Driveclub: Ferrari und Lamborghini enthalten?

PS4
Bild von Old Lion
Old Lion 69002 EXP - 26 Spiele-Kenner,R10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

12. Januar 2014 - 18:38 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Driveclub ab 20,00 € bei Amazon.de kaufen.

Aufgrund eines neuen Showreel-Trailers des Graphic Designers Richard Weaver wird gemutmaßt, dass es einige Automodelle der italienischen Nobelmarken Ferrari und Lamborghini in das fertige Spiel Driveclub schaffen werden. Ebenso wird auch eine neue Strecke aus Italien vorgestellt, um welche es sich dabei allerdings handelt oder ob sie komplett selbst erdacht ist, ist unbekannt. Gezeigt wird, bei genauerem HInsehen, ein Ferrari 599XX sowie das Rad eines Lamborghini Aventador. 

Bis diese Angaben bestätigt werden, müsst ihr weiterhin auf die offizielle Fahrzeugliste warten, - genauso wie auf ein offizielles Releasedatum - die euch dann verrät, was euch tatsächlich erwartet. Driveclub Design Director Paul Rustchynsky wollte die Angaben zu den Fahrzeugen weder bestätigen noch verneinen.

Wollte nur kurz reinschauen und bekanntgeben, dass dieses Konzept kreiert wurde, bevor Driveclub in Produktion ging und dass es daher aktuell für das finale Produkt nicht relevant ist. Weder die Autos oder die Lokalitäten sind garantiert im Spiel zu finden, sowie es jetzt in dieser Demonstration den Eindruck erweckt. Allerdings ist es schon cool. 

Das Rennspiel soll im ersten Quartal dieses Jahres erscheinen.

Video:

Sancta 15 Kenner - 3168 - 12. Januar 2014 - 19:35 #

Das Ding ist seit gefühlten 20 Jahren bei Amazon für 20 Euro vorbestellt. Mal sehen, ob die das noch wissen :-)

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11467 - 12. Januar 2014 - 20:08 #

Hehe, bei mir auch. Steht aber noch in den offenen Bestellungen drin!

Cohen 16 Übertalent - 4496 - 12. Januar 2014 - 20:17 #

Ja, ich bin auch gespannt, was eher eintrifft: meine DriveClub-Vorbestellung oder mein Killzone-PS4-Bundle. ;)

Colt 13 Koop-Gamer - 1673 - 12. Januar 2014 - 20:04 #

WIrd mal zeit, dass es erscheint ....

rammmses 18 Doppel-Voter - 12691 - 13. Januar 2014 - 9:03 #

Wurde ja ähnlich wie Watch Dogs kurz vor Release noch verschoben und jetzt hört man gar nichts mehr. Sind immerhin schon 3 Monate, kann mir doch keiner erzählen, dass die Titel im November ansatzweise fertig waren.

Punisher 19 Megatalent - P - 15681 - 13. Januar 2014 - 11:30 #

November 2014 vielleicht... :)

Sancta 15 Kenner - 3168 - 13. Januar 2014 - 11:47 #

Angeblich ist es bei Händlern für Ende Februar gelistet.

Thomas Barth 21 Motivator - 27682 - 13. Januar 2014 - 12:06 #

Vermutlich waren sie sogar fertig, aber als man die Vorbesteller-Zahlen der PS4 gesehen hat, hat man sich dazu entschlossen die Titel technisch noch etwas zu polieren, da sie nicht als Launchtitel benötigt werden, um die Konsolen zu verkaufen.

Mein Bruder hat sich z.B. gerade eine PS4 vorbestellt, Lieferdatum ist voraussichtlich der 31.03.13. Wozu also als Publisher noch ein finanzielles Risiko eingehen und die Titel zum Release bringen? Wenn man sie erst bringt sobald die Nachfrage der PS4 nachlässt, schafft man eine neue Nachfrage.

Die Xbox One hätte er sofort haben können, die steht palettenweise bei Saturn, aber was will er alleine mit einer Xbox One, wenn alle seine Freunde sich eine PS4 kaufen?

Old Lion 26 Spiele-Kenner - P - 69002 - 13. Januar 2014 - 12:19 #

In Japan soll es am 28.02 rauskommen, kurz danach wird der Release für Europa erwartet.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 208974 - 13. Januar 2014 - 11:55 #

Die Car-Liste könnten sie aber mal langsam rausrücken...

Makariel 19 Megatalent - P - 13951 - 13. Januar 2014 - 13:36 #

Gestern mit einem Ferrari FXX in GT6 rumgekurvt, ein Rennspiel ohne den FXX ist einfach nicht mehr komplett ;-)

Maulwurfn Community-Moderator - P - 15207 - 13. Januar 2014 - 13:39 #

Eine Fahrmaschine, aber ich finde ihn soooo hässlich!

Makariel 19 Megatalent - P - 13951 - 13. Januar 2014 - 14:14 #

Er schaut schon ein bisschen aus wie eine tiefergelegte Ameise mit Rädern, aber fährt sich exzellent :) und vom Cockpit aus sieht man das eigene Auto ja nicht die ganze Zeit ;)