GG-Video: Batman - Arkham Asylum

PC 360 PS3
Bild von Apokalypse
Apokalypse 6613 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,C10,A7
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

8. August 2009 - 17:25 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Batman - Arkham Asylum ab 0,51 € bei Amazon.de kaufen.

Mit Batman: Arkham Asylum kommt endlich einmal keine Filmversoftung des dunklen Rächers auf den Markt. Die Entwickler nutzen die Comic-Vorlage voll aus - eine Menge Charaktere, die man ohne das Lesen der Comics kaum oder gar nicht kennen dürfte, finden sich im Spiel wieder. Vor kurzem wurde endlich die Demo veröffentlicht. Höchste Zeit also, sich diese einmal näher anzusehen.

Viel Spaß beim Ansehen!

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 8. August 2009 - 17:56 #

Das Video ist viel zu leise, kaum was zu hören. Ruckelt das Video, weil der Test-PC relativ langsam ist oder liegt das an der Komprimierung? Die Texteinblendungen weisen auch einige Rechtschreibfehler auf.

Apokalypse 17 Shapeshifter - 6613 - 8. August 2009 - 18:16 #

Ruckeln tut das Spiel nicht auf meinem PC, nur an einigen wenigen Stellen mit der PyhsiX-Unterstützung. Was die Rechtschreibung angeht, ich versuche das möglichst Gering zu halten, lese es mir voher mehrmals durch. Ein paar Sachen kommen aber dann immer noch durch.

Wenn das Video zu leist ist gibt ein übermäßigen Geheimtrick. Mach deine Boxen lauter.

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 8. August 2009 - 18:20 #

Komisch, dass bei mir sonst alle Videos und Musik eine "normale" Lautstärke haben nur Deines sehr leise ist.

Apokalypse 17 Shapeshifter - 6613 - 8. August 2009 - 18:37 #

Ich verstehe das Problem nicht, mach die Boxen lauter. Fertig.

Creasy (unregistriert) 8. August 2009 - 19:40 #

Er wollte damit wohl sagen: Du solltest das nächste mal drauf achten, das Video richtig zu mischen. Das ist die Aufgabe des Video"herstellers". Und ich habs jetzt noch nicht angeschaut, aber wenn da wirklich Rechtschreibfehler drin sind... dann frag ich mich wirklich, was manche Leute machen... Ich mein, wie veröffentlicht man das dann? Herrscht doch kein Zeitdruck o.ä.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 337894 - 8. August 2009 - 21:31 #

Hallo Creasy,

ich würde dir empfehlen, erstmal selbst so ein Video zu erspielen, zu mischen, zu untertiteln, zu schneiden, und zu veröffentlichen. Dann interessiert es sicher viele Leute sehr viel mehr, was deine Ansichten darüber sind, "was manche Leute machen", und was die "Aufgaben des Videoherstellers" sind. Der Abschuss ist, dass du es dir nicht einmal angeschaut hast, bevor du hier deinen miesepetrigen Kommentar zum Besten gibst!

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 8. August 2009 - 21:38 #

Aber findest Du es gut, wie der Videoersteller auf meine Anmerkung reagiert hat? Ich fand seine Antwort ehrlich gesagt ziemlich daneben. Hätte er gesagt, bei ihm wird das Video nicht zu leise abgespielt, wärs ok, aber ein "dreh die Boxen auf"?

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29629 - 8. August 2009 - 21:40 #

Ja, etwas unprofessionell und arg patzig fand ich die Antwort auch. Zumal das Video wirklich recht leise abgespielt wird. Wenn man dann für das Video den Ton aufdreht und später gedankenverloren ein Spiel startet haut es einem erst einmal den Gehörgang frei. Teufel sei dank ;) ..

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 8. August 2009 - 21:43 #

Und ich dachte schon, das Video wär nur bei mir so leise.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 337894 - 8. August 2009 - 21:55 #

Das habe ich nicht gesagt. Mir geht es explizit um das Thema "Seinen Senf dazugeben, ohne überhaupt betroffen zu sein".

Apo steckt da viel Arbeit rein, und dann wird er angemeckert von jemandem, der das Video eigenem Bekunden nach gar nicht angeschaut hat.

Anonymous (unregistriert) 8. August 2009 - 18:46 #

@Apokalypse
Darauf ist er bestimmt nicht von alleine gekommen.

hendrikn666 11 Forenversteher - 722 - 9. August 2009 - 10:17 #

Das Video gibt einen interessanten, kurzen aber vielsagenden Einblick in das Spiel.
Die Qualität ist zu solchen Zwecken völlig ausreichend.
Langeweile-Troll-Posts sind echt daneben Creasy.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 35912 - 9. August 2009 - 16:15 #

Stimmt, das Video gibt einen guten Einblick. Die Tippfehler sind aber sehr auffallend und hätten nicht sein müssen. Zur Not noch mal jemand anders drübergucken lassen, bevor man es veröffentlicht. Das Problem bei der Lautstärke ist IMHO vor allem, dass der Soundeffekt vom GG-Intro und -Outro wesentlich lauter ist als der Rest vom Video. Ansonsten würde mich die etwas leisere Abmischung nicht stören.
Aber insgesamt hat mir das Video gut gefallen, nur weiter so!

Maggus1973 04 Talent - 29 - 9. August 2009 - 16:29 #

Der Ton hat mich nicht sonderlich gestört, allerdings die Schreibfehler ab und an mal.

Aber was soll's... ingesamt ein tolles Video das einen guten Einblick in das Game gibt. Vielen lieben Dank dafür.

Apokalypse 17 Shapeshifter - 6613 - 9. August 2009 - 16:56 #

Mittlerweile habe ich eine Version mit weniger Rechtschreibfehler hochgeladen. Hoffe es gefällt so besser.

Anonymous (unregistriert) 11. August 2009 - 0:16 #

Das Video ist wirklich gut gemacht und ebenso gut in Szene gesetzt,die Rechtschreibfehler fielen mir nicht auf da ich einfach drübergelesen habe.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit