Sly Cooper: Animationsfilm kommt 2016 // Trailer

PS3 PSVita
Bild von dragon235
dragon235 11388 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,C8,A6,J10
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

28. Januar 2014 - 18:45 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Sly Cooper - Jagd durch die Zeit ab 26,88 € bei Amazon.de kaufen.

Im Jahre 2003 erschien mit Sly Raccoon der erste Teil der Sly-Reihe aus dem Hause Sucker Punch für die Playstation 2. Während für die Macher nach insgesamt drei Teilen Schluss war, führte der Entwickler Sanzaru Games die Reihe fort und veröffentlichte mit The Sly Trilogy ein HD-Remake für die PS3 und mit Sly Cooper - Jagd durch die Zeit (GG-Test: 6.5) eine Fortsetzung.

Wie heute bekannt gegeben wurde, ist geplant, dass die Abenteuer des Waschbären Sly Cooper als Animationsfilm auf die Leinwand kommen sollen. Somit wäre es nach Ratchet & Clank (wir berichteten) und Heavenly Sword (wir berichteten) bereits die dritte Spielemarke von Sony Computer Entertainment, die diesen Schritt schafft. Verantwortlich für die Umsetzung sind Rainmaker Entertainment und Blockade Entertainment. Drehbuch und Regie stammen von Kevin Munroe, der schon für den 2007 erschienenen Film Teenage Mutant Ninja Turtles verantwortlich war.

In der Story wird die Ursprungsgeschichte von Sly Cooper erzählt, der mit seinen Freunden Bentley Turtle und Murray Hippo auf der Suche nach den Teilen einer Familienchronik ist, die alle Geheimnisse der Familie Cooper enthält. Das Buch wird jedoch nicht nur von Sly und seinen Freunden begehrt, sondern auch von Clockwork, einer russischen Metall-Eule, die die Cooper-Familie endgültig loswerden will.

Der Film soll im Jahr 2016 in die Kinos kommen. Den ersten offiziellen Trailer zu Sly Cooper in englischer Sprache findet ihr im Anschluss.

Video:

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 28. Januar 2014 - 18:52 #

Nie gespielt. Hauptfigur wirkt auch mich auch etwas blass. Kommt keine Sympathie rüber. Nen Banjo Kazooie Film wäre um einiges cooler ;)

Freylis 20 Gold-Gamer - 20960 - 28. Januar 2014 - 18:53 #

Wie schoen. Bei dem vielen CGI-Murks mit dem man sonst bombardiert wird, kann man bei Sly zumindest sicher sein, dass es niedliche Charaktere und eine abgedrehte Story gibt. Bentley's Ideen, wie man feindliche Festungen infiltriert, sind immer noch die besten. :]

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL
Action
Action-Adventure
ab 6 freigegeben
7
Sanzaru Games
Sony Computer Entertainment
27.03.2013
Link
6.5
7.1
PS3PSVita
Amazon (€): 52,99 (PS3), 26,88 (Vita)