Infamous - Second Son: Entwicklervideo und Gameplay-Leak

PS4
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 282396 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

28. Januar 2014 - 14:58 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Infamous - Second Son ab 18,53 € bei Amazon.de kaufen.

Sony hat kürzlich ein Video zum PlayStation-4-exklusiven Infamous - Second Son veröffentlicht, in dem die Entwickler unter anderem auf die Umsetzung des Schauplatzes Seattle eingehen. Aber auch technische Feinheiten des Spiels spielen eine Rolle. Unter anderem heben die Mitarbeiter von Sucker Punch die Regeneffekte, die Darstellung nasser Straßen und Häuserfassaden, die nach einem Regenguss nach und nach abtrocknen, hervor. Zu sehen sind im gut zweieinhalbminütigen Clip auch diverse Gameplay-Szenen aus dem Spiel.

Neben dem offiziellen Video zum Spiel hat es auch eine mitgefilmte Präsentation des Spiels ins Netz geschafft, die vom taiwanesischen Kabelfernsehnetzwerk Eastern Television über deren Online-Sparte ETtoday bei YouTube veröffentlicht wurde. Darin sind ausschließlich Ingame-Spielszenen zu sehen, in denen die Hauptfigur einige ihrer speziellen Kräfte einsetzt.

Infamous - Second Son ist der dritte Teil der Actionspiel-Reihe, deren erster Teil im Jahr 2009 für die PS3 veröffentlicht wurde. Second Son war ursprünglich als Launchtitel für die PS4 geplant, wurde dann aber von Sony, wie etwa auch das Rennspiel Driveclub, ins Jahr 2014 verlegt. Ins so genannte Launch-Fenster soll das neue Infamous aber in jedem Fall noch fallen. Sony hatte das Spiel im vergangenen November für den 21. März dieses Jahres angekündigt.

Video:

Dennis Kemna 15 Kenner - 3850 - 28. Januar 2014 - 15:01 #

Bin ich der Einzige der denkt dass, das Wort "Leak" mittlerweile zu oft und missbräuchlich verwedet wird?

Guardian87 14 Komm-Experte - 2119 - 28. Januar 2014 - 15:19 #

Nein, das geht mir genauso. Das soll scheinbar dazu führen, dass man besonders neugierig wird.

Guardian87 14 Komm-Experte - 2119 - 28. Januar 2014 - 15:23 #

Das Spiel sieht mittlerweile immer vielversprechender aus. Ich denke das wird bei mir einer der nächsten Titel für die PS4.

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 28. Januar 2014 - 15:35 #

Grafik ganz nett aber spielerisch...das wird sich noch zeigen müssen! Einfach nur Feinde abballern reicht mir nicht mehr.

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 28. Januar 2014 - 16:42 #

Die Vorgänger fand ich schon toll und bei der Fortsetzung legt Sucker Punch anscheinend in jeder Hinsicht noch einen drauf. Daher wird das für mich wohl ein ziemlich sicherer Kauf; gegebenenfalls sogar mein System-Seller..!

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23300 - 28. Januar 2014 - 17:56 #

Danke für die News-Übernahme. :-)

Die Grafik des Spiel gefällt mir überaus gut, hoffentlich stimmt auch der Rest.

Jadiger 16 Übertalent - 4890 - 28. Januar 2014 - 18:03 #

Ganz toll der unterschied vom Trailer zum richtigen Spiel. Heist Next gen man schmeist mit Partikeln um sich wie Warframe mit Physix oder Planentside 2? Die Physik ist auch nicht wirklich cool ich mein ein Steg bricht zusammen und das große Stück ist noch ganz praktisch der Steg. Gerrell fliegen nur große Teile durch die Gegend. Das macht das ganze schon sehr unrealistisch besonderes ohne Staub Wolke.
Das Nebel im Gameplay zusehen ist hoffe mal das es am Level liegt.
Ich mein das ist doch ein exclusiv PS4 Titel da habe ich deutlich mehr erwartet.

dragon235 18 Doppel-Voter - P - 11388 - 28. Januar 2014 - 18:55 #

Hatte mit den Vorgängern schon ne Menge Spaß. Ich denke mal, dass das mit Second Son nicht anders sein wird. Ich freu mich schon drauf.

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 86537 - 28. Januar 2014 - 20:04 #

Groooooßes Launchfenster! :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Old LionLabrador Nelson
News-Vorschlag: