User-Artikel-Aktion (+ User-Video)

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 339959 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

11. August 2009 - 18:07

Wie gestern schon im Newsletter angekündigt, gilt in dieser Woche zur Flankierung der frisch gestarteten Zusatz-Ranglisten folgende Aktion: Wer einen User-Artikel schreibt und auch veröffentlicht bekommt, erhält zusätzlich zu den 50 EXP (und nochmal +50 EXP, falls der Artikel zum Highlight wird) nochmal 100 EXP obendrauf!

Der erste, der von dieser Regelung profitiert, ist Master Otenko für seinen gelungenen Bericht Ich und meine Boktaibräune.

Und der erste User, von dem ein User-Video veröffentlicht wird, erhält obendrauf nochmal 150 EXP!

Also, traut euch...

Wie im So-geht's-Bereich zu lesen, könnt ihr ab Erreichen von Rang 7 wählen, ob ihr in der Redaktionskarriere bleibt (maximal Level 20), oder eine von drei fünfstufigen Spezialkarrieren in den Bereichen User-Artikel, User-Videos und Screenshots/Steckbriefe beschreiten wollt. Dann könnt ihr in der normalen Rangliste allerdings nur noch Rang 14 erreichen.

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 10. August 2009 - 13:26 #

Und wir Datenbankler werden von der Aktion ausgeschlossen? Wie wärs mit 10 extra exp pro veröffentlichter Gallerie?

Kotfur (unregistriert) 10. August 2009 - 13:27 #

oder ein paar EXP für die beste Datenbank und die beste Gallerie ;-)

Alex Hassel 19 Megatalent - 17895 - 10. August 2009 - 13:42 #

Und nach was soll die "beste Galerie" bewertet werden? Welcher Publisher die schönsten Screenshots freigibt?

Anti 11 Forenversteher - 751 - 10. August 2009 - 14:19 #

Und? trotzdem haben wir auch was verdient... ihr könnt ja jedem Datenbankler 100 EXP geben. xD

Alex Hassel 19 Megatalent - 17895 - 10. August 2009 - 14:31 #

"Ihr" verdient doch schon EXP durchs Einstellen? Ich glaube, der Ansatz mit den 100 Extra Punkten ist einfach, um die Leute zu motivieren sich kreativ einzubringen und ihre selbstgemachten Artikel und Videos einzustellen. Galerien werden ja so oder so schon die ganze Zeit eingestellt.

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 10. August 2009 - 14:35 #

Das bedeutet Krieg ;-) Nur dumm, dass wir bisher nur eine Handvoll sind.

Eldest 13 Koop-Gamer - 1718 - 10. August 2009 - 14:27 #

Da bin ich mit meinem Artikel wohl etwas zu früh gewesen ;)

Gerjet Betker 19 Megatalent - 13638 - 10. August 2009 - 14:41 #

Dafür hattest du die EHRE Erster zu sein, mal schauen, wer das erste Video hochlädt und was es sein wird.

Lyrically (unregistriert) 10. August 2009 - 15:53 #

Cool :D Da werde ich mal zügig ein paar Videos online bringen (:

Bzw. wie lange dauert es, bis Videos freigeschaltet sind?

Jörg Langer Chefredakteur - P - 339959 - 10. August 2009 - 16:03 #

Für die Datenbankler überlegen wir uns auch noch was :-)

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 10. August 2009 - 19:54 #

Das hört man gern :-)

Anti 11 Forenversteher - 751 - 11. August 2009 - 19:22 #

Ja sonst gibt es einen Datenbankler aufstand. xD Was macht ihr dann?! Wir werden eine neue Regierung über Gamers Global bilden! muhhahahah! Öhhm hab ich das laut gesagt?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)