Dragon Age - Origins verspätet sich

PC 360 PS3
Bild von HardBoiled08
HardBoiled08 6091 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient

9. August 2009 - 17:01
Dragon Age - Origins ab 6,99 € bei Amazon.de kaufen.

Der Entwickler Bioware gab jetzt bekannt, dass ihr ambitioniertes Rollenspiel Dragon Age - Origins ein paar Tage später erscheinen wird.

Den neuen Angaben zufolge soll der Titel am 3. November in den Vereinigten Staaten zu haben sein. In Europa müssen wir uns noch bis zum 6. November gedulden. Die Angaben gelten für die Xbox 360 und die PC-Version. Alle Besitzer einer PlayStation 3 müssen sich auf einen noch späteren Release einstellen, obwohl dieser auch für den November angepeilt wird.

Ursprünglich sollte Dragon Age am 20. Oktober auf den Markt kommen. Gründe für die Verspätung wurden nicht genannt. Genauso wenig wurde geklärt, warum die PS3-Version noch später erscheint.

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - 29503 - 8. August 2009 - 19:02 #

Wenns dafür von den störenderen Bugs befreit wird, ist es mir egal.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12258 - 8. August 2009 - 20:12 #

der PC version? naja wenn da noch bugs drin wären dann muss sich Bioware echt schämen da die PC version seit März fertig ist ^^

Abraxa 09 Triple-Talent - 297 - 8. August 2009 - 21:01 #

das würde bei einigen Entwicklern nichts heissen. schliesslich können alle die Bugs jagen sollen auch an was anderem Programmieren ;)

Bibliothekar 11 Forenversteher - 770 - 9. August 2009 - 12:02 #

Wobei Biowasre immer ziemlich hochwertig arbeitet. Eine der ganz wenigen Entwickler von denen ich ein Spiel fast ohne nachzuforschen direkt kaufe.

kosmonautentraum 06 Bewerter - 54 - 8. August 2009 - 20:28 #

So lange es erwartungsgemäß sehr gut ausfällt, lassen sich die paar Tage Warten mehr ausshalten.

Olphas 24 Trolljäger - - 46973 - 8. August 2009 - 21:32 #

Normal ist es mir egal, wenn ein Spiel mal verschoben wird, aber ... bei Dragon Age: Origins zähl doch so schon die Tage!
Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal so ungeduldig auf ein bestimmtes Spiel gewartet hab, aber Dragon Age trifft von dem was ich bisher gesehen hab meinen Geschmack so dermaßen sicher, da ist jeder Tag warten zu viel! Und Bioware hat mich bisher nie wirklich enttäuscht, ich würd mich schon sehr wundern, wenn da nicht ein Riesen-RPG-Knaller auf uns zu kommt.

Maulwurfn Community-Moderator - P - 13878 - 9. August 2009 - 11:24 #

Ich dachte schon es wandert auch nach 2010. Ich zähl auch schon die Tage. Müssen wir halt noch etwas länger zählen ;)

SUB ZER0 10 Kommunikator - 449 - 9. August 2009 - 18:21 #

Also ich finde es nicht schlimm das es länger dauert. Blöd ist nur das es dadurch ins Kielwasser aller anderen X-mas Spiele kommt. Egal, dann bleibt mehr Zeit für Brütal Legend.

Porter 05 Spieler - 2981 - 10. August 2009 - 9:10 #

na hoffetnlich Pressen sie noch eine optionale "hochaufgelöste Texturen Version" auf die Scheibe.

Janosch 21 Motivator - P - 26105 - 5. Mai 2016 - 12:00 #

Gut Ding will Weile haben...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit