Tales of Monkey Island: Noch keine Pläne für eine zweite Staffel

PC Wii
Bild von Gerjet Betker
Gerjet Betker 14048 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

10. August 2009 - 14:39 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Die italienische Wii-Nachrichten-Seite Wiitalia hatte vor kurzem ein Interview mit Sean Vanaman, Schreiber und Designer von einigen der Tales of Monkey Island-Teile. Im Interview fiel auch folgende Frage:

Wiitalia: Habt ihr die Absicht weitere Staffeln zu "Monkey Island" zu realisieren  oder glaubst du, dass solch eine Strategie unpassend für so ein Franchise wäre, welches schon immer auf großen und epischen Kapiteln basiert hat?

Sean Vanaman: Noch keine "Absichten", worüber man jetzt sprechen könnte, aber wenn es mehr Geschichten gäbe, die man am Ende der Staffel erzählen könnte, wäre ich persönlich daran interessiert. Es ist eine großartige Serie, wofür man schreiben kann.

Im weiteren Verlauf des Interviews geht Vanaman etwas auf die Hintergründe und Besonderheiten von Tales of Monkey Island ein, aber verneint auch eine Lokalisierung des Spieles.
Stefan1904 30 Pro-Gamer - 128595 - 10. August 2009 - 18:10 #

Kannst Du noch ein Teaserbild hinzufügen?

Gerjet Betker 19 Megatalent - 14048 - 10. August 2009 - 18:43 #

Done - vorhin hatte ich (wie in der Fußnote stand) keine Möglichkeit es zu tun.

Peter Verdi 17 Shapeshifter - - 8355 - 10. August 2009 - 22:00 #

Ist das nicht "die" Franchise?

Anmerkung: Nö, sorry - "das" Franchise ist korrekt. Sorry nochmal ...