User-Video: Respawn #1 - Spielumgebungen und Releasedates

Bild von Apokalypse
Apokalypse 6613 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,C10,A7
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

22. Januar 2014 - 17:28 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Die monatlich erscheinende Webshow Respawn ermöglicht euch den Blick über den berühmten Tellerrand. Kritisch und nachforschend werden Themen angegangen und analysiert. Egal ob es sich um eine spezifische Eigenart eines Spiels oder um die Politik der gesamten Spielebranche handelt, Respawn greift diese Themen auf und präsentiert sie.

In der ersten Folge von Respawn geht es um den Aspekt der Spielumgebung und ihre Rolle in einem Spiel. Außerdem schauen wir uns die Releasepolitik der Publisher mit Blick auf das Weihnachtsgeschäft und anderen Faktoren an.

Viel Spaß beim Anschauen!

Frohgemuet 13 Koop-Gamer - 1294 - 22. Januar 2014 - 18:50 #

Grr, wo ist mein Kommentar hin?... also nochmal:

Zum Inhalt: Interessante Themen für eine erste Folge. Je nachdem, wohin es mit dem Magazin gehen soll, könnte ich mir mehr technische Hintergründe zur Spielumgebung - Entwicklung über die Zeit, Möglichkeiten, etc. - vorstellen.

Zur Präsentation: Nette, ruhige Stimme, teilweise meine ich rauszuhören, dass bewusst langsam vorgetragen wurde (zu schnell ist auch nix ;) ), aber sowas gibt sich sicher mit der Zeit.

Kudo!

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 48873 - 22. Januar 2014 - 18:55 #

Du hattest vorher unter dem Video kommentiert... ;)

Frohgemuet 13 Koop-Gamer - 1294 - 23. Januar 2014 - 18:30 #

Autsch, natürlich, da kann ich hier lang suchen, ´na dann sorry für den Doppelpost.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit