Der Patch auf Uprising 1.8 für Dust 514 (GG-Test: 6.5) hat sich aufgrund der Feiertage um einen Monat verzögert. Entwickler CCP hält sich bisher bedeckt, was der nächste Patch für den PS3-exklusiven F2P-Shooter beinhalten wird. Ein klarer Fall für die Community. Die hat nun auf Singularity, dem Testserver von Eve Online, Hinweise auf neue Waffen, Dropsuits sowie Änderungen an den Dropsuits der Logistik-Klasse entdeckt. Ob diese Inhalte wirklich mit Patch 1.8 veröffentlicht werden, ist nicht gesichert. Auch könnte der Entwickler die genauen Werte noch ändern. Jedoch sind sie ein deutlicher Hinweis darauf, was CCP plant.
Nachdem mit Uprising 1.7 die Rail- und die Combat-Rifle, zwei neue leichte Waffen, eingeführt wurden, könnten in 1.8 zwei zusätzliche Sekundärwaffen hinzugefügt werden. Laut den auf Singularity gefundenen Informationen, handelt es sich dabei um das Magsec SMG und die Bolt Pistol. Ersteres ist eine Hybrid-Maschinenpistole und der kleine Bruder der Rail Rifle. Es ist besonders effektiv gegen Rüstung, jedoch nicht sehr im Einsatz gegen Schilde geeignet. Selbiges gilt auch für die Bolt Pistol. Diese schießt, wie für eine Pistole üblich, langsamer und hat ein kleineres Magazin. Dafür dürfte der Schaden größer sein.
Ebenso dürften die fehlenden Varianten der Sentinel- und Commando-Dropsuits hinzugefügt sowie die Skillboni der bereits existierenden geändert werden. Ebenso werden die Boni der einzelnen Logistik-Dropsuit-Skills geändert. Die Werte aller neuen Dropsuitskills findet ihr in der folgenden Tabelle:
Amarr |
Commando-Skill:
Commando-Suit-Bonus: Leichte Waffen pro Skilllevel 5% schneller nachladen
Amarr-Commando-Bonus: 2% mehr Schaden auf alle Laserwaffen pro Level
Logistik-Skill:
Logistik-Suit-Bonus: 5% weniger PG/CPU-Vorraussetzung für Equipment pro Level
Amarr-Logistics-Bonus: 10% schnellere Droplink-Spawnzeit und 2 zusätzliche Spawns pro level
Amarr-Sentinel-Skill:
Sentinel-Suit-Bonus: 5% Widerstand gegenüber Druckwellenschaden pro Level
Amarr-Sentinel-Bonus: 3% Rüstungswiderstand gegenüber Projektilwaffen, 2% Schildwiderstand gegenüber Hybrid-Blaster-Waffen
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Caldari |
Commando-Skill:
Commando-Suit-Bonus: Leichte Waffen pro Skilllevel 5% schneller nachladen
Caldari-Commando-Bonus: 2% mehr Schaden mit leichten Hybrid-Railgun-Waffen pro Level
Logistik-Skill:
Logistik-Suit-Bonus: 5% weniger PG/CPU-Vorraussetzung für Equipment pro Level
Caldari-Logistik-Bonus: 10% mehr Ladungen für den Nanohive und 5% schnelleres Aufladen und Reparieren durch den Nanohive pro Level
Sentinel-Skill:
Sentinel-Suit-Bonus: 5% Widerstand gegenüber Druckwellenschaden pro Level
Caldari-Sentinel-Bonus: 3% Schildwiderstand gegenüber Hybrid-Blaster-Waffen, 2% Schildwiderstand gegenüber Laserwaffen.
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Gallente |
Commando-Skill:
Commando-Suit-Bonus: Leichte Waffen pro Skilllevel 5% schneller nachladen
Gallente-Commando-Bonus: 2% mehr Schaden mit leichten Hybrid-Blaster-Waffen pro Level
Logistik-Skill:
Logistik-Suit-Bonus: 5% weniger PG/CPU-Vorraussetzung für Equipment pro Level
Gallente-Logistik-Bonus: 10% längere Scandauer für Aktivscanner und 5% auf Genauigkeit von Aktivscans pro Level
Sentinel-Skill:
Sentinel-Suit-Bonus: 5% Widerstand gegenüber Druckwellenschaden pro Level
Gallente-Sentinel-Bonus: 3% Rüstungswiderstand gegenüber Hybrid-Railgun-Waffen, 2% Rüstungswiderstand gegenüber Projektilwaffen
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Minmatar |
Commando-Skill:
Commando-Suit-Bonus: Leichte Waffen pro Skilllevel 5% schneller nachladen
Minmatar-Commando-Bonus: 2% mehr Schaden auf leichte Projektil- und Explosivwaffen pro Level
Logistik-Skill:
Logistik-Suit-Bonus: 5% weniger PG/CPU-Vorraussetzung für Equipment pro Level
Minmatar-Logistics-Bonus: 10% größere Reichweite des Reparierwerkzeugs und 5% schnelleres reparieren pro Level
Sentinel-Skill:
Sentinel-Suit-Bonus: 5% Widerstand gegenüber Druckwellenschaden pro Level
Minmatar-Sentinel-Bonus: 3% Schildwiderstand gegenüber Laserwaffen, 2% Rüstungswiderstand gegenüber Hybrid-Blaster-Waffen
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