Mittelerde - Mordors Schatten: Gameplay-Trailer erschienen

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von dragon235
dragon235 11388 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,C8,A6,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreicht

23. Januar 2014 - 20:21 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Mittelerde - Mordors Schatten ab 8,99 € bei Amazon.de kaufen.

Ende letzten Jahres kündigte Warner Bros. Entertainment ein neues Spiel im Der Herr der Ringe-Universum an: Mittelerde - Mordors Schatten (wir berichteten). Zu dem Titel, der derzeit bei Monolith Productions entwickelt wird, gab es bislang nur wenige Informationen und einige Screenshots zu sehen. Nun haben wir unsere Vor-Ort-Preview veröffentlicht, und auch ein erstes Video zu dem Action-Adventure ist von Warner freigeschaltet worden.

In dem mehr als acht Minuten langen Gameplay-Trailer wird vor allem das "Nemesis-System" des Spiels vorgestellt. Bei dieser Mechanik merken sich Feindtypen euer Vorgehen und reagieren daraufhin intelligenter bei einer erneuten Begegnung. Zusätzlich sorgt es dafür,  dass sich alle Gegner äußerlich von einander unterscheiden lassen und ungleiche Fähigkeiten besitzen.

In Mittelerde - Mordors Schatten schlüpft ihr in die Rolle des Rangers Talion, in der Nacht als der böse Herrscher Sauron mitsamt seiner Armee nach Mordor zurückkehrt. Er muss mit ansehen wie seine Familie ermordet wird, bevor er selbst hingerichtet wird. Talion wird daraufhin wiederbelebt, erhält Geisterfähigkeiten und begibt sich auf einen Rachefeldzug. Der Titel soll noch 2014 für PC, Playstation 3, PS4, Xbox 360 sowie Xbox One erscheinen.

Video:

mihawk 19 Megatalent - P - 13327 - 23. Januar 2014 - 20:53 #

Der Trailer macht schon mal Lust auf mehr!

jediii 17 Shapeshifter - P - 6757 - 23. Januar 2014 - 21:00 #

Wirkt interessant! Wird im Auge behalten.

VikingBK1981 19 Megatalent - P - 14523 - 23. Januar 2014 - 21:50 #

Das sieht doch gar nicht so schlecht aus, bin gespannt!

speedy110 11 Forenversteher - 605 - 23. Januar 2014 - 21:57 #

Es sieht mir etwas zu sehr nach AC Gameplay aus!

marshel87 16 Übertalent - 5708 - 24. Januar 2014 - 9:26 #

Wenn ich mir das so anschaue ist es zu 90% das AC Gameplay. Aber mir gefällt das AC Gameplay und das Mittelerde Setting auch - also ich finds geil so wie es ist. Hat irgendwie was von einer AC Mod

Lorion 17 Shapeshifter - 7660 - 23. Januar 2014 - 22:39 #

Sieht ja mal richtig gut aus.

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19376 - 23. Januar 2014 - 22:50 #

Ich denke mal das ist ein Fehler, letzter Absatz: ", der in der Nacht".
Ich vermute mal min das der wenn nicht sogar das Komma ist zuviel. Ansonsten würde es ja sinngemäß heißen der Spieler ist ein Ranger der in der Nacht zu Sauron wird.

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19376 - 23. Januar 2014 - 23:03 #

Also der Ansatz einer dynamischen Kampagne klingt wirklich sehr interessant nur irgendwie klang das so als wenn der Protagonist versucht Sauron anzugreifen ...

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 1922 - 23. Januar 2014 - 23:10 #

Die Animationen sind der Hammer!

marshel87 16 Übertalent - 5708 - 24. Januar 2014 - 9:25 #

Sau geil! Ist zwar 90% Assassins Creed in Mittel Erde, aber ist mir egal! Das sieht echt geil aus =)

justFaked 16 Übertalent - 4444 - 24. Januar 2014 - 9:38 #

"In Mittelerde - Mordors Schatten schlüpft ihr in die Rolle des Rangers Talion, der in der Nacht als der böse Herrscher Sauron mitsamt seiner Armee nach Mordor zurückkehrt."

Der Satz klingt seltsam ;)

marshel87 16 Übertalent - 5708 - 24. Januar 2014 - 12:14 #

scheint irgendwas zu fehlen.. kann mir aber keinen Reim drauf machen um es zu korrigieren :/

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19376 - 24. Januar 2014 - 14:50 #

Wie ich schon weiter oben geschrieben hab nimm das ", der" heraus und es macht Sinn.

Dann heißt es das Spiel setz in der Nacht ein wo Sauron seine Familie metzelte.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)