User-Artikel: Retro-Selbstversuch #1: Conker's Bad Fur Day

andere
Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 172474 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

16. Januar 2014 - 19:38 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Viele Spiele haben zwar bereits das eine oder andere Jahr auf dem Buckel, sollten aber trotzdem nicht in der Versenkung verschwinden. Im Retro-Selbstversuch stellt euch ein Kollektiv aus Usern von GamersGlobal verschiedene Klassiker vor, die sie selbst das erste Mal gespielt haben und sagen euch ihre ehrliche Meinung dazu. Inspiriert von den Selbstversuchen HeadMunks rief unser User Daeif diese Reihe ins Leben.

In der ersten Ausgabe des Retro-Selbstversuchs hat sich unser User Psychofrog das Nintendo-64-Jump-and-Run Conker's Bad Fur Day genauer angesehen. Ob es ihm Freude bereiten konnte, mit einem fluchenden und trinkenden Eichhörnchen durch eine skurrile Spielwelt zu wandern, könnt ihr im Artikel nachlesen.

Viel Spaß beim Lesen!

Freylis 20 Gold-Gamer - 23164 - 16. Januar 2014 - 20:57 #

Toi, toi, toi zum Start der neuen Serie! - Das war eine super Idee von dir, Daeif :-)
Da werde ich mir gleich mal die erste Folge zu Gemuete fuehren...

gracjanski (unregistriert) 16. Januar 2014 - 23:38 #

sehr gut, auch wenn mir das nicht retro genug ist (un Konsolen mich eh nicht interessieren)

*zurück zu Baldurs Gate 1*

onli 18 Doppel-Voter - P - 12256 - 20. Januar 2014 - 14:28 #

Der nächste wird retro genug, versprochen.

Goremageddon 16 Übertalent - 4035 - 17. Januar 2014 - 11:04 #

Tolle Idee! Perfektes timing nebenbei, habe mir gerade einen Gameboy Emulator auf mein Smartphone gepackt und der Kindheitstage wegen, Megaman drauf gepackt. Frage mich wirklich wie ich das als Dötz so ebend locker durchgespielt habe...schaffe aktuell keinen einzigen Level merh....naja ich schiebs mal darauf dass das Steuerkreuz auf dem Touchscreen einfach was anderes ist als das Kreuz auf dem Gameboy damals, der ist allerdings hinüber...

Gute Sache auf jeden Fall!

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83922 - 17. Januar 2014 - 11:58 #

Ich hab damals schon nie mehr als ein Level geschafft. Drecksspiel! :P

Goremageddon 16 Übertalent - 4035 - 21. Januar 2014 - 8:08 #

Nja ok....locker war wohl übertrieben, aber durch hatte ichs, das weiß ich noch, nicht mehr angepackt danach :)

HelioFox 08 Versteher - 188 - 19. Januar 2014 - 14:00 #

Conker's Bad Fur Day war damals zu geil auf dem N64,würde es immer wieder gerne Zocken.

Mitarbeit
3D-Actionadventure
Rare
06.04.2001 (N64) • 04.08.2015 (Xbox One (Rare Replay Compilation))
Link
8.3
andereXOne