Humble Weekly Sale: Roguelikes

PC andere
Bild von Vampiro
Vampiro 30534 EXP - 21 Motivator,R10,S9,C5,A7,J10
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen

24. Januar 2014 - 0:39
The Binding of Isaac ab 89,95 € bei Amazon.de kaufen.

Diese Woche dreht sich der Humble Weekly Sale um Roguelikes, darunter Sword of the Stars - The Pit in der Gold-Edition und Dungeons of Dredmor. Den Kaufpreis, der aber mindestens einen US-Dollar betragen muss, könnt ihr frei bestimmen. Dafür erhaltet ihr:

  • Paranautical Activity (Early Access) (ohne Wertung)
  • Dungeons of Dredmor - Complete Edition (GG-Userwertung 7.2)
  • Hack, Slash, Loot (GG-Userwertung 3.3)

Zu allen drei Spielen bekommt ihr außerdem den jeweiligen Soundtrack. Wenn ihr mindestens sechs US-Dollar investiert, erhaltet ihr außerdem:

  • The Binding of Isaac inklusive DLC Wrath of the Lamb (GG-Userwertung 7.5 bzw. 8.7)
  • Teleglitch - Die More Edition (ohne Wertung)
  • Sword of the Stars - The Pit - Gold Edition (GG-Userwertung 8.2)

Die Soundtracks von Teleglitch und Sword of the Stars - The Pit sind ebenfalls Teil des Pakets. Alle Spiele laufen unter Windows und bis auf Sword of the Stars auch unter Linux und MacOS. Eine Verknüpfung mit eurem Steam-Konto ist bei allen Spielen möglich, aber nur bei Teleglitch erforderlich. Denn von allen anderen Titeln erhaltet ihr auch eine DRM-freie Version. Den Kaufpreis könnt ihr wie immer zwischen dem Publisher, den Charity-Organisationen Child's Play und dem amerikanischen Roten Kreuz sowie dem Humble-Bundle-Projekt aufteilen. Die Aktion läuft noch bis kommenden Donnerstag um 20:00 Uhr. Bezahlt wird unter anderem mit eurer Kreditkarte und PayPal. In dem eingebetteten Video seht ihr einen Trailer zum Humble Roguelike Weekly Sale, der alle Spiele kurz vorstellt.

Video:

Fabes 14 Komm-Experte - 2418 - 24. Januar 2014 - 5:38 #

Soll ich...?

SonkHawk 14 Komm-Experte - 2151 - 24. Januar 2014 - 18:08 #

ja, allein für SOTS lohnt es sich!!!

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 24. Januar 2014 - 8:27 #

Für Paranautical Activity habe ich mal die 75ct hingelegt. Den Rest habe ich schon bzw. interessiert mich nicht.

Pfarra2k 13 Koop-Gamer - 1223 - 24. Januar 2014 - 8:48 #

Alleine für binding of isaac lohnt es sich!

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10025 - 24. Januar 2014 - 12:37 #

Nicht wirklich kriegt man scho ohne Reduzierung mit DLC für 7€ bei Steam, im Sale dementsprechend viel günstiger.

BTT Isaac hab ich schon, rest interessiert mich nicht wirklich->kein Kauf!

Epic Fail X 15 Kenner - P - 3573 - 24. Januar 2014 - 8:59 #

Sword of the Stars (die Nicht-Goldedition) hatte ich aus nem anderen Bundle. Kurz angespielt und hängengeblieben. Mein Steamcounter zeigt mir aktuell 207 Stunden, immer noch nur das Grundspiel. Mit Ausnahme von Counter-Strike gibt es wohl kein Spiel, in das ich jemals mehr Zeit reingesteckt habe.

Crazycommander 14 Komm-Experte - P - 1856 - 24. Januar 2014 - 9:42 #

*Must* *resist*

Zu viele spielenswerte Spiele. Ich sehe es schon: Ich freu mich auf ein Wochenende mit MMX, bleibe aber an Rougelike xyz hängen. Gefahr!

Vampiro 21 Motivator - P - 30534 - 24. Januar 2014 - 9:50 #

Resistance is futile :-D

Crazycommander 14 Komm-Experte - P - 1856 - 24. Januar 2014 - 9:54 #

Ich glaube auch :D

Francis 14 Komm-Experte - 2550 - 24. Januar 2014 - 12:14 #

soll man oder soll man nicht???

Wurstsalat 09 Triple-Talent - 320 - 24. Januar 2014 - 15:20 #

"Paranautical Activity" kenne ich nicht, der rest ist aber klasse. Wer auf solche Spiele steht, sollte nicht zögern ;).
Am besten gefallen mir von den Titeln Teleglitch und Isaac.

jaws 15 Kenner - 2986 - 24. Januar 2014 - 17:54 #

Ich glaube wg. Teleglitch werde ich mir das Bundle auch holen.

Maximilian John Community-Event-Team - 9880 - 24. Januar 2014 - 18:17 #

Leider sind Roguelikes so gar nicht meine Art von Spielen. Permadeath finde ich meistens eher nervig als motivierend.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 166107 - 24. Januar 2014 - 19:38 #

Dungeons of Dredmore hab ich schon, der Rest ist nicht so von Interesse.

Dominius 17 Shapeshifter - P - 6906 - 25. Januar 2014 - 15:15 #

Alles tolle Spiele - und auch recht unterschiedliche Roguelikes, wobei die doch alle eher einstiegsfreundlich sind.
Wenn ich nicht schon alle Titel aus dem Bundle besitzen würde, wäre es auf jeden Fall super interessant.

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7198 - 25. Januar 2014 - 16:18 #

Hab ich alles schon, gut für die Börse ;)

ı (unregistriert) 25. Januar 2014 - 17:32 #

Wieso habt ihr die Tests nicht verlinkt oder habe nur ich keine Links?

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73381 - 25. Januar 2014 - 21:43 #

Vermutlich weil GG diese Spiele nicht getestet hat.

Vampiro 21 Motivator - P - 30534 - 26. Januar 2014 - 22:38 #

Richtig :) Darum ist auch keine GG-Wertung angegeben, nur die User-Wertung (sofern vorhanden).