Plants vs. Zombies - Garden Warfare: Splitscreen-Koop bestätigt

PC 360 XOne PS3
Bild von Dennis Hillor
Dennis Hillor 32931 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S5,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

29. Januar 2014 - 11:43 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Plants vs. Zombies - Garden Warfare ab 18,81 € bei Amazon.de kaufen.

Erstmals angekündigt wurde Plants vs. Zombies - Garden Warfare (GG-Angeschaut), ein neuer Ableger der beliebten Tower-Defense-Reihe, auf der E3 2013. Interessant dabei war, dass es sich nicht um das selbe Spielprinzip wie in den Vorgängern handelt, sondern um einen Third-Person-Shooter, der ausschließlich im Multiplayer spielbar sein wird. Dabei schlüpft ihr entweder in die Rolle eines wandelnden Toten oder eines Gewächses, das seinen Gartenbereich schützen will. Es wird über zehn Karten geben, auf denen ihr euch in drei Spielmodi austoben könnt. Die Version für die Xbox One enthält zudem exklusiv einen Bossmodus, in dem ihr die Kontrolle über Zomboss oder Crazy Dave übernehmt und die Ansicht in einer Top-Down-Perspektive steuert, während ihr das Spiel über Kinect oder via Smartglass bedient.

Wie Entwickler PopCap Games nun bekannt gab, wird es nicht nur möglich sein, online zusammen beziehungsweise gegeneinander anzutreten, sondern es wird ebenfalls ein Splitscreen-Koop-Modus in das Spiel integriert werden. Einen ersten Eindruck davon, wie dieser aussehen soll, erhaltet ihr im unten eingebundenen Trailer. Es wird wohl möglich sein, alle verfügbaren Spielmodi zusammen auf der Couch zu spielen, ebenso kann euch ein Freund via Smartglass unterstützen.

Plants vs. Zombies - Garden Warfare sollte ursprünglich am 20. Februar erscheinen, wurde aber kürzlich um eine Woche nach hinten verschoben, also auf den 27.2. Gründe dafür wollte der Publisher nicht nennen. Bei diesem Datum zu beachten ist allerdings, dass der Titel zunächst exklusiv für die Xbox One und die Xbox 360 erscheint. Ein Datum für die PC- oder PS3-Version ist noch nicht bekannt, eine mögliche Version für die PS4 wurde weder bestätigt noch dementiert.

Video:

skybird 13 Koop-Gamer - P - 1467 - 29. Januar 2014 - 23:00 #

das ist ein Spiel auf das ich schon länger gespannt bin, ich glaube dass es im Multiplayer total lustig wird :)
PS: vlt. könntet ihr die Amazon-Links noch einpflegen, vorbestellbar ist es schon

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL