gemeinsam gehungert*. Heute Abend beim großen "TV-Wiedersehen" sind sie alle wieder wohl genährt, also muss auch ich das sein. Wie soll ich mich sonst mit den Stars unserer Zeit identifizieren? Bitte, GamersGlobal, rettet mein Selbstwertgefühl! :(

*im Geiste

Jak81 16 Übertalent - 5106 - 2. Februar 2014 - 12:14 #

Gestern keinen abbekommen und immer noch Hunger. :(

Goh 14 Komm-Experte - P - 2488 - 2. Februar 2014 - 12:15 #

Weil ich als armer Student nicht nur kein Geld habe, sondern auch seit Oktober nur eine einstellige Stundenanzahl auf meinem Steamkonto verbuchen konnte... folglich sperr ich mich mit ein paar freunden in 2-3 wochen mal in ein dunkles kellerzimmer ein und es wird eine LAN gemacht... dafür brauchen wir was zu futtern, wenn ihr mich versteht ;)

jediii 17 Shapeshifter - P - 6736 - 2. Februar 2014 - 12:25 #

Ich würde Lieferando gerne mal testen! Bin bis jetzt einfach altmodisch gewesen und habe gekocht / per Telefon bestellt. Also wäre ich ein dankbarer Abnehmer :)!

HER DAMIT! ( bitte ) :-P

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 2. Februar 2014 - 12:25 #

Ich sitze auf einer einsamen Insel im Südpazifik fest, alleine mit meinem Smartphone. Der Aku hat nur noch 2 kleine Striche. Ich wollte erst mit dem letzten Saft meines Handys beim roten Kreuz anrufen das Sie mich hier rausholen. Allerdings war ich zu neugierig auf die neuesten Gamingnews :(

Mein treuer Hund ist beim letzten Regen verschollen gegangen. Lieferando wäre die letzte Chance an etwas essbares zu kommen.

Wenn Ihr diese Zeilen liest, werde ich vermutlich schon hungrig sein.

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 2. Februar 2014 - 12:26 #

Gestern musste ich, weil ich den Gutschein nicht gewonnen habe, einen vegetarischen Salat essen! Vegetararisch! Bitte, lasst mich gewinnen sonst muss ich den nochmal essen...

EddieDean 14 Komm-Experte - P - 2324 - 2. Februar 2014 - 12:29 #

Weil die Lieferdienste unsere Region quasi nicht abdecken und das Essen in den meisten Fällen untersten Qualitätsstandards nicht genügt, kann ich garantieren, dass ich den Gutschein verfallen lasse und damit meinen Mitmenschen die Möglichkeit nehme ihre Über-, Fehl- oder sogar Mangelernährung zu erweitern. Humanitäre Aktion oder so.

Serenity 15 Kenner - 3262 - 2. Februar 2014 - 12:36 #

Mit diesem Gutschein würde mir die Entscheidung etwas zu Bestellen bei einer 5-köpfigen Familie deutlich leichter gemacht werden und meine Kids würden sich sicher riesig freuen,ich natürlich auch ;-)

Alasaell 04 Talent - 23 - 2. Februar 2014 - 12:46 #

Ich muss heute wohl die ganze Nacht durcharbeiten, da waere eine Essensbestellung genau das richtige

Magnus Draken 12 Trollwächter - 888 - 2. Februar 2014 - 12:48 #

Meine Freundin macht seit drei Monaten Diät und erlaubt sich nur am Wochenende einen Schummeltag. Da meine Kochkünste bescheiden sind, würde ich sie gerne auf ein leckeres Essen mit dem Gutschein einladen.

Saphirweapon 16 Übertalent - 4958 - 2. Februar 2014 - 12:50 #

Weil ich zu faul bin mir selber was zu futtern zuzubereiten : )

Tand 16 Übertalent - 4321 - 2. Februar 2014 - 13:14 #

Ich muss bei Mount & Blade unbedingt mein Königreich ausbauen. Wie das das halt als König so ist, hab ich einfach keine Zeit mehr zum kochen. Ich bin ja nur noch Haut und Knochen! Wie soll man den so nur Königreich regieren? Also Bitte, liebe GG-Redaktion schenkt mir einen Gutschein, damit ich wieder einmal königlich dinieren kann, wie es sich für einen König gehört. Und ich Kraft sammeln kann, um weiterzuspielen...

Pat1986 11 Forenversteher - 642 - 2. Februar 2014 - 13:26 #

Weil ich einfach viel zu faul bin, aufzustehen und mir selber was zu kochen.

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 86469 - 2. Februar 2014 - 13:32 #

Irgenwie find ich die Aktion ein bisschen komisch... :)

Pat1986 11 Forenversteher - 642 - 2. Februar 2014 - 13:35 #

Weil es das Klischee bedient (Pizza fressende Gamer) oder weil GamersGlobal offenbar nen Sack voller Geld kriegt?

Maulwurfn Community-Moderator - P - 13876 - 2. Februar 2014 - 13:49 #

Oder die bestellen viel per Lieferando. Bei meiner letzten Bestellung waren 3 Gutscheine für Neukunden dabei, scheinbar gibt es da gerade eine Werbeaktion für Neukunden, warum also nicht den Usern zukommen lassen?

Flopper 15 Kenner - 3503 - 2. Februar 2014 - 13:39 #

Ich heute umgezogen bin und kein Geschäft mehr offen hat. Der neue Kühlschrank schaut wie folgt aus... http://abload.de/img/20140202_133754afcl4.jpg

mugenzilla 10 Kommunikator - 382 - 2. Februar 2014 - 13:39 #

Ach Leute, ich hab doch immernoch tierischen Hunger.

Das Gurke 11 Forenversteher - P - 768 - 2. Februar 2014 - 14:10 #

Nachdem ich gestern schon hungern musste hab ich ja vielleicht heute Glück ...

kurter 10 Kommunikator - 487 - 2. Februar 2014 - 14:18 #

Ich habe mir beim Tippen dieser Zeilen 8 Finger gebrochen. Aber Pizza halten mit der flachen Hand geht noch.

Falk 14 Komm-Experte - 1879 - 2. Februar 2014 - 14:19 #

Weil heute Abend Superbowl ist und ich dank Hearthstone nicht zum Einkaufen gekommen bin... :/

Greggy89 10 Kommunikator - 528 - 2. Februar 2014 - 14:21 #

Ich muss heute den Vorlesungsstoff von einem ganzen Semester durchpauken. Mein Gehirn braucht Nahrung. Nahrung. Narrung. Nung.

Teyro 10 Kommunikator - 386 - 2. Februar 2014 - 14:25 #

Nachdem ich beim ersten mal nicht gewonnen habe, musste ich mich selbst weiter Radikalisieren.... Denn der Hunger machts Möglich! Bekomme ich keinen Gutschein werde ich mein Tablet weiter leiden lassen....

Zur Zeit befindet es sich in "freiwilliger" Beugehaft in meinen Kühlschrank und darf sich beim Frostigen Temperaturen Gedanken machen.....Sollte ich keinen Gutschein bekommen, wandert das Tablet ins Eisfach und nicht mehr aufgeladen das wollt ihr doch nicht oder? Schon jetzt hat es nurnoch 3% also worauf warten!

Hier das Beweisfoto, sollte ich Gewinnen lasse ich mein Tablet sofort frei und es darf mit beim Gyros Essen wieder treue Dienste leisten!

https://mediacru.sh/aD3yto7Wm1l2

Jonas -ZG- 17 Shapeshifter - - 6907 - 2. Februar 2014 - 14:50 #

Hund ich haben immer noch Hunger, machen einen Wettstreit welcher Magen am lautesten knurrt, dann kam meine Freundin... :D

Triton 16 Übertalent - P - 5287 - 2. Februar 2014 - 14:50 #

Warum ich unbedingt so einen Gutschein benötige hat mit Tierliebe zu tun, denn ich benötige ihn für meine "Haustiere". Denn jedes mal wenn ich meinen immer leeren Kühlschrank öffne, schauen mich die hungernden Mäuse mit ihren traurigen Augen an und Piepsen: "Essen?, Essen?".

MTR 12 Trollwächter - 1033 - 2. Februar 2014 - 14:55 #

Heute Abend ist Super Bowl und ich stand gestern vor verschlossenen Ladentüren, da ich den Samstag vergessen hatte. Daher konnte ich die Gefriertruhe nicht mehr füllen! Jetzt bin ich auf den Lieferservice angewiesen! Der Gutschein würde also für die kulturelle Weiterbildung eingesetzt werden, um das amerikanische Super Bowl Feeling mit Pizza auszuprobieren. Dadurch werden die intercultural competences von mir und meinen Freunden geschult! Der Gutschein ist daher ganz wichtig!

Imperitum 18 Doppel-Voter - 9391 - 2. Februar 2014 - 15:35 #

Meine Freundin ist erst morgen wieder zu Hause. Ich habe heute den halben Tag damit verbracht aufzuräumen, damit die Wohnung wieder so aussieht, wie sie diese verlassen hat.
Die einzige Anerkennung, die ich für meine Mühe erhalten könnte, wäre dieser Lieferando Gutschein ;)

dragon235 18 Doppel-Voter - P - 11388 - 2. Februar 2014 - 16:22 #

Ich muss heute noch eine ganze Weile für meine Klausuren lernen und da ich gestern leider kein Glück hatte, wird mein Hunger nur größer. Eine Essensbestellung könnte da sehr helfen ;)

Khronoz 14 Komm-Experte - 1825 - 2. Februar 2014 - 17:04 #

Leider wohne ich in der tiefsten Pampa und der nächste Supermarkt ist 20 km weit weg, so dass ich meistens auf Vorrat kaufen muss. Also dann auch immer dieselbe kalorienreiche Gamernahrung zum günstigsten Preis aus dem Sonderangebot (ja manchmal muss ich auch containern ;( ). Lieferando mit seiner Angebotsvielfalt kommt da eben grad wie gerufen, ein möglicher Lichtblick am Ende des Tunnels der einseitgen Fastfoodernährung :) !

Bitte rettet mich oder ich muss elendig vor meinem Rechner an einem Herzkasper aufgrund falscher Ernährung zugrunde gehen !

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20734 - 2. Februar 2014 - 17:05 #

Weil ich heute abend kein Plan hab, was ich kochen soll und meine Freundin rumnörgelt was es zu essen gibt? ;)

kor1st 09 Triple-Talent - 276 - 2. Februar 2014 - 17:08 #

Weil ich sonst kollabier´, weil nur Cola und Bier zu Hause hab. ^^

Sparnix 13 Koop-Gamer - 1342 - 2. Februar 2014 - 17:28 #

Ich brauche ganz dringend einen Gutschein, weil ich wahrscheinlich um 18:01 Uhr schon verhungert bin.

DerLaxx (unregistriert) 2. Februar 2014 - 17:48 #

Pizza Connection immer noch nicht durch... immernoch hunger^^

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50610 - 2. Februar 2014 - 18:08 #

dann gibt's halt heut wieder nix warmes :-(

Jörg Langer Chefredakteur - P - 323824 - 2. Februar 2014 - 18:11 #

Jetzt mach der armen Glücksfee kein schlechtes Gewissen :-)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 166647 - 2. Februar 2014 - 18:14 #

Grats an die Gewinner :)

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32759 - 2. Februar 2014 - 18:22 #

Glückwünsche an die Gewinner.

Tand 16 Übertalent - 4321 - 2. Februar 2014 - 18:24 #

Vielen, vielen Dank für den Gutschein :)

marshel87 16 Übertalent - 5583 - 2. Februar 2014 - 18:26 #

wohooo sau geil :) wird direkt eingelöst! Ich sterbe vor Hunger und die Kekse sind bald alle :D

marshel87 16 Übertalent - 5583 - 3. Februar 2014 - 9:56 #

Fazit: War lecker :D Danke GG für den gestriegen Abend =) Haben uns sehr gefreut

kurter 10 Kommunikator - 487 - 2. Februar 2014 - 18:33 #

Ewig gewartet und am Ende nix gewonnen. Dann gelesen, dass es nur für Neukunden gilt...ich so: Dauerkunde.

Grad trotzdem bestellt.

Kopa 12 Trollwächter - 837 - 2. Februar 2014 - 18:44 #

Danke, endlich mal nicht hungrig zocken ;)

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 33916 - 2. Februar 2014 - 19:10 #

GZ an die Gewinner :)

Griswald Meistersuppe 18 Doppel-Voter - P - 11732 - 2. Februar 2014 - 19:18 #

Gratulation. Lasst es euch schmecken!

Valeo 15 Kenner - 2743 - 2. Februar 2014 - 20:27 #

Yeah, vielen Dank für den Gutschein :). Der Abend ist gerettet.

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 61289 - 2. Februar 2014 - 20:51 #

Vielen Dank, endlich ist mein Magen ruhig. Aber ob ich die Anlage jetzt wiederbekomme.....

Sparnix 13 Koop-Gamer - 1342 - 2. Februar 2014 - 22:01 #

Glückwunsch an alle.

Serenity 15 Kenner - 3262 - 3. Februar 2014 - 7:58 #

Glückwunsch und Guten Appetit!

dragon235 18 Doppel-Voter - P - 11388 - 3. Februar 2014 - 18:26 #

Glückwünsch an die Gewinner.