GG-Preview: Alien Isolation

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 363789 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

30. Januar 2014 - 0:46 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Alien - Isolation ab 11,75 € bei Amazon.de kaufen.

Nach dem letzten offiziellen Alien-Spiel Alien Colonial Marines (GG-Test: 5.0) haben wir die Erwartungen an Alien Isolation (ebenfalls von Sega, aber diesmal mit Creative Assembly als Studio) doch nicht allzu hoch aufgehängt. Aber manchmal wird man auch positiv überrascht! Uns hat unser gestriges Anspiel-Erlebnis so gut gefallen, dass wir gleich einen Dreierschlag für euch kredenzen: ein kommentiertes 7-Minuten-Video, ein Interview mit dem Lead Designer und nun auch noch die eigentliche Preview.

Viel Spaß beim Lesen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit