Castlevania - Lords of Shadow 2: Trailer stellt Charaktere vor

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 137434 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

23. Januar 2014 - 18:42
Castlevania - Lords of Shadow 2 ab 4,40 € bei Amazon.de kaufen.

Unseren Angeschaut-Bericht zu Castlevania - Lords of Shadow 2 von der letztjährigen Gamescom schlossen wir unter anderem mit den Worten „sieht klasse aus, spielt sich gut“ ab. In etwas mehr als einem Monat könnt ihr euch selbst ein Urteil über das Action-Adventure bilden: Ab dem 27. Februar ist der Titel für PC, Xbox 360 sowie PlayStation 3 erhältlich und soll nach Angaben von Konami den „dramatischen Abschluss von Gabriels Story“ darstellen.

Bis es soweit ist, könnt ihr euch anhand eines neuen Trailers einen ungefähren Eindruck vom Spiel verschaffen. Vorgestellt werden euch im über zweieinhalb Minuten langen Video unter anderem einige der bereits bekannten Charaktere, wie zum Beispiel der von euch gesteuerte Dracula, aber auch Zobek und Satan. Erstgenannte Figur wird gesprochen von Robert Carlyle – der bereits in Castlevania - Lords of Shadow (GG-Test: 8.0) dem Hauptcharakter Gabriel Belmont seine Stimme lieh –, während Patrick Stewart abermals als Zobek zu hören sein wird. Darüber hinaus enthält der Trailer weitere Szenen aus dem Spiel, in denen ihr kurz einige der Gegnertypen oder auch eine Auswahl der Areale und Umgebungen zu sehen bekommt.

Zusätzlich zu den Standard-Fassungen wird Lords of Shadow 2 als sogenannte „Dracula’s Tomb“-Premium-Edition erhältlich sein, die unter anderem drei als detailliert beschriebene Figuren enthält (siehe auch das Teaserbild). Begrenzt sein soll diese Ausgabe allerdings auf 30.000 Exemplare.

Video:

Olphas 24 Trolljäger - - 47024 - 23. Januar 2014 - 18:50 #

Ich fand Lords of Shadow und Mirror of Fate schon sehr klasse. Daher freue ich mich so richtig auf den Abschluss. Dauert nicht mehr lang :)

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 24. Januar 2014 - 10:36 #

Vermutlich eines der letzten großen Hurras dieser Konsolen-Gen. Ich freue mich drauf (auch wenn es bei LoS erst Liebe auf den zweiten Blick war :P)!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
News-Vorschlag: