IL-2 Sturmovik - Birds of Prey: Multiplayer-Trailer

360 PS3 DS PSP
Bild von HardBoiled08
HardBoiled08 6393 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

10. August 2009 - 8:54 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
IL-2 Sturmovik - Birds of Prey ab 21,79 € bei Amazon.de kaufen.

Auf der Videoplattform youtube.com ist ein neues Video zum kommenden Flugspiel IL-2 Sturmovik - Birds of Prey erschienen. Bei dem Video handelt es ich um einen Multiplayertrailer, der den Mehrspielerpart des Spiels vorstellt.

Es wird gezeigt, dass bis zu 16 Spieler in den Modi Dogfight, Team Dogfight, Capture the Airfield und Strike gegeneinander antreten können. Enthalten sind 12 Locations und 40 Flugzeuge werden für spannende Multiplayerschlachten zur Verfügung stehen.

Das Spiel wird bereits Anfang September zunächst nur für die HD-Konsolen von Sony und Microsoft und für die beiden aktuellen Handhelds PSP und DS erscheinen. Ob noch eine PC-Version kommen wird ist bis jetzt noch unklar.

Video:

Mitarbeit
Havoc