Shadowrun Returns: Dragonfall – Trailer zur Berlin-Kampagne

PC andere
Bild von ChrisL
ChrisL 144802 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladen

28. Januar 2014 - 10:27 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Für die im November angekündigte Zusatzkampagne Dragonfall des Rollenspiels Shadowrun Returns (GG-Test: 6.5, User-Wertung: 7.7) veröffentlichte das Entwicklerstudio Harebrained Schemes einen ersten Trailer. Gezeigt werden euch in der kurzen Aufnahme einige Impressionen des Berlin-Schauplatzes sowie der neuen Charaktere und Gegner. Darüber hinaus erhaltet ihr weitere Eindrücke durch 14 neue Screenshots, die ihr euch in unserer Galerie zum Spiel anschauen könnt.

Erwähnung findet am Ende des Videos auch das Releasedatum: Demnach wird Shadowrun Returns: Dragonfall ab dem 27. Februar für 13,99 Euro für PC, Macintosh und Linux erhältlich sein. Wer die Erweiterung bereits jetzt erwerben möchte, kann den Titel via Steam vorbestellen. Eine DRM-freie Version der Dragonfall-Kampagne kann außerdem über GOG.com erworben werden.

Video:

McSpain 21 Motivator - 27823 - 28. Januar 2014 - 10:32 #

Weiß jemand ob der Quicksave-Patch nur im Addon steckt oder auch für die normale Vollversion kommen wird?

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 144802 - 28. Januar 2014 - 10:33 #

Hilft dir das: "You can save your progress at any time during the game. This functionality is also being added to the original Shadowrun Returns “Dead Man’s Switch” campaign."? Quelle: http://harebrained-schemes.com/shadowrun/dragonfall/

McSpain 21 Motivator - 27823 - 28. Januar 2014 - 10:50 #

Thanks ^^

lis (unregistriert) 28. Januar 2014 - 12:08 #

Im Beta-Kanal (Steam) ist es schon dabei.

nova 19 Megatalent - P - 14060 - 28. Januar 2014 - 11:03 #

Zitat vom Kickstarter-Update (Jan 28, 2014): "Tomorrow, we’ll release the official trailer and screenshots to the general public, but we want to share them here with our Backers before the rest of the world gets them."

Scheint ja gut zu klappen mit dem "Backers before the rest". =)

Solala (unregistriert) 28. Januar 2014 - 11:14 #

Sieht gar nicht aus wie Berlin :-(

Stuessy 14 Komm-Experte - 2519 - 28. Januar 2014 - 11:35 #

Zuwenig Hundehaufen auf den Gehwegen?

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 35715 - 28. Januar 2014 - 11:44 #

Oder es gibt ein Flughafenlevel.

Hamrath (unregistriert) 28. Januar 2014 - 12:05 #

Das hat es nicht ins Spiel geschafft, weil es nicht fertig wurde.

Sgt. Nukem 15 Kenner - P - 3666 - 28. Januar 2014 - 12:15 #

Da hätte es auch den Kickstarter-Betrag eines Star Citizen für gebraucht.

Labolg Sremag 13 Koop-Gamer - 1363 - 28. Januar 2014 - 12:40 #

oder jemanden der wirklich auch Ahnung von so einem Großprojekt hat.
Aber wenn man schon die Deutsche Bahn in die Irre oder Abstellgleiß leitet dann kann auch ein Flughafen Projekt nur sich ins unterirdische entwickeln...

wovon hatten wir es gerade?

exQuinOx (unregistriert) 28. Januar 2014 - 19:21 #

Der Flughafen kommt mit dem Brandenburg DLC.

joker0222 28 Endgamer - - 101966 - 28. Januar 2014 - 13:00 #

Das echte Berlin hätte eine höhere Alterseinstufung bedeutet.

Roger Wilco (unregistriert) 28. Januar 2014 - 14:46 #

Stimmt. Da fehlen die Luxuswohnungen...

Maverick 30 Pro-Gamer - - 283678 - 28. Januar 2014 - 13:40 #

Die DLC-Kampagne hätten sie auch gleich in die kommende Retail-Version mit einbauen können. :)

Sgt. Nukem 15 Kenner - P - 3666 - 28. Januar 2014 - 15:08 #

Meine Rede!

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 7761 - 28. Januar 2014 - 20:20 #

Sehr schön, Deutschland in den Schatten war schon in den 90ern sehr schnell das besser ausgearbeitete Szenario als Seattle und Co. :)

Ich kann übrigens allen Interessierten das neue Shadowrun Regelbuch (5. Edition) empfehlen, das kostet nur 19,95 für ein richtig dickes, tolles Hardcover Oo keine Ahnung wie die das machen.

Red Dox 16 Übertalent - 4370 - 28. Januar 2014 - 22:46 #

Ich würd ja sagen irgendwelche chinesischen Sweatshops aber wie man z.b. bei den GW Regelbüchern sieht, ist das wohl kein Kriterium fürs Preis-/Leistungsverhältnis ^^

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 7761 - 28. Januar 2014 - 22:54 #

Ich darf niemals nachrechnen, wieviel Kohle ich GW in den Rachen geworfen habe ^^

Red Dox 16 Übertalent - 4370 - 28. Januar 2014 - 22:59 #

Du scheinst damit wenigstens abgeschlossen zu haben, ich häng immer noch an der Nadel ^^
Auch wenn ich seit Jahren mehr über eBay gekauft hab als reguläre Boxen (und die halt auch beim Rabatt Händler meines Vertrauens und kein Vollpreis GW...)

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19433 - 29. Januar 2014 - 0:20 #

"Welcome back, mein Freund"
Geiler Satz im Trailer. Bin mal gespannt wie viele deutsche Brocken noch eingebaut sind.

supersaidla 16 Übertalent - 4171 - 29. Januar 2014 - 2:40 #

So so, für handelsübliche Savefunktionen muss man jetzt schon extra hinblätter...
Ich fand das Hauptspiel schon sehr langweilig und uninspiriert.

lis (unregistriert) 29. Januar 2014 - 3:06 #

Da bist du falsch informiert. Die Speicherfunktion wird als gewöhnliches Update kommen.

supersaidla 16 Übertalent - 4171 - 29. Januar 2014 - 3:42 #

Sehr gut :)