Empire: Total War - Multiplayer Patch in Arbeit

PC
Bild von Bibliothekar
Bibliothekar 770 EXP - 11 Forenversteher,R8,S3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

7. August 2009 - 16:31 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Empire - Total War ab 8,62 € bei Amazon.de kaufen.

Dass der Multiplayer-Part des Spiels Empire: Total War per Patch nachgeliefert werden soll, ist bereits seit Ende 2008 bekannt. Seitdem hielten sich Entwickler und Publisher bedeckt.

Publisher Sega bestätigte nun, dass der Entwickler Creative Assembly nach Abschluss des letzten Patches den Multiplayer-Part in Fokus hat. Nähere Informationen dazu soll es noch im August geben.

Bekannt ist laut gamestar.de jedoch bereits, dass zwei Spieler die Kampagnen des Spiels gemeinsam und auch gleichzeitig erleben können. Zumindest letzteres dürfte den Spielfluss stark erhöhen. Die Politik zwischen den Spielern kann von diesen frei bestimmt werden, eine Kooperations- oder Kampf-Pflicht besteht somit nicht. Ob auch mehr als zwei Spieler pro Spiel möglich sind ist jedoch noch nicht bekannt, ebensowenig wie ein Release-Termin für den Patch.

Auch unbekannt ist, was passieren soll, wenn Spieler mit dem kostenpflichtigen Zusatzinhalt Units of The West auf Spieler treffen, die diese Erweiterung nicht gekauft haben. Und: Muss man tatsächlich abwarten, bis der menschliche Gegenspieler alle seine 3D-Schlachten gegen die Computervölker geschlagen hat, oder werden diese in Multiplayer-Kampagnen nur noch simuliert?

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11022 - 7. August 2009 - 17:02 #

Die News könnte ein wenig ausführlicher sein, kannst du die noch ausschmücken?

Bibliothekar 11 Forenversteher - 770 - 7. August 2009 - 17:20 #

Ok, ich versuch es ;)

Bibliothekar 11 Forenversteher - 770 - 7. August 2009 - 17:52 #

So, viel mehr ist nicht mehr rauszuholen. Hoffe es reicht.

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11022 - 7. August 2009 - 18:35 #

Jepp. :D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit