GG-Video: Operation Flashpoint Dragon Rising (Interview)

PC 360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 324283 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

10. August 2009 - 7:40 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Operation Flashpoint - Dragon Rising ab 1,19 € bei Amazon.de kaufen.

Unser kleines Operation Flashpoint Dragon Rising-Special heute beginnen wir mit einem (englischen) Interview, das Jörg Langer mit Tim Browne, Senior Games Designer der Militärsimulation,  geführt hat. Es geht unter anderem um Sichtweiten, Realismus, Schwierigkeitsgrade, Waffenwechsel-Zeiten und die dynamische KI. Viel Spaß beim Zuschauen!

Am frühen Nachmittag folgt unsere Angetestet-Preview -- wir haben sowohl eine Xbox-360- als auch eine PC-Vorabversion in der Redaktion...

Dedo (unregistriert) 10. August 2009 - 13:51 #

Wieso stellt man ihm nicht die Richtigen Fragen die einen shooter richtig Teamfähig machen:

Kann man im MP mit andren Spielern Squads gründen, oder nur mit der AI?

Wird es möglich sein, auf Befehle zu Antworten? Bzw. Kann man Support anfordern?

Welche MP Modis wird es geben?

THX

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)