Game of Thrones: Trailer zur vierten Staffel online

PC 360 PS3
Bild von Old Lion
Old Lion 64883 EXP - 25 Platin-Gamer,R10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

13. Januar 2014 - 18:44 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Game of Thrones ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Brandneu und ganz frisch steht euch der aktuellste Trailer zur vierten Game of Thrones-Staffel ins Haus. Die vom amerikanischen Sender HBO produzierte Serie startet in diesem Frühling und will so stetig die Vorfreude mit neuen Videos steigern. Zu sehen gibt es wieder beeindruckende und intensive Bilder, die schon jetzt Lust auf mehr machen und nicht nur eingefleischte Fans faszinieren werden.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass auch der Spiele-Entwickler Telltale Games an einer neuen Versoftung der Hit-Serie arbeitet (wir berichteten). Der Titel soll sehr nah an der Serie entwickelt werden, weshalb ihr auf eine enge Zusammenarbeit mit HBO hoffen dürft.

Video:

Maulwurfn Community-Moderator - P - 13888 - 13. Januar 2014 - 18:59 #

*sucht seinen Fluxkompensator*

Blacksun84 17 Shapeshifter - P - 6536 - 13. Januar 2014 - 19:24 #

Ich hätte in einer RSGS-Folge aus 97 noch einen herumliegen. Wenn ich nur den Mikkl mal finden würden.

Sciron 19 Megatalent - P - 15787 - 13. Januar 2014 - 19:04 #

Trailer sieht gewohnt gut aus. Wer die Bücher kennt weiss ja, dass in dieser Staffel nochmal einige Highlights kommen werden. Für die nächste Season seh ich's dann eher pessimistisch. Da mischt GRRM bestimmt noch etwas neuen Stoff zur Entgähnung der ganzen Sache bei.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58800 - 13. Januar 2014 - 23:24 #

Könnte mir vorstellen, dass sie A Feast for Crows und Dance with Dragons einfach vermischen, damit nicht die Hälfte der Protagonisten in den jeweiligen Staffeln fehlen.

Sciron 19 Megatalent - P - 15787 - 13. Januar 2014 - 23:34 #

Na das wird wohl sowieso passieren, aber selbst mit dem DwD-Material befürchte ich einen gewissen Abwärtstrend. Vielleicht wird bisher unveröffentlichtes Zeug von GRRM noch mit reingemischt. Der Zeitpunkt, an dem die Serie die Bücher überholt, kommt ja nun eh bald. Glaube nicht, dass die einzelnen Staffeln dann mehrere Jahre Pause zwischen sich haben werden.

IhrName (unregistriert) 14. Januar 2014 - 0:19 #

Naja. Buch 3 wurd' jetzt schon über 2 Jahre gemacht 2015, 16, 17 und 18 ist dann zu erwarten das sie die Bücher 4 und 5 chronologisch abarbeiten. Mit etwas Glück steht dann das Material von Buch 6 für 2019 und 2020 bereit. Je nachdem wie lange der gute GRRM noch seine Story weiterschreiben will, wird es aber dann früher oder später ein trauriges Ende mit der Serie nehmen.

McSpain 21 Motivator - 27019 - 14. Januar 2014 - 9:27 #

GRRM hat doch bereits den Serienchefs das komplette Ende verraten, damit diese im Falle seines "früh"zeitigen Todes die Serie zuende führen können. Die Frage ist ob sie die Erlaubnis auch haben, wenn er nur einfach nicht mit den Büchern fertig wird.

So traurig, dass vermutlich für die langjährigen Buchfans ist: Aber GRRM steckt derzeit mehr Zeit in die Serie und sogar in andere HBO-Projekte als in die Bücher. Damit halte ich es nicht für unwahrscheinlich das die Serie die Geschichte früher beendet als die Bücher es tun. Quasi ein trauriger aber wirtschaftlich lohnender "Leadplattformen"wechsel.

(Liebe Buchfans ich bin nur der Bote. Nicht schießen!)

Maulwurfn Community-Moderator - P - 13888 - 14. Januar 2014 - 9:35 #

Das fürchte ich leider auch, als stolzer Besitzer der signierten Fanpro-Ausgaben glaube ich so langsam nicht mehr daran, das diese Geschichte ein Ende als Buch erleben wird. Bin aber mit der HBO-Serie sehr glücklich und ein Ende als TV-Serie wird mich sehr wahrscheinlich entschädigen.

Adriano 10 Kommunikator - 400 - 14. Januar 2014 - 11:51 #

Mir ist, als hätte ich irgendwo zur Ankündigung der vierten Staffel gelesen, das es gar nicht sicher ist, das die Serie bis zum Ende geführt wird.
Es könnte also wohl ebenso mit Staffel 4 enden.

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 64883 - 14. Januar 2014 - 11:54 #

Niemals!

Ardrianer 19 Megatalent - P - 18219 - 14. Januar 2014 - 13:05 #

es wurde bereits ein Darsteller für Staffel 5 verpflichtet
http://www.serienjunkies.de/news/michiel-huisman-fuenfter-game-thrones-56520.html

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58800 - 14. Januar 2014 - 12:58 #

Das wäre scheiße :( Aber solange er die Bücher fertig schreibt wäre mir das auch egal. Kann ich eben die Serie nicht fertig schauen ^^

immerwütend 21 Motivator - P - 28959 - 13. Januar 2014 - 19:05 #

Vorgemerkt :)

keimschleim 15 Kenner - 2938 - 14. Januar 2014 - 10:32 #

Ist gut, Randy.

Ditze 13 Koop-Gamer - 1254 - 13. Januar 2014 - 19:05 #

Ich freue mich darauf.

Ardrianer 19 Megatalent - P - 18219 - 13. Januar 2014 - 19:11 #

April... APRIL! brauche Zeitmaschine...

Red Dox 16 Übertalent - 4123 - 13. Januar 2014 - 19:18 #

Klasse :) Ich hoffe Viper VS Mountain wird episch.

btw. wers nicht kennt: GoT Geburtstagsparty ^^
http://www.youtube.com/watch?v=xbEhByk4Icg

Blacksun84 17 Shapeshifter - P - 6536 - 13. Januar 2014 - 19:26 #

Das Video ist zwar nicht mein Fall, aber die Viper von Dorne ist einfach stylisch.

McSpain 21 Motivator - 27019 - 13. Januar 2014 - 19:18 #

Wiener! :)

(Ich freu mich drauf)

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 13. Januar 2014 - 20:33 #

Auf die Wiener? x)

McSpain 21 Motivator - 27019 - 13. Januar 2014 - 20:51 #

Vermutlich. Und auf alles andere auch! :-D

Blacksun84 17 Shapeshifter - P - 6536 - 13. Januar 2014 - 19:25 #

Ich bin ja mal gespannt, in wie weit die Bücher sieben und acht verwurstet werden, denn inhaltlich brachten diese die Story wenig voran. Bleibt also zu hoffen, dass Martin bald die Bände elf und zwölf rausbringt!

PS: Staffel 4 der Serie müsste dann Buch 5 sein, oder? Also deutsche Ausgaben.

Ardrianer 19 Megatalent - P - 18219 - 13. Januar 2014 - 19:28 #

kommt seit Staffel 3 leicht durcheinander. kann man also nicht mehr so genau sagen. kannst auch Buch 6 bis 8 mit einbeziehen, wenn man so will. vielleicht auch schon Ausschnitte aus 9 und 10

Pomme 16 Übertalent - P - 5964 - 13. Januar 2014 - 19:48 #

Uuuuuuh, jetzt freue ich mich wieder ganz besonders!

Retro72 13 Koop-Gamer - P - 1787 - 13. Januar 2014 - 21:15 #

Jeah....muss ich sehen !!!Beste Serie !!!

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11365 - 13. Januar 2014 - 23:18 #

Ich hab nach staffel 2 aufgehört, aber jetzt hab ich wieder richtig bock.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58800 - 13. Januar 2014 - 23:25 #

Wird Zeit, dass endlich die Bluray von Staffel 3 kommt. Auf der anderen Seite muss ich ja dann wieder auf die von Staffel 4 warten. Ein Teufelskreis ^^

Maulwurfn Community-Moderator - P - 13888 - 14. Januar 2014 - 6:28 #

Amazon sagt 31.3.
Im Anschluss dann gleich die Vierte auf Sky Anytime, passt schon ;)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58800 - 14. Januar 2014 - 12:44 #

Hab kein Sky und auch kein Geld dafür ;)

iAKB7je (unregistriert) 14. Januar 2014 - 7:32 #

Ist das die Serie zum Spiel? Spieleverfilmungen können ja nur schlecht sein! ¯\_(ツ)_/¯

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 64883 - 14. Januar 2014 - 8:14 #

Genau. Und dabei haben wir uns alle gefreut, dass diese Spieleperle endlich verfilmt wurde und ins Fernseh kam. Schade, dass sie es versauen werden.

Targaryen (unregistriert) 14. Januar 2014 - 13:15 #

zum Spiel? ZUM SPIEL? Boah! Banause!

Nagrach 14 Komm-Experte - 2198 - 14. Januar 2014 - 17:40 #

Let him Burn Aerys, burn him! Burn them all! *stimme in deinem Kopf*

Kirkegard 19 Megatalent - P - 15120 - 14. Januar 2014 - 18:02 #

Bin schon auf Episode 9 gespannt ;-)

Stonecutter 19 Megatalent - - 15398 - 15. Januar 2014 - 22:09 #

Ich komm einfach nicht nach mit schauen...hm...sollte weniger spielen oder posten. ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)