Bundle Stars: The Brutal Bundle verfügbar

PC
Bild von Saphirweapon
Saphirweapon 4506 EXP - 16 Übertalent,R7,S2,A1,J8
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

20. Januar 2014 - 16:11 — vor 43 Wochen zuletzt aktualisiert

Die Humble Bundles sind für viele von euch eine preiswerte Möglichkeit, sich mit Spielenachschub zu versorgen. Aber auch abseits dessen gibt es für Schnäppchenjäger einige interessante Angebote. Die Webseite Bundlestars.com beispielsweise bietet noch gut 23 Tage lang das sogenannte Brutal Bundle an. Für 4,40 Euro könnt ihr eurem Steam Account die folgenden Titel in mehrsprachiger Fassung (soweit verfügbar) hinzufügen:

  • Tropico 4 Steam Special Edition (Windows)
  • Stealth Bastard Deluxe (Windows/Mac/Linux)
  • Dungeon Bowl (Windows)
  • Port Royale 3 (Windows)
  • King`s Bounty: Legions True Tactician Ultimate Pack (benötigt F2P Hauptspiel King`s Bounty: Legions) (Windows/Mac)
  • Iron Sky: Invasion (Windows/Mac)
  • Day One: Garry`s Incident (Windows)
  • Steel Storm: Complete Edition (Windows/Mac/Linux)
  • Naval Warfare (Windows)
  • Earth 2150 Trilogy (Windows)

Als Bezahlmöglichkeit steht euch Google Wallet und Paypal zur Verfügung. Weitere Extras wie Soundtracks werden nicht angeboten.

icezolation 19 Megatalent - 19004 EXP - 20. Januar 2014 - 16:20 #

Warum Humble Bundle?!

Nachtrag: Hab's direkt mal abgeändert.

Old Lion 22 AAA-Gamer - Abo - 31532 EXP - 20. Januar 2014 - 16:22 #

Ja, da hab ich mich verlesen. Sorry.

icezolation 19 Megatalent - 19004 EXP - 20. Januar 2014 - 16:23 #

Nix passiert. Der Einleitungssatz kann da sicher für Verwirrung sorgen.

Old Lion 22 AAA-Gamer - Abo - 31532 EXP - 20. Januar 2014 - 16:26 #

So isset. Danke für die Korrektur!

Saphirweapon 16 Übertalent - Abo - 4506 EXP - 20. Januar 2014 - 16:33 #

Puuhh. Extra noch mal nachgeschaut. In der Urversion meiner Überschrift war von Humble nichts zu lesen. Jetzt wissen wir wieder, woher der Spruch mit den vielen Köchen kommt ; )

Saphirweapon 16 Übertalent - Abo - 4506 EXP - 20. Januar 2014 - 16:34 #

Eigentlich kann er nur dann für Verwirrung sorgen, wenn man des lesens nicht mächtig ist.

Old Lion 22 AAA-Gamer - Abo - 31532 EXP - 20. Januar 2014 - 16:37 #

Richtig. Auf die nächsten News, dann übe ich nochmal das Lesen.

Saphirweapon 16 Übertalent - Abo - 4506 EXP - 20. Januar 2014 - 16:40 #

So lange du fleissig weiter hilfst News online zu bekommen, darfst du dich auch gerne weiter verlesen : )

Old Lion 22 AAA-Gamer - Abo - 31532 EXP - 20. Januar 2014 - 16:43 #

Das ist lieb.

PatStone99 14 Komm-Experte - 2526 EXP - 20. Januar 2014 - 16:19 #

Verglichen mit den normalen Preisen bei Steam, ist das Bundle von Bundle Stars mehr als ein Schnäppchen, hat aber nichts mit Humble Bundle zu tun.

Butcherybutch 13 Koop-Gamer - 1731 EXP - 20. Januar 2014 - 16:40 #

Das neue Indiegala Bundle ist übrigens auch nicht schlecht mit Deadly Premonition und Tales of Maj'Eyal.

Zaunpfahl 18 Doppel-Voter - Abo - 9966 EXP - 20. Januar 2014 - 16:41 #

Irgendwie sind die ganzen Bundles da auf der Seite fast nur mit Murks-Spielen bestückt.
Tropico 4, PR3 und Earth 2150 sind ja allesamt hochkarätig, aber der Rest? Oo

Gary's Incident und Iron Sky will glaub ich niemand mehr freiwillig spielen oder?

Exocius 17 Shapeshifter - Abo - 6126 EXP - 20. Januar 2014 - 19:11 #

Schön die von dir erwähnten Hochkaräter sind die 4,40€ mehr als Wert, von daher kann man kaum von einem Murks-Bundle sprechen.
Der ein oder andere schlechte Titel fällt da kaum ins Gewicht.

Der Marian 18 Doppel-Voter - Abo - 9133 EXP - 20. Januar 2014 - 19:24 #

Interessante Zusammenstellung. Bringt mir trotzdem nicht mehr Zeit, all die Bundle-Angebote auch jemals zu spielen... :(

Francis 13 Koop-Gamer - Abo - 1522 EXP - 20. Januar 2014 - 21:12 #

ein zwei interessante Titel mit langem Bart, dafür hab ich keine Zeit!

motherlode (unregistriert) 20. Januar 2014 - 22:01 #

Die ganzen Bundels sind seltsam, da ist bei einem APB dabei. APB ist nicht mal geschenkt gut.

Was? sdas (unregistriert) 21. Januar 2014 - 1:39 #

Das verstehe ich nicht, bei einem Bundle ist Magicka dabei und das kostet bei Steam normal 10€ und im Bundle aber nur €2.65

Kann mich einer aufklären wo der Haken ist?

Dominius 16 Übertalent - Abo - 5278 EXP - 21. Januar 2014 - 3:36 #

Der Haken daran ist, dass du anfangen wirst, dir viel zu viele Spiele zu günstigen Preisen zu kaufen, die du niemals im Leben spielen kannst.
Dann hast du zwar einen Haufen Schnäppchen gemacht, aber deine Steam-Bibliothek ist über 500 Spiele groß und du hast einfach nicht genug Lebenszeit.