Dark Souls 2: "Verfluchter" Trailer zeigt Gegnerarten

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 137346 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

15. Januar 2014 - 10:27 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Dark Souls 2 ab 18,00 € bei Amazon.de kaufen.

In etwa zwei Monaten wird mit Dark Souls 2 die Fortsetzung jenes schwierig zu meisternden Titels erscheinen, der nach wir vor die Gemüter spaltet: Während sich eine gewisse Sorte Spieler den Herausforderungen in Dark Souls gerne stellt(e), empfinden viele andere das Action-Rollenspiel schlicht als unfair oder demotivierend.

Der zweite Teil der Dark-Souls-Reihe wird aller Voraussicht nach abermals sehr herausfordernd sein – siehe auch unsere aktuelle Preview – und jede Menge Nerven und Beharrlichkeit von euch abverlangen. In diesem Zusammenhang erhaltet ihr mittels eines kürzlich veröffentlichten neuen Trailers einen kurzen Vorgeschmack dessen, welche (teilweise imposanten) Widersacher sich euch in Dark Souls 2 in den Weg stellen werden.

Das etwa drei Minuten lange Video mit dem Titel „Verflucht“ besteht zum größten Teil aus Ingame-Szenen; die einleitenden Worte werden von der bereits aus den Trailern zu Dark Souls bekannten Stimme wiedergegeben.

Video:

Makariel 19 Megatalent - P - 13446 - 15. Januar 2014 - 10:56 #

Zeigt auch die schlimmsten Bossgegner im Spiel: andere Spieler...

IhrName (unregistriert) 15. Januar 2014 - 11:22 #

Die sind einfach zu besiegen, einfach kein XBox Gold bezahlen ^^

Fabowski 13 Koop-Gamer - 1678 - 15. Januar 2014 - 11:26 #

Der wahr lahm

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32406 - 15. Januar 2014 - 13:24 #

War kein Witz

bsinned 17 Shapeshifter - 6828 - 15. Januar 2014 - 13:20 #

Die anderen Spieler sind eines meiner Probleme mit DS. Bis auf eine einzige Situation hab ich durch das Multiplayer-System noch nichts positives erlebt, sondern fühle mich eher gestört. Lässt man das Ganze einfach weg fehlen die Nachrichten in der Spielwelt. 80% davon sind zwar nur "Praise the sun \o/", aber ab und zu ist ja doch mal was sinnvolles dabei, was mir als Neuling weitergeholfen hat. Noch dazu wären die Covenants noch sinnfreier als sie es imho eh schon sind.
Auf dem PC bin ich zudem schon das ein oder andere Mal auf Cheater gestoßen, die auch beim drölften Backstab keinen Schaden genommen haben.

zuendy 14 Komm-Experte - 1850 - 15. Januar 2014 - 19:42 #

Irgendwann hats man raus. Dann wartet man auf die Invader und Die können dann was erleben. Region schnellstmöglich clearen, auf einen Hügel stellen und warten. ;)
Invaden war nie so meins, mittlerweile habe ich mich auf die Verteidigung ganz gut spezalisiert. Wenn dann mal 10 Invader in einem Run erlegt werden, wirds lustig. :D

bsinned 17 Shapeshifter - 6828 - 16. Januar 2014 - 18:28 #

Ich bin aber 1. absolut und in keinster Weise ein kompetitiver Spieler und 2. hab ich´s mit dem Warten in einem Spiel nicht so.

Toxe 21 Motivator - P - 26065 - 15. Januar 2014 - 12:27 #

Sehr schöner Trailer.

s und er (unregistriert) 15. Januar 2014 - 13:35 #

11.märz steht im video... meine vorbestellte CE soll am 14.märz kommen, was ist da los? ;P

Weepel 16 Übertalent - 4175 - 15. Januar 2014 - 14:17 #

US- versus EU-Release

s und er (unregistriert) 15. Januar 2014 - 16:17 #

oh... manno, diese extra würste ;P

Maverick 30 Pro-Gamer - - 166756 - 15. Januar 2014 - 14:12 #

Stimmiger Trailer, das muss man lassen. :)

Grinch 11 Forenversteher - 797 - 15. Januar 2014 - 14:55 #

Noch so lang. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude, Black Armour Edition für die Xbox 360 ist schon vorbestellt, keine Lust zusätzliche 2 Monate auf die PC-Version zu warten.

Jadiger 16 Übertalent - 4885 - 15. Januar 2014 - 16:17 #

Wieso die PC Version soll doch gleichzeitig kommen ist ja sogar Lead Plattform. Oder hast du da was gehört?

Jassir 11 Forenversteher - 738 - 15. Januar 2014 - 16:51 #

Nein, später als die Konsolenfassung, aber angeblich zeitnah ("same launch window"). Soll mir recht sein, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das das PvP direkt bei Release gut funktionieren wird.

Toxe 21 Motivator - P - 26065 - 15. Januar 2014 - 20:48 #

Die können noch so viel erzählen, ich bezweifle ganz stark daß der PC ihre Lead Platform ist. Das wird wohl eher die PS3 sein, wie schon bei den beiden Vorgängern. (Und das ist auch gut so. ;-)

Jadiger 16 Übertalent - 4885 - 15. Januar 2014 - 16:16 #

Was richtig über ist Dark Souls 2 und dann kommt gleich Reaper of Souls um die Ecke gebogen. Das gefällt mir gar nicht zwei Zeitfresser in kurzer Zeit.

Equi 14 Komm-Experte - 1912 - 15. Januar 2014 - 21:08 #

Und kurz vorher Thief. Und im ähnlichen Zeitraum Titanfall und das neue Metal Gear Solid. Kurz danach The Elder Scrolls Online ... der März/April wird "schlimmer" als der vergangene November. Und ich hab Semesterferien ... der Frühling wird schon was bieten müssen um mich aus dem Haus zu locken XD.

Sciron 19 Megatalent - P - 15770 - 15. Januar 2014 - 18:23 #

Nice, Diablo hat's auch ins Spiel geschafft.

Epkes 12 Trollwächter - P - 985 - 15. Januar 2014 - 22:04 #

Der Trailer macht mich so wahnsinnig scharf.
Dark Souls spielen...

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 86471 - 17. Januar 2014 - 3:10 #

o gott nee! :)