League of Legends: Saison 4 ist da

PC
Bild von GamingTime
GamingTime 454 EXP - 10 Kommunikator,R2,S1,J2
Vorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

15. Januar 2014 - 11:33 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Heute Morgen ist die neue Saison in League of Legends angebrochen. Riot will in Saison 4 wieder neue Champions und Besonderheiten einführen. Auch am Balancing wird weiter gearbeitet. Die Ranglisten werden in naher Zukunft zurückgesetzt.

Der E-Sport, der schon in den letzten Jahren von großer Bedeutung war, soll 2014 noch mehr in den Fokus gerückt werden. Dies soll mit vielen Tunieren und Veranstaltungen geschehen, wie den League of Legends Championship Series (LCS), deren Start ihr am 14. und 19. Januar folgen könnt. Eine weitere Möglichkeit schuf sich Riot, indem sie sich mit Coke Zero zusammen getan haben, um euch aufstrebende Spieler aus der Herausfordererliga auf ihrem Weg zum Profispieler zu zeigen.

Zu einem fortgeschrittenen Zeitpunkt dieser Saison werdet ihr einige Veränderungen bekommen. Dazu zählt auch der Teamersteller, der es euch erlaubt eure Position, Rolle und Strategie selber auszusuchen. Ihr könnt League of Legends in diesem Modus (endlich) so spielen wie ihr wollt. Außerdem werden weitere Spielmodi geplant und die beliebtesten aus dem letzten Jahr werden mit einigen Änderungen wieder zurückkehren. Nicht nur innerhalb des Spiels werden Erneuerungen umgesetzt, ab jetzt wird es mehr Videos außerhalb des Spieles geben, zum Beispiel Cinematics wie "Twist of Fade" oder Musikstücke wie "Get Jinxed". Die bekannten Änderungen aus der Vorsaison, wie zum Beispiel die neuen Supporteritems und "Schmuckstücke" (Trinkets), werden übernommen.

Tesailion 09 Triple-Talent - 322 - 15. Januar 2014 - 18:09 #

Stimmt überhaupt nicht. Mit Start der neuen Season erfolgt der Softreset vom Ranked. Das ist bisher nicht passiert.

Boeni 14 Komm-Experte - 2383 - 15. Januar 2014 - 19:32 #

Die Coke Zero Sache hab ich beim Link in den Quellen auch nicht gefunden. Aber das mit Season 4 ist wohl einfach unglücklich formuliert. Gemeint ist sicher Season 2014, was auf der Seite auch steht, die man über die Quellen erreicht.

Tesailion 09 Triple-Talent - 322 - 16. Januar 2014 - 17:41 #

Der Softreset wird grad aufgespielt :D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)