Tekken 6: Auf der gamescom anspielbar

360 PS3 PSP
Bild von Eldest
Eldest 1718 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S7,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

10. August 2009 - 12:28 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Tekken 6 ab 21,95 € bei Amazon.de kaufen.

Wie wir gerade aus einem offiziellen Newsletter des Spieleherstellers Namco erfahren haben, wird Tekken 6, der nächste Teil der beliebten Beat'em-Up-Serie, an Namcos Stand in Halle 8 der GamesCom spielbar sein. So wird es täglich einen Live-Contest, also einen Wettbewerb geben, der darüber entscheidet wer sich "King of iron fist" nennen darf. Ob das Spiel auch außerhalb dieses Wettbewerbs spielbar sein wird, geht aus dem Newsletter leider nicht hervor. Aber man kann damit rechnen. Für die schnellen Besucher unter euch, wird es auch noch ein "limitiertes Tekken 6-Armband" geben.

Der sechste Serienteil soll neben "Bahnbrechenden Online-Modi" (wir berichteten), auch Änderungen am Kampfsystem enthalten, die unter anderem den Einsatz von Waffen und Brechstangen ermöglichen soll. Außerdem soll es neben einem gewohnt großen Umfang an Charakteren, auch die Möglichkeit geben, sich ein eigenes Alter-Ego zu kreieren.

Die Veröffentlichung auf PS3, XBOX 360 und PSP ist hierzulande für das 4. Quartal dieses Jahres geplant. In Nordamerika erscheint das Spiel bereits am 27.Oktober. Die deutsche Version hat von der PEGI , sowie der USK eine Alterseinstufung "ab 16" erhalten.

MrShubblez (unregistriert) 11. August 2009 - 13:37 #

ich werde 3 tage vor der gamescom 16, hab ich noch glück gehabt xD freu mich schon drauf, tekken 6 anzuzocken, hab bis jetzt jedes tekken gespielt

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)