NXE-Update: Vorschau auf verschiedene Avatar-Kleidungsstücke

Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

7. August 2009 - 16:01 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Am 11. August soll das nächste NXE-Update (New Xbox Experience) für die Xbox 360 erscheinen. Neben dem Games-on-Demand-Dienst, der den Download von diversen bisher nur im Laden erhältlichen Spielen ermöglicht, gehört sicherlich der Avatar-Marktplatz zu den größten Neuheiten. Hier kann man seinen Avatar mit neuen Kleidungsstücken, Accessoires und anderen Spielereien ausstatten - gegen Bezahlung natürlich.

Nun hat Microsft eine stattliche Anzahl an Bildern veröffentlicht, die verschiedene Ausstattungsvarianten zeigen. Vom Piratenkostüm für Monkey Island Fans über Streetware für Skater (inkl. Skateboard) bis hin zur Halo-Rüstung wird einiges geboten.

Vin 18 Doppel-Voter - 11829 - 7. August 2009 - 16:44 #

ich muss ja sagen, ich habe mir die Augenklappe von Monkey Island geleistet,aber nur weil ich sonst die 40 punkte die ich zufällig noch hatte eh nicht mehr losgeworden wäre.
aber wird es denn auch kostenlos neue Sachen geben? 160 Punkte für ein neues T-Shirt ist ja doch sehr happig

KosmoM 13 Koop-Gamer - 1769 - 7. August 2009 - 16:46 #

Ich überlege mir noch immer, ob ich Geld für den Wartrogh ausgeben soll...

Alex Hassel 19 Megatalent - 17895 - 7. August 2009 - 17:55 #

Gerade den Warthog (bzw. Warzenschwein wie er hierzulande im Dashboard genannt wird -.-) finde ich übelst teuer. 320 Punkte für ein Gimmick was hin und wieder um den eigenen Avatar kreist. Ich finde die Idee nett, aber die Preisgestaltung ist jenseits von Gut und Böse.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)