Castlevania - Lords of Shadow 2: Trailer stellt Charaktere vor

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

23. Januar 2014 - 19:42
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Castlevania - Lords of Shadow 2 ab 36,95 € bei Amazon.de kaufen.

Unseren Angeschaut-Bericht zu Castlevania - Lords of Shadow 2 von der letztjährigen Gamescom schlossen wir unter anderem mit den Worten „sieht klasse aus, spielt sich gut“ ab. In etwas mehr als einem Monat könnt ihr euch selbst ein Urteil über das Action-Adventure bilden: Ab dem 27. Februar ist der Titel für PC, Xbox 360 sowie PlayStation 3 erhältlich und soll nach Angaben von Konami den „dramatischen Abschluss von Gabriels Story“ darstellen.

Bis es soweit ist, könnt ihr euch anhand eines neuen Trailers einen ungefähren Eindruck vom Spiel verschaffen. Vorgestellt werden euch im über zweieinhalb Minuten langen Video unter anderem einige der bereits bekannten Charaktere, wie zum Beispiel der von euch gesteuerte Dracula, aber auch Zobek und Satan. Erstgenannte Figur wird gesprochen von Robert Carlyle – der bereits in Castlevania - Lords of Shadow (GG-Test: 8.0) dem Hauptcharakter Gabriel Belmont seine Stimme lieh –, während Patrick Stewart abermals als Zobek zu hören sein wird. Darüber hinaus enthält der Trailer weitere Szenen aus dem Spiel, in denen ihr kurz einige der Gegnertypen oder auch eine Auswahl der Areale und Umgebungen zu sehen bekommt.

Zusätzlich zu den Standard-Fassungen wird Lords of Shadow 2 als sogenannte „Dracula’s Tomb“-Premium-Edition erhältlich sein, die unter anderem drei als detailliert beschriebene Figuren enthält (siehe auch das Teaserbild). Begrenzt sein soll diese Ausgabe allerdings auf 30.000 Exemplare.

Video:

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66905 - 23. Januar 2014 - 19:50 #

Ich fand Lords of Shadow und Mirror of Fate schon sehr klasse. Daher freue ich mich so richtig auf den Abschluss. Dauert nicht mehr lang :)

McGressive 19 Megatalent - 14300 - 24. Januar 2014 - 11:36 #

Vermutlich eines der letzten großen Hurras dieser Konsolen-Gen. Ich freue mich drauf (auch wenn es bei LoS erst Liebe auf den zweiten Blick war :P)!

Mitarbeit
News-Vorschlag: