Truck Racing Simulator angekündigt

PC
Bild von Maik
Maik 21481 EXP - 20 Gold-Gamer,R9,S4,A7,J10
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendet

21. Januar 2014 - 14:20 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Truck Racing Simulator ab 11,99 € bei Amazon.de kaufen.

Wenn ihr schon immer mal mit einer aufgemotzten Zugmaschine die Rennstrecke unsicher machen wolltet, dann kommt vielleicht das richtige Stück Software für euch. Rondomedia hat am 20. Januar das Spiel Truck Racing Simulator angekündigt. Ihr könnt in 12 verschiedene Fahrmaschinen steigen und über 15 verschiedene Strecken brettern. Die Qualität eurer künstlichen Gegner wird in drei Schwierigkeitsstufen eingestellt. Eine Rennserie geht über acht folgende Rennen, doch ist ein Einzelrennen immer möglich. Dort könnt ihr das Wetter, die Gegner und andere Optionen einstellen. Als Ergänzung kommen ein Trainingsmodus, ein Zeitmodus und ein 1v1-Modus gegen die KI hinzu. Das Spiel wird am 19. Februar für 14,99 Euro in den Regalen stehen.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 166107 - 21. Januar 2014 - 14:23 #

Korrektur: Trauck=Truck

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 47879 - 21. Januar 2014 - 14:34 #

Grafisch erinnert mich der Titel an Mercedes Benz Truck Racing (was ja nun auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat...).

gar_DE 16 Übertalent - P - 5790 - 21. Januar 2014 - 14:48 #

Ja, wenn man sich die Zuschauer auf der Tribüne so anschaut, kommt glatt eine Art Nostalgie auf...

Hemaehn 16 Übertalent - 4560 - 21. Januar 2014 - 22:19 #

Hahaha die Zuschauer.
Maßstabsgetreu 50 cm groß oder wie? :D

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 47879 - 22. Januar 2014 - 13:09 #

Ha, die sind mir ja noch gar nicht aufgefallen... Großartig ^^

Maik 20 Gold-Gamer - - 21481 - 22. Januar 2014 - 13:14 #

Da ist eben Sparpotential gewesen, um den Preis von 15€ zu bekommen.

Maik 20 Gold-Gamer - - 21481 - 21. Januar 2014 - 14:49 #

Ich denke sogar, es sit die gleiche Engine. Immerhin handelt es sich hierbei um ein Spiel dieser üblen Simulatorreihe für einen Spottpreis.

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 14325 - 21. Januar 2014 - 20:44 #

Nein ist definitiv ein neues Spiel, sieht man an den weiteren Screenshots in der Galerie. Beschämenderweise sieht der alte MBTR sogar fast noch besser aus...
Und "Car1ClassA" in der Fahrzeugauswahl sagt irgendwie auch schon alles - wenn das in der Verkaufsversion nicht geändert sein sollte.

fellsocke 16 Übertalent - P - 5163 - 21. Januar 2014 - 17:42 #

...und seinerzeit ziemlich gut war. Ich hab es sehr gern gespielt, vor allem der Sound ist mir in Erinnerung geblieben.

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7198 - 21. Januar 2014 - 19:02 #

Wow, scheint ein wirklich grandioser Titel zu werden ;)

Skeptiker (unregistriert) 21. Januar 2014 - 22:27 #

Jetzt krieg ich voll Lust auf MBTR mit deaktiviertem Tempolimit (war eigentlich auf 160 runtergeregelt).
Mal gucken, ob es das bei gog gibt, sonst muss ich
mich zum graubepelzten Spieleregal durchkämpfen.

Ob Herr Fränkel das testet - frötzelt der eigentlich noch?

Hemaehn 16 Übertalent - 4560 - 21. Januar 2014 - 22:57 #

Der frotzelt immer noch :)
https://www.youtube.com/user/HaraldFraenkel/
Hauptsächlich immer noch mit Simulatoren unterwegs würde ich mal so behaupten.
Die andern Spiele sind zumindest egal :p

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50609 - 22. Januar 2014 - 17:53 #

muss man nicht haben......